Seite 33 von 334 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5002
  1. #481
    Der Samstagabendkrimi ist mal sowas von übel ausgegangen

  2. #482
    Aber selbst verschuldet

  3. #483
    Little Nightmares, ich liebe das Spiel immer noch!

  4. #484
    Das ist ja mal ein genialer Trailer!




  5. #485
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Tipp: Trage unbedingt weiterhin eine Armbanduhr. Dann ist wenigstens der Reflex unterdrückt, dass Du auf dem Handy die Uhrzeit checken willst.
    ...und wenn man das Handy schon entsperrt hat, guckt man "nur mal kurz" hier und dort, legt es weg und denkt "Oh, ich wollte doch nach der Uhrzeit schauen".
    .

  6. #486
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist ja sowas von genial! Danke für den Tipp! Ich bin total entzückt!
    Bitte!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #487
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte die Katze mittags versehentlich eingesperrt und es roch schon komisch. Aber vielleicht war das nur ein Pups. Katze raus gelassen.
    Und dann kam ich nach Hause. Es roch immer noch so komisch.
    Hä, wieso hängt mein Küchentuch nicht dort, wo es immer hängt? Das liegt in der anderen Ecke der Küche. Ich ziehe das Tuch weg
    Hat die Katze hingeschissen und dann mit dem Tuch zugedeckt
    Ich wusste nicht, ob ich sauer oder beeindruckt sein soll. War das Zufall? Absicht?
    Hätte sie dann nicht Zewa nehmen können?

  8. #488
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Katze mittags versehentlich eingesperrt und es roch schon komisch. Aber vielleicht war das nur ein Pups. Katze raus gelassen.
    Und dann kam ich nach Hause. Es roch immer noch so komisch.
    Hä, wieso hängt mein Küchentuch nicht dort, wo es immer hängt? Das liegt in der anderen Ecke der Küche. Ich ziehe das Tuch weg
    Hat die Katze hingeschissen und dann mit dem Tuch zugedeckt
    Ich wusste nicht, ob ich sauer oder beeindruckt sein soll. War das Zufall? Absicht?
    Hätte sie dann nicht Zewa nehmen können?
    Sauer??

    Für die Katze ist es Folter, wenn sie nicht weiß, wo sie hinkacken kann. Was meinst Du, wie es Dir geht, wenn Du dringend musst und Du sitzt in einem hängengebliebenem Fahrstuhl fest.

  9. #489
    Django hat uns mal - warum auch immer - hinter die Wohnzimmertür gekackt. Wir haben ewig gesucht und er lief uns freudig wie auf einer Schnitzeljagd hinterher
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #490
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Für die Katze ist es Folter, wenn
    Schon klar!
    Trotzdem mach ich kein Freudensprung
    Erwarte ich auch nicht, dass man ihn macht, wenn ich in einem Fahrstuhl kacke
    Und das, was mich in erster Linie tatsächlich beschäftigt hat, war das Deckchen.
    Hat sie wirklich mein Geschirrtuch gezielt runtergezogen, hingeschleppt und darübergelegt?

  11. #491
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Schon klar!
    Trotzdem mach ich kein Freudensprung
    Erwarte ich auch nicht, dass man ihn macht, wenn ich in einem Fahrstuhl kacke
    Und das, was mich in erster Linie tatsächlich beschäftigt hat, war das Deckchen.
    Hat sie wirklich mein Geschirrtuch gezielt runtergezogen, hingeschleppt und darübergelegt?
    Waren dein Mann oder die Kinder vor dir da?

  12. #492
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hat sie wirklich mein Geschirrtuch gezielt runtergezogen, hingeschleppt und darübergelegt?
    Sie hat versucht, das zuzuscharren. Wie sie es immer machen.

  13. #493
    Ich habe mal eine Stehlampe vor dem Eingang des Katzenklos vergessen. Während eines Umzugs - ich habe es erst am nächsten Morgen gesehen. Mein wunderbares Katerchen hat tatsächlich in eine herumliegende Kehrschaufel gepinkelt.

  14. #494
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Waren dein Mann oder die Kinder vor dir da?
    Nein. Ich hatte die Kinder abgeholt und kam mit ihnen zusammen rein.

    Suhami, so eine Schaufel ist ja wie ein Mini-Klo

  15. #495
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wird Montag mit einem oder zwei Mittelfinger geschrieben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •