Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5002
  1. #1591
    Hannix
    unregistriert
    Habe völlig überraschend ein paar Tage KOMPLETT frei. Ich schaue dem Saugroboter bei der Arbeit zu. Produktiver wird es bis Montag nicht werden

  2. #1592
    Durch den Streß mit meinem Vater fiel meinem Magen eben erst ein, dass er seit gut zwei Tagen nichts mehr bekommen hat

    Ich habe gut 15 kg Übergewicht. Bis morgen werde ich bestimmt nicht verhungern, oder?

    Kaffee, Wasser und Tee gab es genug
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1593
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe gut 15 kg Übergewicht. Bis morgen werde ich bestimmt nicht verhungern, oder?
    1kg hat rund 9000kcal und bei einem Verbrauch von 2000kcal / Tag hättest Du rechnerisch 67,5 Tage Zeit, bis Du wieder was essen müsstest.

    Ich habe sogar mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem es um einen Mann mit extremen Übergewicht ging, der unter ärztlicher Aufsicht ein ganzes Jahr lang nicht gegessen hat. Man muss eben dafür sorgen, dass man die ganzen Vitamine und Mineralien und so erhält. Aber man verhungert wirklich bei weitem nicht so schnell, wie man vielleicht zunächst annimmt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1594
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    1kg hat rund 9000kcal und bei einem Verbrauch von 2000kcal / Tag hättest Du rechnerisch 67,5 Tage Zeit, bis Du wieder was essen müsstest.
    Tssssssss, sogar das Kilo Fett hat zugenommen. Früher hatte das immer 7000 kcal und jetzt 9000.

  5. #1595
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Durch den Streß mit meinem Vater fiel meinem Magen eben erst ein, dass er seit gut zwei Tagen nichts mehr bekommen hat

    Ich habe gut 15 kg Übergewicht. Bis morgen werde ich bestimmt nicht verhungern, oder?

    Kaffee, Wasser und Tee gab es genug
    Vermutlich nicht. Als ich vor ein paar Wochen ganz schlimm Magen Darm hatte, meinte mein Arzt am Telefon, dass ich einfach ganz viel Tee in kleinen Schlucken trinken solle und einfach nichts essen. Es würde weder mir noch dem Kind schaden, wenn ich einfach mal eine Woche nichts essen würde, ich hätte ja genügend zuzusetzen . Ich liebe seine herbe Art .

    Gibt es schon Neuigkeiten von deinem Papa?
    .

  6. #1596
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht. Als ich vor ein paar Wochen ganz schlimm Magen Darm hatte, meinte mein Arzt am Telefon, dass ich einfach ganz viel Tee in kleinen Schlucken trinken solle und einfach nichts essen.
    Hat mir auch mal ein Arzt gesagt, dass nichts essen nichts schadet, wenn es einem nicht gut geht. Tiere machen das instinktiv: Wenn's denen doof geht, fressen sie nicht. Dieses "Du musst aber doch was essen" ist falsch (und ja, das ist allgemein. Bestimmt gibt es Ausnahmen, Krankheiten, Personen, Tiere, Pflanzen und Steine, die was essen müssen).

  7. #1597
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Trinken ist wichtiger

  8. #1598
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Trinken ist wichtiger
    Aber nicht saufen...keinen Alkohol. Wasser....Tee.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1599
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tssssssss, sogar das Kilo Fett hat zugenommen. Früher hatte das immer 7000 kcal und jetzt 9000.
    spannend. Ich hab einfach die erste Zahl genommen, die Google mir ausgespuckt hat.

    Aber selbst dann wären es noch mehr als 50 Tage.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1600
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Jetzt regnet das schon wieder . Der blödeste Sommer seit langem.

  11. #1601
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Behalt den Regen bitte bei dir, auch wenn das blöd ist. Aber wir dreschen Gerste und hätten gern noch etwas Trockenheit, Sonnenschein und leichten Wind, damit das gewaschene Stroh von Montag dann auch endlich trocken wird, so dass es gepresst werden kann.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1602
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Behalt den Regen bitte bei dir, auch wenn das blöd ist. Aber wir dreschen Gerste und hätten gern noch etwas Trockenheit, Sonnenschein und leichten Wind, damit das gewaschene Stroh von Montag dann auch endlich trocken wird, so dass es gepresst werden kann.
    Sieht aber doch ganz gut aus gerade, oder?

  13. #1603
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Sonne fehlt halt, es hat sich ziemlich zu gezogen. Sonnenbrille brauch ich trotzdem draussen. Aber ja, es sieht gut aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #1604
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe fast die ganze Woche ab morgen Schule. Da ist meistens schönes Wetter. Ich kann also für nichts garantieren...

  15. #1605
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Na dann kann ja nix passieren.

    Gerste ist ab und prompt hat es die Nacht und heute Vormittag geregnet und abgekühlt hat es sich auch wieder. Diese ständigen Wechsel sind ja mal gar nix für meinen Kreislauf
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •