Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5002
  1. #4906
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ihr ausgedörrten Butterblumen.

  2. #4907
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Momentaufnahme des gestrigen Abends

    3 Stunden Sitzplatzkonzert und heftiges Fußwackeln im Takt bringen > 1500 Schritte auf dem Schrittzähler
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4908
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin heute früh gegen 04h von der Alarmanlage eines Autos geweckt worden - als ich aus dem Fenster gesehen habe, war es meins
    Bin dann in Jogginghose, Shirt und Schlappen runter, um den Alarm auszuschalten und ein genaues Anschauen bei Tageslicht, ob was beschädigt wurde, hat zum Glück nichts ergeben

  4. #4909
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das ist ja hier, wie Perlen vor die Säue werfen.
    ... ihr ausgedörrten Butterblumen.
    selber!





  5. #4910
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  6. #4911
    Gute 23 Grad und durch den Regen den ganzen Tag über eine geschätzte Luftfeuchtigkeit von 99 % - und eine Kollegin hat ihren Heizlüfter angeschmissen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4912
    da nimmt man sich ein Wochenende frei und dann fällt man in ein Loch
    das frustriert einen nur noch mehr

    achja und Stein in Windschutzscheibe

  8. #4913
    Ich hab's grad nicht so mit Lesen. Papierkramablage las ich neulich als was Französisches und bei Schweifriemen hab ich mich gerade ernsthaft gefragt, was wohl "friemen" bedeutet.

  9. #4914
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab's grad nicht so mit Lesen. Papierkramablage las ich neulich als was Französisches und bei Schweifriemen hab ich mich gerade ernsthaft gefragt, was wohl "friemen" bedeutet.



    Papierblamage...

    Ich habe jetzt lange überlegt, aber dann bin ich letztendlich doch noch drauf gekommen: in einem Buch wurde immer die "Maisonne" erwähnt, und ich habe sie immer Französisch gelesen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #4915
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab's grad nicht so mit Lesen. Papierkramablage las ich neulich als was Französisches und bei Schweifriemen hab ich mich gerade ernsthaft gefragt, was wohl "friemen" bedeutet.
    pfriemen = Kautabak kauen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4916
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    pfriemen = Kautabak kauen
    Das heißt hier priemen.

    Pfriem ist ein Gerät.

  12. #4917
    .
    Geändert von keinplan (18-09-2021 um 10:50 Uhr)

  13. #4918

  14. #4919
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    Papierblamage...

    Ich habe jetzt lange überlegt, aber dann bin ich letztendlich doch noch drauf gekommen: in einem Buch wurde immer die "Maisonne" erwähnt, und ich habe sie immer Französisch gelesen...
    Das ist auch klasse!

  15. #4920
    Jesses - da wusste ich nicht, ob meine Bestellung überhaupt raus ist. Nach knapp 20 hat es aber geklingelt und ich hatte nur einen 50er-Schein (plus aufgerundet mit Trinkgeld, drei Euro). Der Knabe konnte nicht rausgeben. Wollte aber zum Imbiss zurück und sich Wechselgeld besorgen.

    Ich stand noch in der Küche und pulte die scharften Peperonis aus den Spaghetti, da klingelte er schon wieder. Und ich weiß jetzt gar nicht, ob da sein Trinkgeld mit drin war

    Und statt Pizzabrötchen gab es diesmal frisches Pitabrot
    Geändert von Pickmans_Modell (18-09-2021 um 17:42 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •