Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5002
  1. #2791
    Ein Antragsformular?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #2792
    Passierschein A38


    Ne, habe eben meinen Vater umgemeldet und war darüber etwas erstaunt. Ok, ich bin auch alle Jubeljahre mal bei einem Bürgeramt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2793
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Ich war da heute ganz erschüttert, also positiv

    Hätte was vom Einwohnermeldeamt gebraucht, heute Sprechzeit 13.00 - 15.30 Uhr, persönlich ist wohl grad nicht so gut, wenn man einfach mal so vorbeigeht

    Also um 13.00 Uhr angerufen und vorsichtig um einen Termin gebeten (man denkt ja das dauert jetzt Wochen) .... die Antwort war "Wir haben heute bis 15.30 Uhr geöffnet" .... ich "Also könnte ich heute gleich vorbeikommen?" ... "Ja, sagen sie mir noch die Zeit, wir müssen ja immer erst Termine vergeben .... ich "In 15 Minuten?" .... "Ja, passt" ... ich


    Da hab ich mich dann ganz schön beeilen müssen .... und die Zugschranke im Dorf ging natürlich auch grad runter und hat mich Minuten gekostet

    Dort geklingelt, durfte rein, hat dann alles nur 5 Minuten gedauert

  4. #2794
    Ich kam da mit Maske aus der Kälte mit entsprechend beschlagener Brille und sah so in ein paar Metern entfernt jemand verschwommen winkend ... "Huhu Hier her "
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2795
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    regina, was machst du für Sachen

    au man



    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich kam da mit Maske aus der Kälte mit entsprechend beschlagener Brille und sah so in ein paar Metern entfernt jemand verschwommen winkend ... "Huhu Hier her "
    aber nett, dass sie auf sich aufmerksam machen

  6. #2796
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass gar nichts drin ist und nur jemand Uschi in den Wahnsinn treiben will.
    Die Idee ist großartig, danke.
    Ich werde kurz vor Weihnachten absenderlose, leere Kartons an Menschen verschicken, die ich nicht leiden kann. Immer schön mit Hinweis "nicht vor Samstag/Sonntag/Heiligabend öffnen"

  7. #2797
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ein Antragsformular?
    Warum fällt mir bei diesem einfachen Satz direkt Reinhard Mey ein?

    *sing* Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars.....*sing*

  8. #2798
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir bei diesem einfachen Satz direkt Reinhard Mey ein?
    Ich vermute mal, dass das Absicht war
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2799
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir bei diesem einfachen Satz direkt Reinhard Mey ein?

    *sing* Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars.....*sing*

    Das hat Quiz mit Absicht gemacht

    Ich sing grad mit dir mit

  10. #2800
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das wird erst passieren, wenn Regina sich im Frühling einen Korb voller Eier auf den Rücken schnallt.


    Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag, Subirthday.




  11. #2801
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass das Absicht war
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Das hat Quiz mit Absicht gemacht
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #2802
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Regina: Das klingt wirklich total blöd - ich wünsche Dir gute Besserung. Lass Dich bitte regelmäßig checken.

    Ich habe ja auch bei meinen Zusammenklappern Zeitverluste - aber das lag daran, dass der Sinusknoten (Herz) beschlossen hat, Pausen zu machen. Einmal muss ich beim Umkippen, dass ich nicht bemerkt habe, auf dem Waschbeckenrand aufgeschlagen sein und habe mir dabei das Jochbein gebrochen. Solche Lücken sind echt doof und das Grübeln darüber noch mehr...

    Vielleicht solltest Du Dich auch noch kardiologisch durchchecken lassen - incl. des Zustandes von Venen und Arterien.

  13. #2803
    Danke, Trabatooni.

  14. #2804
    Krankenschwester mit Laber-Flash Die hat gar nicht mehr aufgehört
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2805
    Alle Tests negativ. Keiner in der Familie hat Covid19. Wo ist der Smiley, der sich den Schweiß von der Stirn wischt?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •