Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5002
  1. #2086
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Huch, heute ist ja gar nicht der 20. Dann sind die ganzen Hochzeitsopfer erst morgen fällig.

  2. #2087
    Hannix
    unregistriert
    "m Gegenzug für die Absage des Karnevals in NRW, erhalten die Vereine 50 Millionen Euro Entschädigung."



  3. #2088
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Nein Clairchen, weil du nett bist. Geteiltes Leid ist doch halbes Leid.
    toll

  4. #2089


    Ich machs wieder gut, Clairchen.


  5. #2090
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aaawwww


  6. #2091
    Gerade noch mal Glück gehabt.

  7. #2092
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  8. #2093
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    "m Gegenzug für die Absage des Karnevals in NRW, erhalten die Vereine 50 Millionen Euro Entschädigung."


    Hätte nicht Klatschen auf dem Balkon auch gereicht?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #2094
    Schwefelige Hunde-Pupse.

  10. #2095

  11. #2096
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Schwefelige Hunde-Pupse.
    Tschuldigung, es gab Bohnen zum Abendbrot
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2097
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    "m Gegenzug für die Absage des Karnevals in NRW, erhalten die Vereine 50 Millionen Euro Entschädigung."


    Weil ich es gerade wieder lese; kann mir jemand erklären, warum? Wofür das Geld?

  13. #2098
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Erhaltung von Kultur, Tradition, Vereinsleben würde ich denken. Es gibt ja auch Hilfen für andere Vereine, z.B. Schützenvereine und Kulturvereine.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #2099
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich dachte immer, Vereine Leben von den Mitgliedsbeiträgen ihrer Mitglieder.

    Und sofern es keine gemeinnützigen Vereine sind, halte ich jeglichen Verein für überflüssig bzw. nicht wert, Staatsgelder dafür zu generieren.
    Diese 50 Millionen sollten sie lieber in Gehälter von Hebammen, Krankenschwestern und anderen Leuten stecken.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2100
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Nun ja, nur von Mitgliedsbeiträgen kann so mancher Verein auch nicht existieren. Ich denke schon, dass bei den ganzen Karnevalsveranstaltungen auch richtig Gelder fließen und Umsätze gemacht werden, die dann wieder in die eigentliche Vereinsarbeit (Kultur- und Brauchtumspflege) einfließen.

    Ich weiß ja nicht, wie viele Karnevalsvereine es in Nordrhein-Westfalen gibt und wie viel Geld dann tatsächlich bei den einzelnen Vereinen ankommt, aber im ersten und zweiten Moment ist es logisch, dass der Nichtkarnevalfan das Geld einer anderen Verwendung zuführen möchte, weil es sinnvoller erscheint.
    Schulen beispielsweise, wie war das mit Laptops und Tablets, die immer noch überall fehlen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •