Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5002
  1. #2821
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Und wo hast Du den her? Allein die Domain "wuerziworld.adbt2.ath.cx" werde ich so schnell nicht in meinen Kopf kriegen.
    Einfach als Favoriten abspeichern. Die Würzis kann man immer mal brauchen. Ich kenne die schon so ewig, dass ich mich nicht anstrengen muss, wo ich was finde.
    Die waren früher übrigens wuerziworld. de aber irgendwann war die Domain verschwunden, und sie tauchten unter dieser kryptischen Adresse wieder auf.

  2. #2822
    Ich wurde gestern zum ersten Mal nach einem halben Jahr von einem "Fremden" umarmt.

    Ein lieber Kollege wurde verabschiedet und war so voll des süßen Sektes, dass er mir ohne Vorwarnung und voller Rührung um den Hals fiel. Eine Maske trug er auch nicht mehr, weil er musste ja Sekt trinken.
    Ich war hin- und hergerissen. Einerseits mag ich ihn wirklich gern, und in normalen Zeiten hätten wir uns natürlich mit einer Umarmung verabschiedet. Aber andererseits hoffe ich nun, dass er nicht infiziert war.

  3. #2823
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wir haben gerade einen kleinen Schneemann "gebaut".

  4. #2824
    In der Nacht einen kleinen Schneespaziergang gemacht. Endlich mal wieder Schnee bei uns. Ein seltener Anblick.

  5. #2825
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    War der Spengler auf dem Dach heute früh eine Halluzination?

  6. #2826
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    War der Spengler auf dem Dach heute früh eine Halluzination?
    Hatte er einen roten Mantel an und ein Rentier dabei?

  7. #2827
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das wäre es gewesen. Nein, der Fensterbauer hat angerufen und angekündigt, dass die morgen kommen. Anscheinend haben die heute zu dritt zwei Stunden lang die Arbeit für morgen ausgemessen .

  8. #2828
    Gibt es wirklich Leute, die den ganzen Abend auf bzw. in den Kleinanzeigen verbringen? Anzeige ist zwei Minuten online und schon zwei Interessenten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2829
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die haben vermutlich keinen IOFF-Account.
    .

  10. #2830
    Vier Interessenten

    Hoffentlich springt die "Auserwählte" da jetzt nicht ab

    Edit:
    Hätte eigentlich noch hinzufügen sollen, dass das Geschirrhandtuch von 1975 nicht zum Lieferumfang gehört Das will ja schon Sugarmagnolia haben.
    Geändert von Pickmans_Modell (02-12-2020 um 21:18 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2831
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Die haben vermutlich keinen IOFF-Account.


    gez. Huhn 00:26

  12. #2832
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Leute, die den ganzen Abend auf bzw. in den Kleinanzeigen verbringen? Anzeige ist zwei Minuten online und schon zwei Interessenten
    Vielleicht kann man da einen Suchauftrag einstellen und wird benachrichtigt, wenn was passendes reinkommt?

  13. #2833
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vier Interessenten

    Hoffentlich springt die "Auserwählte" da jetzt nicht ab

    Edit:
    Hätte eigentlich noch hinzufügen sollen, dass das Geschirrhandtuch von 1975 nicht zum Lieferumfang gehört Das will ja schon Sugarmagnolia haben.
    Die Schrotthändler sind immer ratz fatz da. Natürlich wollen die nix zahlen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2834
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Mein Sohn (16): "Mama, das Buch, das wir gerade in Deutsch lesen müssen, wäre auch was für dich."

    Ich (stolz, mein Sohn verbindet mich mit guter Literatur ): "Oh, wirklich?"

    "Ja, das ist total langweilig. Du liest doch immer so langweilige Bücher."



    Ich liebe den Humor meiner Kinder

  15. #2835
    Zitat Zitat von Dampfnudel Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (16): "Mama, das Buch, das wir gerade in Deutsch lesen müssen, wäre auch was für dich."

    Ich (stolz, mein Sohn verbindet mich mit guter Literatur ): "Oh, wirklich?"

    "Ja, das ist total langweilig. Du liest doch immer so langweilige Bücher."



    Ich liebe den Humor meiner Kinder
    Ich finde es toll, dass Du das unter Humor verbuchst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •