Seite 220 von 334 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5002
  1. #3286
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Den Lockdown finde ich so ganz nachvollziehbar okay.
    Nur manchmal werde ich etwas wehmütig, wenn ich im Supermarkt etwas von Freilandhaltung lese.
    Tröste Dich: Unsere Hühner sind derzeit wegen der Vogelgrippe auch im Lockdown und haben bis auf weiteres Stallpflicht.


  2. #3287

  3. #3288
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das soll ab und an vorkommen. Ist doch ne einmalige Sache. Find ich nicht so schlimm.
    So, das Schätzchen steht jetzt bei mir

    Die Zwei kamen zwar eine halbe Stunde zu spät - haben mich deswegen aber vorher angerufen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3289
    Viel Freude damit!

  5. #3290
    Zwangsläufig - bewegen kann ich den Trümmer jetzt nicht mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3291
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Zwangsläufig - bewegen kann ich den Trümmer jetzt nicht mehr
    Viel Freude mit Deinem neuen "Trümmer". Der hat doch eine Marmorplatte oben drauf - die liegt vermutlich auch nur lose auf? (Ist jedenfalls bei meiner Kommode - ehemaliger Waschtisch - so und sorgt dafür, dass sie sehr vorsichtig behandelt werden muss.)

    Ich finde es toll, dass Du diesem alten Schätzchen eine neue Heimat bei Dir gegeben hast. (In der letzten Woche musste ich hier in der Nachbarschaft mal wieder sehen, wie tollste alte Möbel in den Dreck geworfen wurden und so zu Sperrmüll wurden.)

  7. #3292
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Tröste Dich: Unsere Hühner sind derzeit wegen der Vogelgrippe auch im Lockdown und haben bis auf weiteres Stallpflicht.

    Die sehen total entspannt aus in diesem schönen Gelände

  8. #3293
    @ Berghuhn

    Die Marmorplatte ist nur aufgelegt, aber alleine die wiegt schon bestimmt 30 kg

    Ich mag solche alten Möbel aus Massivholz, habe noch mehr davon hier stehen

    Und wenn die in den Sperrmüll gewandert wäre, hätte es mir das Herz "zerbrochen"

    Jetzt muß ich nur noch einen neuen Platz für den alten Überseekoffer finden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3294
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    [QUOTE=Pickmans_Modell;49568245...
    Ich mag solche alten Möbel aus Massivholz, habe noch mehr davon hier stehen

    ..[/QUOTE]

    Same here - zwei alte Kleiderschränke, von denen einer ein Bücherschrank geworden ist, zwei alte Kommoden, eine mit Marmorplatte, eine andere noch mit Spiegelaufsatz, ein alter Küchenschrank, ein Nähtischchen und mein Schreibtisch - alle alten Möbel haben inzwischen einen Besuch beim Restaurator hinter sich und werden hier sehr geschätzt.

  10. #3295
    Mein ehemaliger Schwager hatte vor Jahrzehnten ein Antiquitätengeschäft - da gab es manches nicht umsonst, aber preisgünstiger

    Auch bei neueren Möbel achte ich drauf, dass die nicht aus Presspappe bestehen. Da bezahle ich dann doch gerne etwas mehr. Zuletzt (naja, vor ein paar Jahren) die Büchervitrine mit Glasscheiben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3296
    Da mokiert sich jemand über den Kleinanzeigen über die Beschreibung Wer von euch ist das?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3297
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Da mokiert sich jemand über den Kleinanzeigen über die Beschreibung Wer von euch ist das?




  13. #3298
    Bratring ist eine Bratform

    Sach mal ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3299
    Bisschen verschwommen - aber das eine Nusskännchen ist dabei auf der Kommode



    Bisschen besser:



    Digicam zu Handy - ich bin immer wieder fasziniert.
    Geändert von Pickmans_Modell (23-01-2021 um 21:27 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3300
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Küchenfenster zugeschneit.. Ich sehe nicht schwarz, sondern komplett weiß wenn ich rausschaue.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •