Seite 280 von 334 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5002
  1. #4186
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Aber kaufen.
    Irgendwas ist auch immer

    Aber hätte ich meinen Vater einen Streuselkuchen wirklich gebacken, käme da eh nur ein: "Ja, ist ok!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4187
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist auch immer

    Aber hätte ich meinen Vater einen Streuselkuchen wirklich gebacken, käme da eh nur ein: "Ja, ist ok!"
    Von daher, mach dir keinen Streß, ob du gebacken oder gekauft hast, ist eh nie recht .. hast Zeit und Nerven fürs blöde Selbstbacken gespart

  3. #4188
    Hätte ich keinen fertigen gefunden, hätte ich morgen einen Umweg zum Bäcker gemacht

    Und Montag werde ich mal an mich denken ... Streusel mit Kirschen hatte ich schon ewig nicht mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4189
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hätte ich keinen fertigen gefunden, hätte ich morgen einen Umweg zum Bäcker gemacht

    Und Montag werde ich mal an mich denken ... Streusel mit Kirschen hatte ich schon ewig nicht mehr
    Mach das ... und falls dir da irgendein Mohnkuchen unterkommt, vielleicht denkst du da an mich

    Obwohl ich Streußelkuchen ja auch sehr gern mag ... ach scheiss drauf, beam mir dann irgendwas rüber

    Danke *knicks

  5. #4190
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Aber ich will doch trotzdem wissen, um was es geht, egal ob es mich betrifft oder nicht.

    Suhami

    Nun, der „Angriff der Killertomaten“ war so erbärmlich schlecht, dass ich abbrechen mußte.





  6. #4191
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Mach das ... und falls dir da irgendein Mohnkuchen unterkommt, vielleicht denkst du da an mich
    Sowas ist jetzt aber mal echt fies

    Ich glaube, ich fahre morgen, nein, gleich doch mal beim Bäcker vorbei Mohnstreusel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4192
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Suhami

    Nun, der „Angriff der Killertomaten“ war so erbärmlich schlecht, dass ich abbrechen mußte.




    Dank Huehnel war ich ja dann im Bilde.

    Ich mag zwar keinen Streuselkuchen, aber ich würde ihn eher als Killertomaten verzehren.
    Das war die suhamische Weisheit des Tages.

  8. #4193
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Dank Huehnel war ich ja dann im Bilde.

    Ich mag zwar keinen Streuselkuchen, aber ich würde ihn eher als Killertomaten verzehren.
    Das war die suhamische Weisheit des Tages.
    0:21 .. der Tag ist noch lang ... da kannst noch viel lernen



    Ins Bett schleich
    Geändert von Huehnel (02-05-2021 um 00:51 Uhr)

  9. #4194
    Der Industriestreuselkuchen hat meinen Vater geschmeckt. Demnächst soll ich doch mal Bienenstich mitbringen - hoffe mal, dass ich dann auch eine Tasse Kaffee bekomme
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4195
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Industriestreuselkuchen hat meinen Vater geschmeckt. Demnächst soll ich doch mal Bienenstich mitbringen - hoffe mal, dass ich dann auch eine Tasse Kaffee bekomme
    Das freut mich. Wenn ich einen ehemaligen Bäcker eine kleine Freude machen konnte mit meinem Tipp.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #4196
    Wenn man beim Lesen nach einem Pekannuss-Kern greift und er sich dann als abgelutschter Pralinendattel-Kern erweist.

  12. #4197
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Draufgebissen, Zahn kaputt?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4198
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    als abgelutschter Pralinendattel-Kern erweist.
    Solange er von dir abgelutscht war

  14. #4199
    Gutes Timing

    Wagen zur HU gebracht und auf den Heimweg zur Podologin wegen eines neuen Termins. Konnte direkt da bleiben, weil jemand abgesagt hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4200
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Draufgebissen, Zahn kaputt?
    Nein, das atand eher für das fiese Gliebbergefühl. Ich habe ja ein trockenes Nüßchen erwartet, und statt dessen greife ich in so einen Feuchtmatsch.

    Der zwar....

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Solange er von dir abgelutscht war
    ....von mir verursacht war, aber die Glibbermatschschrecksekunde blieb. Und dann muss man erst mal eine Serviette oder ein Zewa finden.
    So ein Stress.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •