Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 5002
  1. #466
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    neben mir steht Gerolsteiner medium das ist ein zartbleu ?
    https://www.google.de/shopping/produ...4aAuMHEALw_wcB
    Ich würd's als grünlich einstufen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #467
    Sabuha
    unregistriert
    Na toll.
    Der Papiermüll (in einem offenen Karton gesammelt) habe ich mal auf die Terrasse gepackt, weil ich staubsaugen wollte.
    Da wunder ich mich gerade, was das für ein Zeug auf der Wiese ist ...

    Der Karton ist auch weg.

    Ist wohl windig.

  3. #468
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    neben mir steht Gerolsteiner medium das ist ein zartbleu ?
    https://www.google.de/shopping/produ...4aAuMHEALw_wcB
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würd's als grünlich einstufen.
    Ich würde es auch als innerhalb des "Standards" definieren.

    Aber das Naturell ist tatsächlich auch hier blau

    https://www.google.de/shopping/produ...38460232229767

    Das mit Sprudel ist eher grau

    https://www.google.de/shopping/produ...77066957589530
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #469
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Na toll.
    Der Papiermüll (in einem offenen Karton gesammelt) habe ich mal auf die Terrasse gepackt, weil ich staubsaugen wollte.
    Da wunder ich mich gerade, was das für ein Zeug auf der Wiese ist ...

    Der Karton ist auch weg.

    Ist wohl windig.



    Du bist ne Nase...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #470
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich musste aber auch lachen.
    Vor allem, weil ich nicht wusste, ob das alles tatsächlich Müll ist oder erstmal nur in den Karton gepackt. Deshalb wollte ich das nur da zwischenparken.

    Vorher war hier aber richtig frühlingshaftes Wetter. Sonne, windstill ...

  6. #471
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Du bist ja soooo lustig.....irgendwann ist ein Gag dann auch ausgelutscht

  7. #472
    Kind1 hat ein Lied auf dem Schulhof gelernt, in dem Sergio Ramos als "Knochenknacker" und Brutalo dargestellt wird und jetzt singen Kind1 & Kind2 das beim Spielen im Kinderzimmer.

    Vorbilder ... so wichtig...
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #473
    Inhaltlich aber korrekt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #474
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Inhaltlich aber korrekt.
    Ja, das ist ja das Schlimme. Wenn jetzt Kinder Lieder singen, was der da manchmal für eine Scheiße macht, wird das noch mehr normalisiert. Auch wenn sie sich darüber lustig machen, merken tun sie es sich ja trotzdem.

    Ich mag den Typen einfach nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #475
    Da sind wir uns einig.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #476
    Sabuha
    unregistriert
    Misel, wenn sie sich darüber lustig machen, dann finden sie das Verhalten mindestens fragwürdig - ist doch gut

    Ich hatte heute ein lustiges Erlebnis.
    Ich habe gestern im Auto versucht, über SIRI einen Befehl an mein Handy zu geben, weil ich gucken wollte, ob das klappt.
    Stattdessen hat mein Auto aber gedacht, dass ich eine CD hören möchte und hat die gestartet.
    Ich hatte tatsächlich noch die CD von HASS drin. Also habe ich die ganze Zeit uralte Lieder gehört.

    Heute sehe ich - das ist echt selten bei uns - einen Punk. Auf der Lederjacke stand hinten ganz fett HASS und darunter "alleine genügt nicht mehr".

    Ich wollte den erst anquatschen.
    Aber ich war nicht nur aufgetakelt, sondern hatte auch noch einen Mantel in rosa an (dabei trage ich so gut wie nie rosa) und sah so bling-bling-Tussimäßig aus.
    Ich dachte, wenn ich ihn jetzt anquatsche und erzähle, dass ich genau diese CD gerade noch gehört habe, bring ich sein Weltbild zu sehr durcheinander

    Ein bisschen bereue ich es, dass ich ihn nicht angesprochen habe. Vielleicht war es ja ein Wink des Schicksals und ich habe es ignoriert

  12. #477
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zeig ihm nächstes mal dein Ava.
    Mehr Punk geht nicht.

  13. #478
    Sabuha
    unregistriert
    Ich bin grad ohne Handy und ich merke, wie oft ich nach dem Handy greifen möchte

    Nach einer mail gucken ...
    Einer Bekannten schreiben, ob sie nachher Zeit hat - ich habe nicht mal ihre aktuelle Telefonnummer von ihr irgendwo notiert, dass ich sie vom Festnetz anrufen könnte (dabei habe ich ja EXTRA eine Art einen Terminplaner aus Papier, wo solche Daten drinstehen)

    Schnell mal die Kalorien prüfen oder notieren, wieviel ich schon hatte

    Und immer wieder fällt mir was ein, was ich nicht vergessen darf und in die Todo-Liste schreiben will
    Jedesmal "oh, ich darf nicht vergessen, dass Montag ... ich stell mal schnell einen Alarm"

    Ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist

    Ich weiß nicht, wie oft ich in der Stunde "oh, ich muss/soll/mach mal eben" und "Mist, geht nicht" denke.
    Das gibt mir schon zu denken. Habe ich vorher garnicht gemerkt und nur über die Leute gemeckert, die das Handy nicht aus der Hand legen und dauernd danach greifen.
    Dabei bin ich wohl selbst so einer

  14. #479
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Tipp: Trage unbedingt weiterhin eine Armbanduhr. Dann ist wenigstens der Reflex unterdrückt, dass Du auf dem Handy die Uhrzeit checken willst.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #480
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Damit kann man (leider) die Zeit nicht zurückdrehen, aber mit der App "Google Sky Map" auf dem Smartphone kann man sich einfach die Sternbilder und Planeten anzeigen lassen. Das Handy in den Nachthimmel halten und staunen (Android, Apple weiß ich nicht).
    Das ist ja sowas von genial! Danke für den Tipp! Ich bin total entzückt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •