Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5002
  1. #4561
    Mein Vater ist was fies: hat sich fast gefreut, dass es heute mal in Leverkusen geknallt hat und nicht - wie regelmässig - in Dormagen Bei INEOS rumst es regelmässig und wenn man in Köln-Worringen oder Dormagen wohnt, freut man sich immer über die Zettel im Briefkasten am nächsten Tag.

    Er hat den Toten bedauert und hofft nicht auf mehr Opfer - er hat selber Jahrzehnte dort gearbeitet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4562
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist was fies: hat sich fast gefreut, dass es heute mal in Leverkusen geknallt hat und nicht - wie regelmässig - in Dormagen Bei INEOS rumst es regelmässig und wenn man in Köln-Worringen oder Dormagen wohnt, freut man sich immer über die Zettel im Briefkasten am nächsten Tag.

    Er hat den Toten bedauert und hofft nicht auf mehr Opfer - er hat selber Jahrzehnte dort gearbeitet

    Jetzt weiß ich auch, was ich dich fragen wollte, zwecks Fenster zu. Aber du scheinst zum Glück weit weg zu sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4563
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst zum Glück weit weg zu sein.
    Nicht sehr weit weg. Der Wind stand eher günstig. Ich habe erst heute Morgen im Radio davon erfahren. Und konnte mir dann reimen, dass der Donner, den ich da morgens gehört habe, wohl doch kein Donner war

    Kollegin aus Solingen hat sich später per Mail "beschwert", dass sie keine Fenster öffnen darf/sollte.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4564
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Nicht sehr weit weg. Der Wind stand eher günstig. Ich habe erst heute Morgen im Radio davon erfahren. Und konnte mir dann reimen, dass der Donner, den ich da morgens gehört habe, wohl doch kein Donner war

    Kollegin aus Solingen hat sich später per Mail "beschwert", dass sie keine Fenster öffnen darf/sollte.
    und zu deiner Kollegin fehlen mir dann doch die Worte. Gut, wer weiß was wir sonst noch einatmen, aber wenn doch explizit gewarnt wird dann halte ich mich dran.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4565
    Es steht doch nirgendwo, dass sie sich nicht daran gehalten hat, sondern nur das sie darüber gemoppert und sich beschwert hat

    Ich kann's verstehen. Auch ich habe eine Kollegin aus dem betroffenen Gebiet, die heute bitterlich geweint hat. Erst ist ihnen letzte Woche die komplette Wohnanlage abgesoffen, sie hatten tagelang weder Strom noch warmes Wasser, es riecht überall muffig und nach feuchtem Keller, draußen war es tagsüber drückend und dann können sie nicht mal vernünftig durchlüften.

    "Freude" finde ich deshalb übrigens ziemlich daneben. Die Menschen dort hat es in den letzten Tagen schon übel genug erwischt.

  6. #4566
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    "Freude" finde ich deshalb übrigens ziemlich daneben. Die Menschen dort hat es in den letzten Tagen schon übel genug erwischt.
    Mein Vater freut sich garantiert nicht, dass da inzwischen zwei Tote zu beklagen sind. Er hat vor seiner Rente Jahrzehnte bei Bayer auf Schicht dort in der Nähe gearbeitet.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4567
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Blick in Parallelwelten:

    Einkauf in einer großen Gärtnerei, die ich noch nicht kannte. Ich schlendere durch ein Gewächshaus.
    An einem großen Tisch wurschtelt ein ca. 11 jähriger Junge herum, der offenbar zur Betreiberfamilie gehört und verwelkte Pflanzen entsorgt.
    Wir grüßen uns und ich gehe weiter.

    Irgendwann kommt er an mir vorbei und fragt: "Sind Sie geimpft?"

    Ich: "Ja."

    Er: "Schade"

    Ich: "Wieso?"

    Er: "Dann leben Sie nur noch zwei Jahre!"

    Ich:

    Anschließend erläutert er mir, dass das Virus, das nach Corona kommt, schon produziert sei. Es heißt "Bageia" oder so.
    Seine Großeltern, seine Eltern und seine Geschwister seien auch alle nicht geimpft....

    Okäiiiiii!

    Ich hatte keinen Bock mehr, da zu kaufen.
    Der hat dich verarscht.
    Wir können Krise!

  8. #4568
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater freut sich garantiert nicht, dass da inzwischen zwei Tote zu beklagen sind. Er hat vor seiner Rente Jahrzehnte bei Bayer auf Schicht dort in der Nähe gearbeitet.
    Es ging doch lediglich darum, dass ich gemeint hab, dass du Glück gehabt hast, dass dein Vater sich nicht freut ist mir klar gewesen. Da sind Leute gestorben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4569
    Wie ernst kann man einen (vermutlich recht blutigen) Roman nehmen, wenn auf der 3. Seite eine Person namens Patrick Starr auftaucht?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4570
    Schon putzig, mit wie wenig man Kollegen eine Freude machen kann: man verteilt einfach kölsche Glückkekse
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4571
    Was steht da denn drauf?
    „Hilfe, ich werde in einer Glückskeksfabrik
    in Düsseldorf gefangen gehalten.“?

  12. #4572
    Ich hatte natürlich: § 3 - Et hätt noch immer jot jejange

    Der andere Kollege war schon froh, dass er kein Kölsch im Keks hatte (Ostwestfale und Pilstrinker) und die Chefin (aus Bielefeld) musste sich erstmal alles übersetzen lassen

    Die Kollegin aus dem Pott habe ich erst gar nicht gefragt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4573
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Stubenfliegen sind heuer so lästig.
    Gestern gabs 7 auf einen Streich, heute zur Zwischenzeit 2.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  14. #4574
    Ja, und auch die Drosophila Melanogaster
    sind heuer ungewöhnlich früh dran, und
    sehr zahlreich.

  15. #4575
    Eisperlchen
    unregistriert
    Es ist wieder soweit und überall hängen wieder die hässlichen Fratzen an den Laternen


    #Bundestagswahl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •