Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5002
  1. #2131
    Bekenntnis: Ich habe diesen Thread angeklickt, weil in der Vorschau ein gif von Jeff Goldblum war

  2. #2132
    Zitat Zitat von Stolze Tigerin Beitrag anzeigen
    Bekenntnis: Ich habe diesen Thread angeklickt, weil in der Vorschau ein gif von Jeff Goldblum war
    Guter Grund!

  3. #2133
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Tanken gestern war doof. Ich hab bewusst morgens getankt, weil es nicht anders in den Zeitplan gepasst hat und wegen weniger als 2 Euro wollte ich nicht noch mal extra losfahren. Außerdem wollte ich das Auto endlich mal wieder in die Waschstraße packen. Die dreckigen Scheiben sind bei tiefstehender Sonne einfach unschön bis sehr gefährlich.

    Also habe ich getankt, bezahlt, gewaschen und als ich losfuhr, war der Liter Benzin auf einmal 5 Cent billiger.

    Es sind nur 2,30 Euro Preisunterscheid, aber ärgern tut es mich trotzdem.
    Ich hab mir irgendwann bewußt abgewöhnt, mich darüber zu ärgern. Bringt nichts.
    Ich wohne auf dem Land und im Umkreis von 30 km gibt es nur 1 Tankstelle, die ist immer etwas teurer (2 - 3 Cent). Wenn ich es wirklich planen würde, könnte ich evt. meistens woanders tanken, aber das ist mir einfach zu umständlich. Also tanke ich und versuche, mich nicht mehr darüber aufzuregen, wenn es dann in Berlin oder bei Berlin 5 - 7 Cent billiger ist. Okay, wenn es über 10 Cent werden, dann zucke ich doch mal kurz

  4. #2134
    Zitat Zitat von Stolze Tigerin Beitrag anzeigen
    Bekenntnis: Ich habe diesen Thread angeklickt, weil in der Vorschau ein gif von Jeff Goldblum war
    Frage: Wo und wie sieht man eine Vorschau auf die Threads? Damit spart man sich ja massenhaft unnützes irgendwo reinschauen.

  5. #2135
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Frage: Wo und wie sieht man eine Vorschau auf die Threads? Damit spart man sich ja massenhaft unnützes irgendwo reinschauen.
    In der App Tapatalk sieht man bei allen Threads jeweils die ersten Sätze des letzten Postings und das letzte gepostete Foto.

    Geändert von Stolze Tigerin (24-09-2020 um 13:53 Uhr)

  6. #2136
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Frage: Wo und wie sieht man eine Vorschau auf die Threads? Damit spart man sich ja massenhaft unnützes irgendwo reinschauen.
    Dann wär Dir aber nicht wohl, Tante.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  7. #2137
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Dann wär Dir aber nicht wohl, Tante.


    Danke @stolze Tigerin

  8. #2138
    So schöner Himmel gerade.

  9. #2139
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    So schöner Himmel gerade.
    Stimmt.

    Geändert von Marmelada (24-09-2020 um 18:32 Uhr)

  10. #2140
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es regnet in Strömen und die Hunde schauen abwechselnd meinen Mann oder mich anklagend an

  11. #2141
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Muellsaecke!

    Vor einigen Wochen hatte ich mal vergessen, diese zu kaufen. Seitdem ist das in meinem Kopf und es liegen bei jedem Einkauf Muellsaecke im Wagen.
    Wenn das so weitergeht, kann ich bald ein Geschaeft eroeffnen .

  12. #2142
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Muellsaecke!

    Vor einigen Wochen hatte ich mal vergessen, diese zu kaufen. Seitdem ist das in meinem Kopf und es liegen bei jedem Einkauf Muellsaecke im Wagen.
    Wenn das so weitergeht, kann ich bald ein Geschaeft eroeffnen .
    Ich hätte gerne bei meiner Aktion vorhin einen gehabt. Ich fragte mich woher ich den jetzt schnell ein Müllsack bekomme. Habe es dann anderes gelöst.

  13. #2143
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #2144
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Es regnet und mir ist kalt

    Ich weiß ja, dass wir den Regen mehr als dringend brauchen, dennoch ist mir kalt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #2145
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hier regnet es seit heute Nacht, durchgehend. Ohne Pause. Einmal mitten im Sommer hätte das ja mal ganz gut getan.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •