Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5002
  1. #3991
    Letztens in der Straßenbahn eine für
    mich völlig neue Durchsage gehört:

    "Bitte halten Sie Ihre Fahrscheine
    bereit, in Kürze erfolgt eine
    Fahrscheinkontrolle".

    An der drauffolgenden Station
    sind ziemlich viele ausgestiegen

    Ich bin noch 4 Stationen weiter
    gefahren - keine Kontrolle bis
    dahin.

  2. #3992
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Letztens in der Straßenbahn eine für
    mich völlig neue Durchsage gehört:

    "Bitte halten Sie Ihre Fahrscheine
    bereit, in Kürze erfolgt eine
    Fahrscheinkontrolle".

    An der drauffolgenden Station
    sind ziemlich viele ausgestiegen

    Ich bin noch 4 Stationen weiter
    gefahren - keine Kontrolle bis
    dahin.
    Eine geniale Idee für überfüllte Bahnen.

  3. #3993
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Und wenn ich mich darüber ärgere, dass in meiner Straße zu schnell gefahren wird, rufe ich beim Radio an und melde, dass da ein mobiler Blitzer steht.
    .

  4. #3994
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich darüber ärgere, dass in meiner Straße zu schnell gefahren wird, rufe ich beim Radio an und melde, dass da ein mobiler Blitzer steht.



    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  5. #3995
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ah, OK.
    War also doch ein Aprilscherz.

    Aber ein Aprilscherz, der am 29.März
    "gesetzt" wird, ist nicht lustig.
    Das hat wohl jemand zu früh geleakt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3996
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Zu Bodo mit dem Bagger gehört aber unbedingt auch noch "Der Nippel"
    Die spielen noch mit dem Bagger-Text.

    "Wer buddelt denn so spät noch am Baggerloch? Es ist Bob mit dem Baggi und der baggert noch."
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #3997
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Die spielen noch mit dem Bagger-Text.

    "Wer buddelt denn so spät noch am Baggerloch? Es ist Bob mit dem Baggi und der baggert noch."
    Unser erster Hamster hieß damals Bodo, weil er immer alles aus seinem Käfig rausgeschaufelt hat.

  8. #3998
    5 Minuten vor Licht aus eine gigantische Winkelspinne an der Wand. Ich habe keinen Horror vor Spinnen, aber die war gruselig. Es lebe Snapy und der Gatte, der die gefangen hat. Ich sammle sonst alle Spinnen, aber diesen Gigant hätte ich nicht gepackt.

  9. #3999
    Da warte ich ewig auf die Pinkelpause = Werbung. Bis mir einfällt, dass ich mir da doch gerade eine DVD anschaue
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4000
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Unser erster Hamster hieß damals Bodo, weil er immer alles aus seinem Käfig rausgeschaufelt hat.
    Bodo

  11. #4001
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind auch mal einen Hamster hatte. Und der hat mich immer gebissen, wenn ich mit dem spielen wollte *armesViech*

    Aber das war halt Früher™
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4002
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Einen Hamster hat ich auch mal. Einen Teddyhamster. Ein Kumpel konnte/wollte ihn nicht mehr haben und so hab ich ihn übernommen. Im Glauben der kleine Mann wäre schon ein Rentner und hätte nimmer lange zu leben. Nun ja, sagen wir es mal so. Er ist ein kleiner Methusalem geworden. Und ein Ausbrecherkönig war er auch noch. Nachdem ich ihn 2x habe suchen müssen und dachte die Katz hätte sich einen Snack gegönnt, hab ich seinen Käfig dann offen auf den Boden gestellt. Das war dann wohl langweilig. Aber Minka und er haben damals zusammen gespielt. Er krabbelte in ihrem Fell (Perser/Angora/MaineCoonmix) herum und sie schnurrte und fand die Massage mit den Minipfötchen toll.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4003
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Ja klar seit Monaten baut und entkernt dein Schwiegersohn nebenan,
    mit einem Krach der sich von und zu schreibt und wenn die alle mal weg
    sind und Ruhe wäre musst du Arsch seine Paletten kleinschlagen/sägen!

  14. #4004
    Es war heute eine schöne Radtour, nur auf dem Rückweg war der ständig kalte Wind sehr anstregend. Gefühlte Ewigkeit kein Rad mehr gefahren und nach 25 km. Bin ich k.o
    Merke für mich, wieder öfters Radfahren.

  15. #4005
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich schau gerade einen Film über Südtirol und jetzt hab ich so schlimmes Fernweh!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •