Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5002
  1. #661
    Ich schäm mich ja auch angemessen.

    Nein, es wurde mir nicht gefüllt geschenkt, ich scheine für irgendwas mal auf diese Weise gespart zu haben.
    Ich mach das eigentlich mehr mit Daueraufträgen und Aktien, keine Ahnung wann ich den offline Versuch gestartet habe und warum. Es ist mir ein echtes Rätsel.

    Es gibt im Schrank sicherlich noch Handtaschen und Jacken mit dem ein oder anderen Geldschein, aber das sind dann eher so 5-10 Euro. Und nein, es gibt kein weiteres Sparschweindepot.

  2. #662
    Uhhh, Wolke macht in Aktien

  3. #663
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Richtig so. Auf Sparbuch und Tagesgeldkonto gibt es ja praktisch keine Zinsen mehr.
    .

  4. #664
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Na da bin ich ja mal gespannt, was für ein unerwarter Geldsegen mich bei der Nachzahlung vom Krankengeld erwartet.
    Geändert von kleineelfe (19-02-2020 um 13:26 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #665
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein echtes Rätsel.
    Vielleicht haben Mama oder Papa, die im Urlaub die Blumen gegossen haben, Dir eine heimliche Freude machen wollen??

  6. #666
    Die "Starman"-Version von Serj Tankian ist gruselig

  7. #667
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die "Starman"-Version von Serj Tankian ist gruselig
    Mir geht es gerade wie Charly Brown. Es gibt einen Cartoon, da kommt Snoopy mit so einem Tropenhut an ihm vorbei und sagt:

    "Die Franzosen haben Fort Zinderneuf schon wieder eingenommen!" (Auf seiner Hütte liegt nämlich Woodstock)

    Charly Brown erwidert: "Vom Tag Deiner Geburt an, weiß ich nicht, wovon Du redest."

    So geht es mir auch gerade.

  8. #668
    Hier, anklicken und anhören und gruseln



    Cover von David Bowie's "Starman"... nur falls es keiner erkennt

  9. #669
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Mama oder Papa, die im Urlaub die Blumen gegossen haben, Dir eine heimliche Freude machen wollen??
    Das ist ausgeschlossen.

    Ich hab inzwischen eine Vermutung. Ich hab mal eine Bohrmaschine für jemanden online gekauft, der mir das Geld in bar zurückgegeben hat, das waren 300 Euro oder so. Weil ich selten bar bezahle, fand ich das damals doof und wusste nicht was ich mit so viel Bargeld soll. Ich glaube da habe ich dann einen Teil dort reingesteckt um es nach und nach aufzubrauchen. Und wieder vergessen, weil ich ja nie Bargeld habe.

    Das Schweinchen hatte übrigens anscheinend am gleichen Tag noch ein neues Zuhause bekommen, war abends weg. Es geht ihm sicher gut.

  10. #670
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #671
    Mein Hochzeitsanzug passt wieder. Vor allem die Hose ist nicht mehr zu klein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #672
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nächstes Ziel: Kommunionsanzug.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #673
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nächstes Ziel: Kommunionsanzug.
    Nope, ich hatte Jugendweihe
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #674
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ein Heide!!1!!!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #675
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Nächstes Ziel: Kommunionsanzug.
    Andere Richtung.
    #ichdarfdasbinösi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •