Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 5002
  1. #1561
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das waren meine Momentgedanken, zu wenig für den Schnauze-voll-Thread ö.Ä.

  2. #1562
    Bin heute leicht verpeilt. Eigentlich ruft mich mein Vater jeden Abend kurz vor 20 Uhr an. Heute habe ich - warumauch immer - angerufen.

    Wir beide waren erstmal furchtbar verwirrt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1563
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1564
    Das kommt davon, wenn man sich am Nachmittag "nur mal kurz" hinlegt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1565
    Ausgangssituation: Die Mädchen sind essenstechnisch vollgestopft (theoretisch) - aber eine wächst.

    Frage: Wenn ich mir jetzt halbgebackene Brötchen vom Bäcker aufbacke, kann ich sie dann unbehelligt alleine essen?

    Die Antwort dann gleich...

  6. #1566
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Frage: Wenn ich mir jetzt halbgebackene Brötchen vom Bäcker aufbacke, kann ich sie dann unbehelligt alleine essen?
    Du kannst wahrscheinlich froh sein, wenn du was abbekommst

  7. #1567
    Sieht super aus für mich, mein Freund steckt die beiden jetzt in die Wanne.

  8. #1568
    Du meine Güte. Sind fünf Euro pro Person so viel Trinkgeld? Der junge Kerl, der mir eben den neuen Kühlschrank gebracht hat, hat sich richtig rote Bäckchen gefreut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1569
    Bäckchen oder Wangen??

  10. #1570
    Wangen

    Der trug keine Maske und Stroh lag auch nicht herum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1571
    Hannix
    unregistriert
    Schreibe hier aus therapeutischen Gründen. Bin sehr wütend. Brauche Luft.

    Langen Text zur Erläuterung geschrieben - gelöscht.
    Erneut Text "warum, weshalb, wieso" geschrieben - gelöscht.

    Schon besser

    Ich habe es gerade mit einer rassistischen, frauenschlagenden Kackbratze zu tun, die einfach Tatsachen schafft, die rechtlich nicht haltbar sind, sondern einfach für ein Archlochverhalten sondergleichen stehen.

    Mit mir, als Frau, kann man es ja machen. Diese Kackbratze hat so eine Denke. Ich habe eine gute Rechtsschutzversicherung.

    Der Vorgang betrifft das Eigentumsrecht. Also, nix privates, persönliches - oder vielleicht doch!?

    Wäre ich ein Mann, niemals würde diese Kackbratze es sich erlauben, sich mir gegenüber so zu verhalten. Und das macht mich so wütend.
    Geändert von Hannix (08-07-2020 um 16:50 Uhr)

  12. #1572
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1573
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Mann, niemals würde diese Kackbratze es sich erlauben, sich mir gegenüber so zu verhalten. Und das macht mich so wütend.


    Wenn Du "Amazon prime" hast, empfehle ich Dir zum Trost ein paar Folgen von "Dietland". Da ziehen radikalfeministische Frauen nachts durch New York und töten, in fiesen Hexenmasken und bis an die Zähne bewaffnet, gewalttätige und vergewaltigende Männer. Die Leichen schmeißen sie dann von Brücken und lassen sie von LKW überfahren.

  14. #1574
    Hannix
    unregistriert
    Dank euch. In mir war es so am gären, dass ich gerade eine kurze "Unterhaltung" mit der Kackbratze hatte. Wollte ich eigentlich vermeiden. War nicht erfreulich und noch bibber ich, ob der Aufregung, der eigenen Courage und möglichen Folgen. Mögliche Folgen? Ertappt. Ich dummes Weib denke an mögliche Folgen, dabei habe ich nur mein Recht eingefordert und die Kackbratze zurecht gewiesen. Außer dumm rum schwätzen kann der mir gar nichts. So nämlich.

    Die angestaute Wut ist erstmal raus. Gut. Cool down Phase mit "Dietland"? Ich teste mal.

  15. #1575
    Heute wieder was ein bisschen Karma im Verkehr erlebt. In Berlin beim Mellowpark gibt es eine notorisch volle Linksabbiegerspur, die ich zum Glück fast nie benutzen muss. Auch diesmal nicht, aber die Ampel war rot und ich konnte im Rückspiegel ein lustiges Schauspiel verfolgen. Da die Schlange so lang ist, gibt es immer wieder welche, die sich erst weiter vorne in die Schlange einreihen wollen. Ob sie gepennt haben oder einfach frech ist, sei mal dahin gestellt. Es waren einige. Ein genügsamer LKW-Fahrer hat ein Auto reingelassen und ein blauer Audi wollte gleich hinterher. Der LKW hat ihn aber nicht gelassen und der Beifahrer des LKWs hat Handzeichen gegeben, dass der Audi-Fahrer nicht reingelassen wird. Darauf entstand eine lebhafte Diskussion zwischen dem Audi-Fahrer und dem LKW-Beifahrer, während beide noch weiter rollen.

    Was der Audi-Fahrer dann nicht mitbekommen hat, ist dass der schwarze Benz vor ihm auch in die Linksabbiegerspur möchte, und stehen geblieben ist. Ich habe es nicht rumsen hören, aber auf einmal gingen die Warnblinkanlage des Benz an und die beiden Fahrer sind ausgestiegen. Dann wurde meine Ampel grün und ich musste die Szenerie leider verlassen.

    Etwas wirklich schlimmes ist nicht passiert, wenn überhaupt gab es ein paar Kratzer und ein gestauchtes Ego. Aber als Fahrer anzufangen mit einem anderen Fahrer zu diskutieren - während der Fahrt Wie bescheuert kann man sein?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •