Seite 252 von 334 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5002
  1. #3766
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:40 Uhr)

  2. #3767
    Hach, "mein" Thema mal wieder. Ich hab ja noch ein zusätzliches Problem: Ich will zwar normale (= nicht länger haltbare) Frischmilch, aber dafür homogenisierte, in der keine Rahmbröckchen rumschwimmen. Die "echte" Frischmilch ist hier leider gleichzeitig immer nicht homogenisiert (z. B. Schwarzmaldmilch und Berchtesgadener Land in der Flasche). Homogenisierte Frischmilch find ich gar nicht mehr. Die von Landliebe im 1-Liter-Tetrapak war so eine, aber die krieg ich nirgends mehr.

  3. #3768
    War heute beim Friseur und das ganze ohne Termin. So ganz Spontan und ich kam sofort dran.

    Ich habe erzählt bekommen, die Friseuere standen draußen, haben Pause gemacht. Haben leider den 1,50 meter Abstand nicht eingehalten. Und Zack das Ordungsamt war da.
    Jeder musste 100 € blechen. Und dort ist es schwer draußen vor der Tür den Abstand einzuhalten. Das ist fies, wochenlang keine Einahmen und dann gleich 100 € Strafe.

  4. #3769
    Bist du auch in Berlin? Dort geht es ja offenbar ohne Termin. Bei uns ist ein Termin schon seit dem letzten Lockdown Pflicht.

  5. #3770
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bist du auch in Berlin? Dort geht es ja offenbar ohne Termin. Bei uns ist ein Termin schon seit dem letzten Lockdown Pflicht.
    Ich Wohne in der nähe von Heidelberg/ Mannheim. Ob es eine Terminpflicht gibt weiß ich nicht, da ging es aber auch ohne.

  6. #3771
    Dann hattest du Glück, denn eigentlich sind in BaWü Friseurbesuche nur mit Termin erlaubt bzw. wörtlich heißt es "Voraussetzung ist eine vorherige Anmeldung und Reservierung der Kund*innen innerhalb eines Zeitfensters". Vielleicht gilt eine vorherige Anmeldung von wenigen Sekunden ja auch.

  7. #3772
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dann hattest du Glück, denn eigentlich sind in BaWü Friseurbesuche nur mit Termin erlaubt bzw. wörtlich heißt es "Voraussetzung ist eine vorherige Anmeldung und Reservierung der Kund*innen innerhalb eines Zeitfensters". Vielleicht gilt eine vorherige Anmeldung von wenigen Sekunden ja auch.
    Wie will man feststellen zu welchem Zeitpunkt ein Termin eingetragen wurde?
    Tinte vom Papier kratzen und analysieren?
    Vom Sinn des Eintragungszeitpunkts nicht zu reden.
    Da wird halt grad eine Lücke gewesen sein, ist doch schön wenn man dann dran kommt.
    Wir können Krise!

  8. #3773
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    @MissFelli. Ich hatte heute Großeinkauf - und die Maresi vergessen.
    Zum Glück hab ich noch eine kleine Vollmilch im Kühlschrank.



    Und: Ich war in meinem ganzen Leben höchstens 5 x beim Hofer (Aldi). Ganz früher war mir die Qualität zu schlecht, und jetzt liegt er mir nicht mehr auf dem Weg.
    (Team „Nah und Frisch“ oder Spar)

  9. #3774
    „Nah und Frisch“

    Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht

  10. #3775
    Um 21Uhr Daheim sein müssen, aber um Mitternacht darf man wieder raus. Die Ausgangsbeschränkung wurde bei uns aufgehoben.
    Also ganze 3 h Hausarest, was für eine Logik.

  11. #3776
    Ich liebs

    Foo Fighters treffen auf Rick Astley:



    Wie alle - alt und jung da - trotzdem mitsingen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3777
    Falls jemand hier eine Erdbebenwarnung für Berlin vorfindet, mir ist gerade ein Riesenstein vom Herzen gefallen, weil das Notebook endlich wieder funktioniert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3778
    Habe ja ewig und vergeblich versucht, online ein passendes Bild zu meiner Krankenkasse zu schicken

    Bin ich eben zu Photo Porst hier um die Ecke gestiefelt, um da vier Bilder zu machen.

    Du meine Güte! Ich kam mir da vor wie in einem Fotostudio und mein Parfum hat die Angestellte zusätzlich verunsichert - ja, Fahrenheit ist eigentlich ein Herrenduft und auf den Bildern sehe ich jetzt wenigstens nicht so verschlafen wie sonst aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3779
    Eisperlchen
    unregistriert
    Arte zeigte gestern im Livestream die neue Inszenierung von Sasha Waltz
    "In C" und ich bin jetzt noch geflasht

  15. #3780
    ... und wenn man dann die drei Virenscanner deinstalliert, ist die Schwuppdizität dramatisch erhöht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •