Seite 88 von 334 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5002
  1. #1306
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu empfindlich ...

    Aber 12 Grad finde ich Anfang Juni doch ein klein wenig zu kühl
    Das ist die Schafskälte und ganz normal Anfang/Mitte Juni. Ist doch in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Ich finde die Abkühlung nach den 27 Grad am Mittwoch (oder Dienstag?) ja ganz angenehm

  2. #1307
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Abkühlung nach den 27 Grad am Mittwoch (oder Dienstag?) ja ganz angenehm

  3. #1308
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was suspektiert Dich?

  4. #1309
    Abkühlung ist ja gut und schön. Aber von Hochsommer zu Wintereinbruch innerhalb eines Tages finde ich unangenehm.

    Wenigstens kam genug Regen runter, jetzt ist es draussen nicht mehr so "staubig".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1310
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Abkühlung ist ja gut und schön. Aber von Hochsommer zu Wintereinbruch innerhalb eines Tages finde ich unangenehm.

    Wenigstens kam genug Regen runter, jetzt ist es draussen nicht mehr so "staubig".
    Wintereinbruch? Hör auf zu übertreiben.

  6. #1311
    So hat es sich aber angefühlt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1312
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So hat es sich aber angefühlt
    Hat ja auch gehagelt - bei euch bestimmt auch

  8. #1313
    Kurz, aber erschreckend heftig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1314
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Abkühlung ist ja gut und schön. Aber von Hochsommer zu Wintereinbruch innerhalb eines Tages finde ich unangenehm.

    Wenigstens kam genug Regen runter, jetzt ist es draussen nicht mehr so "staubig".
    Ich rede mir auch ein, dass der ganze Pollenkram jetzt wegesppült wurde.
    Und jetzt scheint doch auch wieder die Sonne und es wird wärmer aber erstmal nicht so drückend

  10. #1315
    Ja, die 18 Grad heute sind richtig schön - brauchte eben beim Einkaufen keine Jacke anziehen.

    Und man konnte gestern fast sehen, wie sich alle Bäume erleichtert schütteln Mein Auto auch

    Fragt sich nur, ob die zwei Tage Regen wirklich was für die Pflanzen gebracht haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1316
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ja, die 18 Grad heute sind richtig schön - brauchte eben beim Einkaufen keine Jacke anziehen.

    Und man konnte gestern fast sehen, wie sich alle Bäume erleichtert schütteln Mein Auto auch

    Fragt sich nur, ob die zwei Tage Regen wirklich was für die Pflanzen gebracht haben
    Besser wie nix. Es bräuchte mehr...aber es ist ja schon mehr wie letztes Jahr.

    Die Vöglein haben sich auch gefreut....wie die Irren rumgeflogen.

    Kein Hagel hier. Dafür Kurzsturm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1317
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Besser wie nix. Es bräuchte mehr...aber es ist ja schon mehr wie letztes Jahr.
    Ausdauernder, aber nicht zu heftiger Regen über mehrere Tage (oder Nächte) wäre wahrscheinlich besser

    Was da gestern in wenigen Minuten runterkam, hat ja erstmal mehr weggespült als bewässert.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1318
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ausdauernder, aber nicht zu heftiger Regen über mehrere Tage (oder Nächte) wäre wahrscheinlich besser

    Was da gestern in wenigen Minuten runterkam, hat ja erstmal mehr weggespült als bewässert.
    Ich weiß nicht ,wie es bei dir geregnet hat..bei uns wars mal ein heftiger Schütter...aber sonst Landregen. Logisch ist das besser. hab ich nicht bestritten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1319
    Bis auf den Hagelschauer war es hier auch eher Landregen. Aber halt nur zwei Tage lang

    Habe nichts gegen Regen. Aber tagsüber nervt der mich doch Ich bin ungern mit Regenschirm unterwegs.

    Ich wäre dafür, dass es nur noch nachts regnet. So zwischen 22 und 4 Uhr durchgehend wäre doch perfekt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1320
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bis auf den Hagelschauer war es hier auch eher Landregen. Aber halt nur zwei Tage lang

    Habe nichts gegen Regen. Aber tagsüber nervt der mich doch Ich bin ungern mit Regenschirm unterwegs.

    Ich wäre dafür, dass es nur noch nachts regnet. So zwischen 22 und 4 Uhr durchgehend wäre doch perfekt
    So könnte es dann den ganzen Sommer gehen.

    Aber der Regen war echt wichtig. War schon wieder alles furztrocken. Hat gutgetan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •