Seite 270 von 334 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5002
  1. #4036
    Schlau.



    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und hinten oben am Bildrand sieht man Berge, könnten also tatsächlich die Alpen sein
    Nicht ganz.
    Der „Berg“ im Hintergrund hat 576m ü.NN.

  2. #4037
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Okay, das wäre dann etwas niedrig für die Alpen.

    Trotzdem gibt es dort auch noch diverseste Salamanderarten.

  3. #4038
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gibt es auch im Oberpfälzer Wald einige und ich hab dort beim Wandern auch schon schöne Feuersalamander gesehen.

    https://www.filmlocations-bayern.de/...lsenmeer-Doost

  4. #4039
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    In meinem ursprünglichen Heimatort im Niedersächsischen habe ich in den letzten Jahren nur überfahrene Exemplare gesehen, daher weiß ich, dass es noch welche gibt.

    Aber hier, wo ich jetzt lebe, wird es ja schon schwierig mit Kröten und Fröschen. Die Population des Tümpels, den ich seit einigen Jahren beobachte, geht dramatisch zurück. Nicht nur Bussard und Reiher holen sich den Snack, im Wasser lauern ein paar Karpfen und warten auf Laich. Zudem stimmt das Verhältnis zu Männchen und Weibchen nicht mehr, weshalb die wenigen Weibchen bei Massenvergewaltigungen umkommen.

    Zu allem Überfluss lassen die Hundehalter der Umgebung ihre Tiere auch zur Laichzeit dort baden und jagen...

  5. #4040
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Rat' mal, warum ich den Satz oben so formuliert habe.
    Schlau formuliert :-). Woher soll ich den wissen, wer das Felsenmeer alles kennt?

  6. #4041
    Hach, man hört doch gerne, dass man eine "Traumnase" hat - während einem das Stäbchen reingesteckt wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4042
    Wie Du das sagst......

  8. #4043
    Ich wollte den Begriff "Abstrich" vermeiden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4044
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe nun endlich mal online Bestellungen gemacht. Ich bin sooooooooo ein Opfaaaa und der Mann genervt .

  10. #4045
    "traumatisch" und "dramatisch" sind im Sächsischen Homonyme.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4046
    Hallo Sonne Schön, dass es dich auch noch gibt

    Aber doch nicht, wenn ich zu Hause sitze und meine Fenster sehe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4047
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hallo Sonne Schön, dass es dich auch noch gibt

    Aber doch nicht, wenn ich zu Hause sitze und meine Fenster sehe
    Für den Fall habe ich Jalousien.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #4048
    Hier sind es nur knappe 10 Grad. Ansonsten würde ich die Balkontür aufsperren und so nur das halbe Elend sehen

    Und ja: ich könnte in der Zwangspause gerade zum Feudel greifen. Aber ich HASSE Fensterputzen. Zumal ich da auf eine Leiter steigen müsste und das will mit Höhenangst gut kalkuliert werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4049
    NEIN, du darfst auf keinen Fall die Fenster putzen.
    Du würdest dabei ja sämtliche mutmaßliche Viren
    raus in die Umgebung spreaden

  15. #4050
    Die nächsten menschlichen Wesen krakeelen gerade in der ca. 200 Meter entfernten Kita herum

    Die hyperaktiven Vögel würden mir vermutlich eine Vogelgrippe entgegenhusten oder auf Futtersuche in mein Wohnzimmer hopsen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •