Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5002
  1. #1756
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Trinkhalme aus Glas sind ganz schön gewöhnungsbedürftig.
    An die trau ich mich garnicht dran.
    Ich bin so ein Strohhalm-Knabberer und hätte Angst, dass ich aus Gewohnheit auch beim Glashalm zubeiße.

  2. #1757
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    An die trau ich mich garnicht dran.
    Ich bin so ein Strohhalm-Knabberer und hätte Angst, dass ich aus Gewohnheit auch beim Glashalm zubeiße.
    Deshalb finde ich die ja auch gewöhnungsbedürftig

  3. #1758
    Bekannte hat Trinkhalme aus Edelstahl - das ist mal ein seltsames "Sauggefühl"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1759
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    An die trau ich mich garnicht dran.
    Ich bin so ein Strohhalm-Knabberer und hätte Angst, dass ich aus Gewohnheit auch beim Glashalm zubeiße.
    Dann nimm Makkaroni, da macht es nicht mal was wenn Du sie aufisst. Hatte ich mal in einem Restaurant und fand es eine tolle Alternative zu Plastik.

  5. #1760
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann nimm Makkaroni, da macht es nicht mal was wenn Du sie aufisst. Hatte ich mal in einem Restaurant und fand es eine tolle Alternative zu Plastik.
    Näääää
    Dann esse ich die auf und hab garkeinen Strohhalm mehr.
    Außerdem hat das immer Spaß gemacht, aus dem angeknabberten bzw. plattgefressenen Strohhalm zu trinken - statt aus einem "Rohr".

  6. #1761
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Näääää
    Dann esse ich die auf und hab garkeinen Strohhalm mehr.
    Außerdem hat das immer Spaß gemacht, aus dem angeknabberten bzw. plattgefressenen Strohhalm zu trinken - statt aus einem "Rohr".
    Zu Hause alles gut? Der Gemahl wohlauf?

  7. #1762
    Ist es zu früh, jetzt schon eine Pulle Sekt zu knacken?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1763
    Gibt's was zu feiern?

    Warte noch bis 17 Uhr, dann ist doch eh Happy Hour oder so.

  9. #1764
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Gibt's was zu feiern?
    Freitag halt

    Und es ist ja nur ein Piccolöchen - mehr Eiswürfel als Sekt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #1765
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Sekt geht rund um die Uhr.

  11. #1766
    Naja, ich erinnere mich an diverse Betriebsausflüge. Auf der Hinfahrt zwischen 08:00 und 09:00 Uhr flogen da schon die ersten Korken und ich war nach zwei Schlucken schon fertig und wollte nur noch schlafen

    Mich hat da nur das Frühstück, dass uns in ca. 30 Minuten erwarten sollte, wachgehalten. Dass da eine spendable Kollegin erstmal eine Runde Sekt ausgibt, wusste ich ja nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #1767
    Piccolöchen und Snooker WM, das ist doch ein schöner Freitag Nachmittag.

  13. #1768
    Och, Snooker hatte ich ja ganz vergessen Ich bin noch auf der Tiersendung im NDR - ich schwärme ja ein wenig für den Volker Friedrich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1769
    Meine Mungbohnen schmecken komisch.

  15. #1770
    Es ist warm und es ist Freitag

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •