Seite 104 von 334 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5002
  1. #1546
    Instant-Karma: Wegen Baustelle ist nur eine Fahrspur normal und die rechte eine Busspur. Trotzdem fährt ein Typ rechts an der Schlange vorbei und drängelt sich so frech vor mir rein, dass sich unsere Autos fast berühren. Aber zwei Autos hinter mir war ein Polizeiauto - so ein schöner Transporter, so dass er von oben alles genau gesehen hat. Da wurde der Typ auch gleich rausgewunken.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1547
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Sowas wünscht man sich öfters mal, aber kommt leider so selten vor

  3. #1548
    Hier wollte mal jemand den Rückstau an einer Ampel "umfahren". Also auf die Gegenspur und nach gut 400 Meter in eine Nebenstraße eingebogen. Alle anderen Fahrer haben mit einem breiten Grinsen dem Polizeiwagen Platz gemacht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1549
    Hach, Muttchen Resis Posts sind einfach die Besten

  5. #1550
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Seit 6 Jahren bitte ich um eine Loesung und habe selber schon viele Vorschlaege dazu gemacht. Nun habe ich ein Ultimatum von 2 Monaten gestellt .

    Ein entsetztes 'SO KURZFRISTIG' war die Antwort .
    Was ist schon eine Dekade? Die hast du noch lange nicht erreicht!
    Passierschein 38 hattest du schon?

  6. #1551
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Nein, leider nicht.

  7. #1552
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Diese Wandfarbe stinkt nach totem Fisch
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1553
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    @Eisperlchen, Du legst so viel Wert auf Bildung und Kultur, aber Dein "Fitti" ist extrem lächerlich.

  9. #1554
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    @Eisperlchen, Du legst so viel Wert auf Bildung und Kultur, aber Dein "Fitti" ist extrem lächerlich.
    Ich finde es viel lächerlicher, so einen Seitenhieb hier abzuladen.

  10. #1555
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Warum Seitenhieb?
    Es wurde nur eine alberne Abkürzung/Verniedlichung kritisiert. Und ich finde die Abkürzung ehrlich gesagt auch doof.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1556
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum Seitenhieb?
    Es wurde nur eine alberne Abkürzung/Verniedlichung kritisiert.
    Die aber gar nicht hier in diesem Thread steht. Warum dann nicht gleich "vor Ort"?

  12. #1557
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Die aber gar nicht hier in diesem Thread steht. Warum dann nicht gleich "vor Ort"?
    Eben.

  13. #1558
    Ich sollte mich doch langsam mal daran gewöhnen, dass mein Vater beim Kontrollanruf gegen 20 Uhr schon eine Gebisshälfte zum Schlafen geschickt hat. Bei dem Genuschel habe ich erstmal einen Schreck bekommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1559
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    PiMo

  15. #1560
    Als hätte ich mit Til Schweiger telefoniert

    War halt was ungewohnt. Wenn ich einmal im Monat da bin, zieht er sich was "manierlich" an (ich auch ). Und trägt alle Prothesen.

    Das war halt so, als wäre ich dort mit Jogginhose ohne Pflaster und würde ihm meine Acne Inversa präsentieren.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •