Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5002
  1. #1576
    Warum fällt einem eine passende Antwort/Aktion eigentlich immer erst viel später ein?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1577
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    wiedermal sprachlos und schockiert über die weitere Meldung bzgl. des Busfahrers in Südfrankreich

    https://www.tagesschau.de/newsticker...riff-gestorben

    Das ist einfach unglaublich.

  3. #1578
    So sinnlos!

  4. #1579

  5. #1580
    Da habe ich für meinen "No-Name"-Fernseher (TCL) innerhalb kurzer Zeit eine passende neue Fernbedienung gefunden ... und jetzt suche ich mir gerade einen Wolf für meinen Vater, der sowas für seinen TechniSat-Fernseher benötigt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1581
    Ein 8jähriges Mädchen in Russland entführt, vergewaltigt und erwürgt. Von einem Ehepaar. Manchmal erstarre ich nur beim Lesen von Nachrichten.

  7. #1582
    Lieber schnell was Schönes:

    Momentaufnahmen von eben in Nürnberg:







  8. #1583
    Sabuha
    unregistriert
    Am Frühstückstisch ist einem Kind beim Draufpacken einer - von mir vorher liebevoll gefalteten - Salamischeibe auf den Teller die Scheibe *aufklapp* *zuklapp* vom Teller gehüpft.
    Ich: Höhö - die Salami hat Kusselköpper gemacht.

    Alle gucken mich an, als würd ich spinnen.
    Dank Google glauben sie mir immerhin, dass ich das Wort nicht frei erfunden habe.

    Kennt das noch wer?

  9. #1584
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    musste ich jetzt auch googeln

  10. #1585
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Kusselkopp kenne ich

  11. #1586

  12. #1587
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kusselköpper
    Kennt das noch wer?
    Kenne ich aus dem Bermudadreieck Wuppertal - Mettmann - Herne. Allerdings als passives Wissen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #1588
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Kusselkopp kenne ich
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kusselkopp

  14. #1589
    Mein Vater wird langsam tüdelig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1590
    Dieses Jahr habe ich erst sehr spät auf die Sommerräder gewechselt. Die ersten Meter sind dann immer sehr respekteinflößend beim Selbermachen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •