Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5002
  1. #1516
    Ich bin mit einem Musikwunsch durchgekommen

    @killefitz
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1517
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht der Mann, der in Düren ausgebrochen ist?

  3. #1518
    Ne, eher weniger - der Moderator hat sich gefreut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1519
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Auf welchem Sender denn?

  5. #1520
    Aus deren Zielgruppe ich eigentlich schon längst ausgeschieden bin - beim Wunsch musste man auch das Alter angeben

    Einslive bietet ja seit ein paar Monaten "Die Übernahme" an. Eine Stunde am Tag werden Musikwünsche neben den Charts erfüllt (also keine Lieder, die eh mindestens zehnmal täglich laufen ). Teilweise schöne alte Lieder, die man ewig nicht gehört hat (zwischendurch sogar mal Bowie, Queen, Genesis oder sowas ). Oder unbekanntere Lieder von bekannten Künstlern.

    Und teilweise tun sich Abgründe auf - Scooter ist da noch harmlos *cotteneyejoe* Eben lief da Pia Zadora - weil Montag war, die junge Frau eh einen schlechten Tag hatte und alle Hörer leiden sollten
    Geändert von Pickmans_Modell (29-06-2020 um 20:32 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1521
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht der Mann, der in Düren ausgebrochen ist?
    PiMo ist ein Mann??

  7. #1522
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    PiMo ist ein Mann??
    Was hast Du denn gedacht?

  8. #1523
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn gedacht?
    Frau

    Mein Mann hat letztens den Namen gesehen und meinte was von irgendeinem Zombie aus irgendeinem Film
    Egal, da hab ich noch klugscheißerisch erklärt, dass der User eine Frau ist und man nicht immer vom Namen ausgehen kann

  9. #1524
    Ja klar, der Pickman.
    KrasswiedummIhrseid

  10. #1525
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    PiMo ist ein Mann??


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat letztens den Namen gesehen und meinte was von irgendeinem Zombie aus irgendeinem Film
    Laß mich raten: "Die Mächte des Wahnsinns"?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1526
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat letztens den Namen gesehen und meinte was von irgendeinem Zombie aus irgendeinem Film
    Egal, da hab ich noch klugscheißerisch erklärt, dass der User eine Frau ist und man nicht immer vom Namen ausgehen kann
    Welche Frau würde das Ava von einem Pitbull mit einem schwarzen Stachelhalsband wählen??!!

    Noch nicht mal Tante Charlie!

  12. #1527
    Hömma
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1528
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Welche Frau würde das Ava von einem Pitbull mit einem schwarzen Stachelhalsband wählen??!!
    Jaaaa
    Aber aber aber

    Ich hab PiMo früher für einen Mann gehalten und meinte dann irgendwann, überrascht zu sein, dass er garkein Mann ist.

    Aber wie ich darauf kam, weiß ich nicht mehr.

  14. #1529
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hömma
    Ich finde Dich ja super. Gerade dass Du als Mann diese feminine Seite an Dir so akzeptierst.

  15. #1530
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Jaaaa
    Aber aber aber

    Ich hab PiMo früher für einen Mann gehalten und meinte dann irgendwann, überrascht zu sein, dass er garkein Mann ist.

    Aber wie ich darauf kam, weiß ich nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •