Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab mich jetzt endlich mal getraut.... disney plus...

    obwohl nach 13 minuten reichts mir eigentlch schon...

    puh 45 min. ich brauch erst mal ne pause. das wird ja immer schlechter.
    Geändert von reddevil (30-11-2020 um 17:27 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Solch einen Film schaut man auch im Kino und nicht auf einer leblosen flachen Glotze. Deswegen hat er dir auch nicht gefallen als Film. Hast du ihn etwa auch nur via eingebaute Fernsehlautsprecher gesehen dann ist es ja auch kein Wunder. Wird bestimmt irgendwann wiederholt im Kino.

  3. #63
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    blödsinn. die story bleibt mies egal wo man den schaut. film 8 hab ich im kino gesehn und fand den auch mies. und wenn ich mir die postings von vor einem jahr durchlese gings vielen mit dem 9er ähnlich

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #64
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Solch einen Film schaut man auch im Kino und nicht auf einer leblosen flachen Glotze. Deswegen hat er dir auch nicht gefallen als Film. Hast du ihn etwa auch nur via eingebaute Fernsehlautsprecher gesehen dann ist es ja auch kein Wunder. Wird bestimmt irgendwann wiederholt im Kino.
    Ich hab den Film im Kino gesehen, mit allem technischen Schnickschnack. Das hat die Story aber auch nicht besser gemacht

  5. #65
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film im Kino gesehen, mit allem technischen Schnickschnack. Das hat die Story aber auch nicht besser gemacht
    aber dafür kylo renn in 3d!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #66
    Ich finde es schade, dass man die Story so gegen die Wand gefahren hat. Der größte Fehler war es damals Episode 7 zu drehen ohne eine Story für eine komplette Trilogie fertig zu haben.

  7. #67
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Ich hab den Film im Kino gesehen, mit allem technischen Schnickschnack. Das hat die Story aber auch nicht besser gemacht
    Was kann man von diesen neuen Filmen schon erwarten richtiges Star Wars? Das bieten definitiv nur die ersten beiden Teile. Star Wars & The Empire Strikes Back

  8. #68
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film im Kino gesehen, mit allem technischen Schnickschnack. Das hat die Story aber auch nicht besser gemacht
    Also ich hab mir den letzten Teil im TV gegeben. Und ja, kurz hab ich überlegt, ob es die große Kinoleinwand rausgerissen hätte. Aber nein, ich denke nicht.

    Die ganze Story war hahnebüchen.

    Und dann war Rei auch noch Palpatines Enkelin!

    Also ich hatte mir da irgendwie was ganz anderes erwartet, was episches. Das kam aber nicht.

  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hatte den schon vor 2 jahren auf disney angefangen, aber ich konnte nach 40 minuten nicht mehr. bis heute nicht fertig geguckt

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #71
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So wie es aussieht sind 3 neue STar Wars Filme in Mache:
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000019730.html
    • Ein Prequel das 25k Jahre vor Star Wars spielt und die Anfänge der Jedi zeigt
    • Ein Film welcher die Stories von The Mandalorian, Das Buch von Boba Fett und Ahsoka zusammenführen und zum Abschluss bringen soll
    • Und eine Fortsetzung der normalen Star Wars-Filme ... quasi Star Wars 10 ... in dem Daisy Ridley wieder mitspielen wird. Es spielt wohl 15 Jahre nach Star Wars 9 und hat zum Thema, wie Rey den Jedi-Orden wiederaufbaut

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab es ja noch nicht mal bis heute geschafft Teil 9 zu Ende zu guggen....

    Aber gut das Sequel mit den Jedis klingt interessant Film 10 brauch ich wohl eher nicht

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •