Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5002
  1. #541
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Na, die letzten beiden Posts passen perfekt zusammen.

    Mich nervt das total, dass hier über Leute, oft aus dem Forum, gelästert wird, natürlich nur kryptisch angedeutet... Hab ich kein Verständnis für.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Entweder sagt man in dem Thread etwas, in dem man genervt ist, oder man verkneift sich's eben. Aber dieses hinterfotzige Geläster im Momentaufnahme kann ich auch nicht ab.
    Hab ich gesagt, das es jemand hier aus dem Forum ist.
    Es gibt auch eine Welt außerhalb des IOFF.

  2. #542
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Trackball. Wasn das schonwiederfürneumodischesTeufelswerk. GOOGELN GEH.
    Will ich auch.!
    Neumodisch?

    Das ist so alt, dass Logitech letztes Jahr das erste Mal seit Eeeeeeewigkeiten würde ein neues Exemplar rausgebracht hat. Ein absolutes Nischenprodukt, aber ein Segen für meine Händegelenke.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #543
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  4. #544
    Ok ich bin grad echt perplex. Ich sitze im Zug, hab eine digitale Fahrkarte auf dem Handy. Es dauert immer ein paar Sekunden bis diese Fahrkarte aufgeht, und wenn der Schaffner am Anfang des Abteils zu sehen ist, öffne ich die App schonmal. Irgendwie hing das aber heute besonders, sodass es noch nicht offen war als der Schaffner da war. Ich entschuldige mich vielmals und erkläre ihm, dass es leider noch einen kleinen Moment dauert. Da fängt der vollkommen unerwartet an mich lautstark runterzumachen. Sowas Freches wie mich hat er noch nie erlebt, es ist eine bodenlose Unverschämtheit ihn warten zu lassen, wenn ich weiter so drauf bin würde er mich aus dem Zug schmeißen. Er ist dann einfach weiter und ich frag mich echt, was das jetzt grad war.

  5. #545
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #546
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag?
    Kann gut sein. Trotzdem kein Grund, es an der Kundschaft auszulassen.

  7. #547
    Das sehe ich auch so, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das ist kein Grund die Kundschaft zu beleidigen.

  8. #548
    Ivali, ich würde mich darüber echt beschweren, ich finde, so etwas geht gar nicht. War es denn ein echter DB-Schaffner in Uniform oder war es ein Kontrolleur?

    Uhrzeit, Bahnlinie, Ort, dann weiß man auch, wer es war.

  9. #549
    Vielleicht dachte er, du lädst dir grade erst ein Ticket runter, um der Kontrolle zu entgehen.

  10. #550
    Das ist eine interessante Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Mich wundert aber, dass er nach der Ticketkontrolle noch weiter gemeckert hat, obwohl er dann gesehen haben müsste, dass es kein Ticket ist, dass man mal eben so runterladen oder kaufen kann.

    Hab mich jetzt mal beschwert. Weiß nicht ob es was bringt.

  11. #551
    EinsLive gefällt mir heute gut - nur Musik von der Insel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #552
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    EinsLive gefällt mir heute gut - nur Musik von der Insel
    und um 0:00 Uhr dann Queen - One Vision?

    I had a dream when I was young
    A dream of sweet illusion
    A glimpse of hope and unity
    And visions of one sweet union
    But a cold wind blows and a dark rain falls
    And in my heart, it shows
    Look what they've done to my dream!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #553
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Das ist eine interessante Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Mich wundert aber, dass er nach der Ticketkontrolle noch weiter gemeckert hat, obwohl er dann gesehen haben müsste, dass es kein Ticket ist, dass man mal eben so runterladen oder kaufen kann.

    Hab mich jetzt mal beschwert. Weiß nicht ob es was bringt.
    Das könnte für ihn arbeitsrechtliche Konsequenzen mitsichbringen. Sollte man sich immer genau überlegen. Kommt auf die gesamte Situation an. Was ist, wenn mal der Akku durch ist und Du nichts zeigen kannst? Notfall-Ausdruck?



  14. #554
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Das könnte für ihn arbeitsrechtliche Konsequenzen mitsichbringen. Sollte man sich immer genau überlegen. Kommt auf die gesamte Situation an. Was ist, wenn mal der Akku durch ist und Du nichts zeigen kannst? Notfall-Ausdruck?
    Ich denke, wenn es einmal passiert, wird das keine Riesenkonsequenzen haben. Sollten sich aber über eine längere Zeit mehrere Leute über das Gleiche beschweren, vielleicht schon.

    Zum Akku: Dir wird dann zwar ein Schwarzfahr-Ticket ausgestellt, aber wenn du dich dann mit dem Nachweis, dass das Ticket da war, bei der Bahn meldest, wird die volle Gebühr nicht fällig. Möglicherweise werden ein paar Euro Bearbeitungsgebühr abgezogen, aber das muss nicht unbedingt sein (kommt auch drauf an, ob man es schriftlich oder vor Ort im Reisezentrum macht).

  15. #555
    Diese Online-Tickets fürs Handy bekommt man ja normalerweise nochmal per Mail zugeschickt.
    Da sieht man ja auch das Kaufdatum und die uhrzeit.
    Falls dann ein Schwarzfahr-Ticket ausgestellt wird, sollte man auf Datum und Uhrzeit bestehen.
    So sollte dann möglich sein, dass man nichts nachzahlen muß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •