Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5002
  1. #4531
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Behörde sitzt in Gülzow/Meck-Pomm. Hochwasser schließe ich jetzt einfach mal aus und nehme Urlaub an.

    Nur sollte man schon wissen, welche Kollegen zeitgleich mit in Urlaub gehen, wenn die als Vertretung angegeben werden, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #4532
    Ich glaube, beim nächsten Arzttermin nehme ich meine eigenen Pflaster mit Bei denen hatte ich nach dem Abziehen noch nie blaue Flecke
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4533
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Behörde sitzt in Gülzow/Meck-Pomm. Hochwasser schließe ich jetzt einfach mal aus und nehme Urlaub an.

    Nur sollte man schon wissen, welche Kollegen zeitgleich mit in Urlaub gehen, wenn die als Vertretung angegeben werden, oder?
    Am 1. August geht hier die Schule wieder los.

  4. #4534
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Behörde sitzt in Gülzow/Meck-Pomm. Hochwasser schließe ich jetzt einfach mal aus und nehme Urlaub an.

    Nur sollte man schon wissen, welche Kollegen zeitgleich mit in Urlaub gehen, wenn die als Vertretung angegeben werden, oder?


    Naja, aus Schleswig-Holstein sind 600 Helfer ins Flutgebiet gefahren, vielleicht hat MV auch ehrenamtliche Helfer geschickt, die sich an ihrem Hauptarbeitsplatz deshalb spontan freigenommen haben?

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...asser4612.html
    .

  5. #4535
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Können sie ja machen, aber dann sollen sie sich nicht gegenseitig als Vertretung bekanntgeben. Das sollte man doch vorher wenigstens geklärt haben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #4536
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Behörde sitzt in Gülzow/Meck-Pomm. Hochwasser schließe ich jetzt einfach mal aus und nehme Urlaub an.

    Nur sollte man schon wissen, welche Kollegen zeitgleich mit in Urlaub gehen, wenn die als Vertretung angegeben werden, oder?
    Ok, dann lass ich meine "Ausrede" auch nicht gelten.
    Und ja, dann sollte das besser koordiniert sein.

  7. #4537
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Hände hoch, keine falsche Bewegung" - was fand ich damals die Western, Cowboy- und Indianerfilme interessant; erst heute merke ich machmal was man uns damals schon sagen wollte: "Keine falsche Bewegung"

  8. #4538
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    sternTv Doku über den Anschlag in München 2016. Sehr berührend und nur das Zusehen kostet schon Kraft. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wieviel Kraft es die Beteiligten gekostet hat und wie sie immer noch leiden

  9. #4539
    Wenn man erfährt das auf einer Wetter Webseite, die Wassertemperatur vom Badesee eindeutig nicht stimmt. Habe jetzt mal eine E-Mail geschickt, woher Sie die Daten bekommen. Und ja ich bin zurzeit 6 Tage in der Woche an dem See. Und einen so hohen Wert hatten wir definitiv nicht. Mal schauen, ob und was sie Antworten.

  10. #4540
    Weena
    unregistriert
    Lern es endlich! Nicht gleich losschießen, sondern erstmal in Ruhe nachdenken!

    Hoffentlich hat's niemand gelesen.

  11. #4541
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Lern es endlich! Nicht gleich losschießen, sondern erstmal in Ruhe nachdenken!

    Hoffentlich hat's niemand gelesen.
    Passiert jedem Mal, ich hab nichts gelesen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4542
    Weena
    unregistriert
    War am Thema vorbei. Mir ist sowas immer megapeinlich. Aber danke fürs Trösten.

  13. #4543
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    War am Thema vorbei. Mir ist sowas immer megapeinlich. Aber danke fürs Trösten.
    Immer gerne. Am Thema vorbei kann doch auch mal passieren *Ich guck gerade in den Spiegel*
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4544
    Weena
    unregistriert

  15. #4545
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •