Seite 51 von 69 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1034
  1. #751
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Echt? Ich benutze das Ding in jeder Lebenslage und mittlerweile z.B. als Licht-Ersatz im Treppenhaus.
    Bei mir ist es gut ausgeleuchtet im Treppenhaus.
    Aber ja, das stelle ich mir praktisch vor bei funzeligem Licht und dunklen Ecken.

    Sie kommt auch sehr häufig bei abendlichen Spaziergängen zur Vermeidung getöteter Schnecken und Käfer zum Einsatz.


    Die Einsatzmöglichkeiten sind endlos, gerade wenn man sie innerhalb von 1 Sekunde zur Hand hat..
    Bei mir fliegt das Handy irgendwo im Rucksack rum, das dauert ewig, bis ich das rausgekruschelt hätte. Deswegen kommt ja auch das von Grizu so wärmstens beworbene Zahlen mit dem Smartphone auch für mich nicht in Frage.

    Schon spannend, was andere Leute so mit ihrem Handy anstellen.

  2. #752
    Hey danke für die vielen Tipps!

    Ich brauche die Taschenlampe auch öfters. Zum Beispiel nachts, wenn ich was in meiner Nachtischschublade suche und meinen Mann nicht wecken will. Oder wenn was klitzeklein auf einer Verpackung aufgedruckt ist, dann leuchte ich das mit der Taschenlampe an und kann es dann tatsächlich lesen.

  3. #753
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Hey danke für die vielen Tipps!

    Ich brauche die Taschenlampe auch öfters. Zum Beispiel nachts, wenn ich was in meiner Nachtischschublade suche und meinen Mann nicht wecken will. Oder wenn was klitzeklein auf einer Verpackung aufgedruckt ist, dann leuchte ich das mit der Taschenlampe an und kann es dann tatsächlich lesen.
    das lesen geht mit der Kamera besser, einfach größer zoomen

  4. #754
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das lesen geht mit der Kamera besser, einfach größer zoomen
    Das ist ja auch eine klasse Idee!

  5. #755
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie so wirklich verstanden, wofür man bei Android die Übersicht der geöffneten Apps braucht.

    Für die meisten Apps, die man regelmäßig nutzt, hat man doch sowieso irgendwo griffbereit Icons hinterlegt. Wenn ich erst in die Übersicht gehe, stelle ich womöglich fest, dass die gewünschte App nicht geöffnet ist, und dann muss ich sowieso noch zum Icon. Dann kann ich doch gleich das Icon anklicken. Ist doch vollkommen wumpe, ob man die App neu startet oder ob man eine laufende Instanz in den Vordergrund holt. ... Also im Grunde erschließt sich mir diese ganze Unterscheidung in geschlossene und laufende Apps nicht. War vielleicht mal wichtiger, als Ressourcen noch begrenzt waren. Aber heute?

    Zum Wechseln zwischen Apps nutze ich die Übersicht ab und zu, z. B. wenn ich mal was von einer App über die Zwischenablage in eine andere kopieren möchte. Aber allzu oft kommt auch das nicht vor.
    Geändert von Will.Hunting (18-09-2021 um 12:19 Uhr)

  6. #756
    Ich wollte mal Rückmeldung geben so nach knapp zwei Wochen mit dem Motorola G10.
    Ich bin total zufrieden!
    Das Handy macht was ich will, ich höre meine Hörbücher (weswegen ich ja ursprünglich ein Handy gebraucht habe) chatte und telefoniere mit meinem Bruder und Freundinnen.
    Mehr brauche ich nicht und das geht mit dem Handy einwandfrei.

    Danke für diese Empfehlung!

  7. #757
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Rückmeldung geben so nach knapp zwei Wochen mit dem Motorola G10.
    Ich bin total zufrieden!
    Das Handy macht was ich will, ich höre meine Hörbücher (weswegen ich ja ursprünglich ein Handy gebraucht habe) chatte und telefoniere mit meinem Bruder und Freundinnen.
    Mehr brauche ich nicht und das geht mit dem Handy einwandfrei.

    Danke für diese Empfehlung!

  8. #758
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Eines hab ich noch vergessen: Ein Hurra auf den Akku, nach 50 Stunden hab ich immer noch 15 % (dann lade ich voll, damit ich auch noch genug Saft bis zur Bettreife und dem dann nötigen Hörbuch habe)!
    Und das bei normaler Nutzung wie vorher auch. Das hat mein vorheriges Handy keine 24 Std durchgehalten.


  9. #759
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Eines hab ich noch vergessen: Ein Hurra auf den Akku, nach 50 Stunden hab ich immer noch 15 % (dann lade ich voll, damit ich auch noch genug Saft bis zur Bettreife und dem dann nötigen Hörbuch habe)!
    Und das bei normaler Nutzung wie vorher auch. Das hat mein vorheriges Handy keine 24 Std durchgehalten.

    Supi

  10. #760
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Rückmeldung geben so nach knapp zwei Wochen mit dem Motorola G10.
    Ich bin total zufrieden!
    Das Handy macht was ich will, ich höre meine Hörbücher (weswegen ich ja ursprünglich ein Handy gebraucht habe) chatte und telefoniere mit meinem Bruder und Freundinnen.
    Mehr brauche ich nicht und das geht mit dem Handy einwandfrei.

    Danke für diese Empfehlung!
    Das freut mich! Ich war ja dann auch total begeistert, und ich finde es immer noch gut.

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Eines hab ich noch vergessen: Ein Hurra auf den Akku, nach 50 Stunden hab ich immer noch 15 % (dann lade ich voll, damit ich auch noch genug Saft bis zur Bettreife und dem dann nötigen Hörbuch habe)!
    Und das bei normaler Nutzung wie vorher auch. Das hat mein vorheriges Handy keine 24 Std durchgehalten.

    Ja, der Akku ist ein kleines Wunderwerk. Der hält bei mir mehrere Tage durch.

  11. #761
    Ich aktualisiere gerade meine Online Banking App, weil ich micht sonst nicht mehr dort einloggen kann. Dauert das aktualisieren immer so lange? Das geht jetzt schon gut 2 Stunden so und nimmt kein Ende.

  12. #762
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich aktualisiere gerade meine Online Banking App, weil ich micht sonst nicht mehr dort einloggen kann. Dauert das aktualisieren immer so lange? Das geht jetzt schon gut 2 Stunden so und nimmt kein Ende.
    Nein, auf keinen Fall! Das sollte nur ein paar Minuten dauern. Du bist doch online?

  13. #763
    Ja, bin ich und es orgelt immer noch (seit gestern).
    Ist eine Aktualisierung fürs Onlinebanking und ich bin aufgeschmissen, weil ich mich nicht einloggen kann, bevor diese Aktualisierung angeschlossen ist.

  14. #764
    Der Aktualisierungsvorgang wird längst beendet sein. Entweder irgendwann wegen Zeitüberschreitung automatisch abgebrochen, oder er ist ordnungsgemäß durchgelaufen und du bekommst das nur nicht als Feedback.
    Geändert von Will.Hunting (06-10-2021 um 18:14 Uhr)

  15. #765
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich und es orgelt immer noch (seit gestern).
    Ist eine Aktualisierung fürs Onlinebanking und ich bin aufgeschmissen, weil ich mich nicht einloggen kann, bevor diese Aktualisierung angeschlossen ist.
    Starte mal das handy neu und schau dann nochmal..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •