Seite 274 von 334 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5002
  1. #4096
    Ich bin quasi eine Waffe.



    Eine, die sich gleichzeitig selbst vernichtet, aber irgendwas ist ja immer.

  2. #4097
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Eine, die sich gleichzeitig selbst vernichtet, aber irgendwas ist ja immer.
    Ach, ich hab doch schonmal erzählt, dass ich einen Apfel schälen wollte, das kleine Messer abbrach und ich froh war, dass ich Brillenträngerin bin
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4098
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab doch schonmal erzählt, dass ich einen Apfel schälen wollte, das kleine Messer abbrach und ich froh war, dass ich Brillenträngerin bin
    Messer sind für Anfängerinnen, wahre Könnerinnen verletzen sich schwer mit Tulpen und Federboas.

  4. #4099
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Messer sind für Anfängerinnen, wahre Könnerinnen verletzen sich schwer mit Tulpen und Federboas.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4100
    Man erzählt sich, dass Suhami in einer kalten Winternacht das Plumeau über sich gezogen hat.
    Drei Rippenbrüche rechts, zwei links.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #4101
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    So gucken Anfängerinnen. Fällt Dir auf, dass Suhami nicht macht. Das hat einen Grund.

  7. #4102
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Man erzählt sich, dass Suhami in einer kalten Winternacht das Plumeau über sich gezogen hat.
    Drei Rippenbrüche rechts, zwei links.
    Diese Scherze darfst du nicht machen, Quiz. Aus Gründen. Aber ja, wir verstehen sicher, was du meinst.

  8. #4103
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So gucken Anfängerinnen. Fällt Dir auf, dass Suhami nicht macht. Das hat einen Grund.
    Echt jetzt?

    Suhami ist echt so ein Döspaddel das es schafft sich konstant irgendwie zu verletzten?


    Ob sowas hilfreich wäre?

    https://de.aliexpress.com/item/4000303096404.html
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #4104
    Ich habe mir kurz nach dem Durchwischen mal das Steißbein geprellt und bin mal nachts auf dem Weg zum Klo (ich kenne den kurzen Weg ) gegen einen Türrahmen gerannt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4105
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    PiMo und Suhami sollten in ihren Vorsorgevollmachten festhalten, daß sie unter keinen Umständen niemals und nienicht gemeinsam in einem Alten-/Pflegeheim untergebracht werden dürfen

    Sowas verkraftet wahrscheinlich selbst die beste Heimversicherung nicht

  11. #4106
    Ach, das wäre doch lustig

    Nein, nicht wirklich lustig. Bei Golden Girls war es lustig.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4107
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe mir kurz nach dem Durchwischen mal das Steißbein geprellt und bin mal nachts auf dem Weg zum Klo (ich kenne den kurzen Weg ) gegen einen Türrahmen gerannt
    Willkommen in meinem Leben.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    PiMo und Suhami sollten in ihren Vorsorgevollmachten festhalten, daß sie unter keinen Umständen niemals und nienicht gemeinsam in einem Alten-/Pflegeheim untergebracht werden dürfen

    Sowas verkraftet wahrscheinlich selbst die beste Heimversicherung nicht
    Ich habe nicht vor, so alt zu werden.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ach, das wäre doch lustig

    Nein, nicht wirklich lustig. Bei Golden Girls war es lustig.
    DIe haben aber nicht im Pflegeheim gelebt.

  13. #4108
    Wenn Suhami in die "Schattige Pinie" zöge, wäre es nach einer Woche die "umgefallene Pinie".

  14. #4109
    Nach einer Woche wahrscheinlich die abgebrannte Pinie.

  15. #4110
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn Suhami in die "Schattige Pinie" zöge, wäre es nach einer Woche die "umgefallene Pinie".

    Wenn ich das so lese denk ich eher an "HiergabesmaleinePiniebiswireineneueBewohnerinhatten"
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •