Seite 40 von 69 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1034
  1. #586
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einfach dein Telefon stumm gestellt? Schau Mal in den Einstellungen nach ob alle Regler offen sind
    Nein, hab überall geguckt. Vielleicht bin ich aber auch nur wieder zu blöd.
    Normalerweise gibt's auch einen Ton, wenn ich das Ladekabelkabel reinstecke oder das Telefon bei diesem Kontaktlosen laden Ding auflege, aber auch der Ton ist weg.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe sowas auch mal, oft mit der gleichen Person, die das Problem sonst mit anderen Menschen nicht hat.
    Wir haben es mit zwei Leuten mit drei Telefonen probiert. Immer das gleiche...

  2. #587
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nein, hab überall geguckt. Vielleicht bin ich aber auch nur wieder zu blöd.
    Normalerweise gibt's auch einen Ton, wenn ich das Ladekabelkabel reinstecke oder das Telefon bei diesem Kontaktlosen laden Ding auflege, aber auch der Ton ist weg.



    Wir haben es mit zwei Leuten mit drei Telefonen probiert. Immer das gleiche...
    Mal das Handy ausgeschaltet und neu gestartet?

  3. #588
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Mal das Handy ausgeschaltet und neu gestartet?
    Gute Idee! Das mach ich jetzt mal!

    Edit: Ne, nix. Küchenwecker klingelt auch nicht. Verfilxt, was kann das sein? Bestimmt was saublödes und bin zu doof das zu sehen.
    Geändert von Salamibrötchen (15-06-2021 um 18:18 Uhr)

  4. #589
    Kannst du Hörbücher hören? Eventuell nur mit Kopfhörern?

  5. #590
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nein, hab überall geguckt. Vielleicht bin ich aber auch nur wieder zu blöd.
    Normalerweise gibt's auch einen Ton, wenn ich das Ladekabelkabel reinstecke oder das Telefon bei diesem Kontaktlosen laden Ding auflege, aber auch der Ton ist weg.
    :
    Geht irgendein Sound, also Musik, Filme, oder die Einstellungen zum Ändern des Klingeltons? Wenn du die Lauter-Taste drückst, erscheint dann der Schieberegler?

  6. #591
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Kannst du Hörbücher hören? Eventuell nur mit Kopfhörern?
    Ja, ausprobieren. Es könnte ja ein Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse sein.

  7. #592
    Hörbücher kann ich hören. Ich habe da gestern neue Kabellose Kopfhörer über Bluetooth angekoppelt, das schränkt ein, ja. Die hab ich aber nicht nur ausgekoppelt sondern auch komplett entfernt - nix.

    Ein zweites Gerät war angekoppelt, ich weiss gar nicht, was das war , das hab ich jetzt auch mal entfernt. Und hoppla, jetzt funktioniert z.B. der Küchenwecker und der Benachrichtigungston über einen verpassten Anruf (den wir zu Testzwecken gerade gemacht hatten) wieder.
    Aber ich kann weder anrufen noch Anrufe empfangen obwohl eine Verbindung zustande kommt.

    Der Schieberegler erscheint. Man kann laut und leise stellen, kein Problem.
    Bei meinem Handy gibt es keine Kopfhörerbuchse. (ZTE AXON 10 plus), da ist der Ladekabel - Eingang auch der für Kopfhörer. Da braucht es halt einen Adapter.
    Und laden tut es.

  8. #593
    OK, wenn das Phone mit einen Bluetooth-Gerät verbunden ist, wird der Ton vielleicht dahin geleitet. Schalte doch mal Bluetooth ganz ab und schau, was passiert.

  9. #594
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    OK, wenn das Phone mit einen Bluetooth-Gerät verbunden ist, wird der Ton vielleicht dahin geleitet. Schalte doch mal Bluetooth ganz ab und schau, was passiert.
    Nichts. Immer noch nichts. Ich verzweifle langsam, echt.

  10. #595
    Du hast natürlich schon mal ganz ausgeschaltet und wieder gestartet?

  11. #596
    Jetzt hab ich ein Handy und kann nicht telefonieren. Ich bin wohl echt so doof, das krieg nur ich hin.
    Das ist wahrscheinlich was ganz einfaches...

  12. #597
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich schon mal ganz ausgeschaltet und wieder gestartet?
    ja, vorhin. Gerade hat mein Bruder testweise angerufen. Ich habe den Rufton sehr sehr sehr leise gehört und konnte ihn dann mit lautstellen auch sprechen. Aber normal ist das nicht. Ich kann das Telefon ja nicht 24/7 ans Ohr pressen um das Klingeln nicht zu verpassen.

  13. #598
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  14. #599
    HA! Ich habe gerade was gefunden: Ich habe DTS X Ultra aktiviert und jetzt geht's wieder! HURRAAH!

    Danke für Eure lieben geduldigen Ratschläge!

  15. #600
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Danke, diesen Link hab ich gerade mal im Lesezeichen-Ordner Wichtig! abgespeichert...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •