Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5002
  1. #4216
    Ich bin schlecht gelaunt. Sehr schlecht.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #4217
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich bin schlecht gelaunt. Sehr schlecht.
    Das ist eine gute Grundlage, um hier mal ein bisschen durch die Threads zu marodieren.

  3. #4218
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  4. #4219
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #4220
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    hör gefälligst auf zu lachen! Du bist schlecht gelaunt

  6. #4221
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #4222
    Eine 83%ige Preissteigerung bei meinem Friseur.
    Dann halt nicht.

  8. #4223
    Der erste der Teil der E-Mail ist mit den Termin da. Ich warte auf die zweite, sonst macht der Nickname beim Termin die ehre. Und dies wäre sehr sehr schlecht.

  9. #4224
    Ich würd so gern ein bisschen rausgehen, aber ALLE sind draußen, es staut sich schon auf dem Weg zu den Grünflächen...
    Dann doch lieber etwas schlechteres Wetter.

    So krass hab ich das aber auch noch nie erlebt.

  10. #4225
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich würd so gern ein bisschen rausgehen, aber ALLE sind draußen, es staut sich schon auf dem Weg zu den Grünflächen...
    Dann doch lieber etwas schlechteres Wetter.

    So krass hab ich das aber auch noch nie erlebt.
    Verstehe Dich nur zu gut, "mein" Stadtwald ist auch total überlaufen, hatte vorhin mal einen Versuch gewagt. Gestern war es richtig richtig schlimm. Besonders freue ich mich über die fetten SUVs aus dem Umland, die dort wirklich Grün satt haben aber mit der Karre in die Stadt fahren, am Stadtwald alles zu parken, Kind, Kegel, Kinderwagen, Rädchen etc. ausladen um frische Luft zu schnappen. Total pervers.

  11. #4226
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich gucke gerade seit über 30 Jahren das erste Mal wieder "Beverly Hills Cop" und der Film ist für mich immer noch so genial wie damals

    Ich könnt glatt sentimental werden...

  12. #4227
    Echt?

    Ich mag Eddie Murphy ja sehr gerne (der hat eine Stimme *hachmach* ). Aber bei "Beverly Hills Cop" konnte ich nicht mal über die Banane im Auspuff grinsen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4228
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Echt?

    Ich mag Eddie Murphy ja sehr gerne (der hat eine Stimme *hachmach* ). Aber bei "Beverly Hills Cop" konnte ich nicht mal über die Banane im Auspuff grinsen
    Wahrscheinlich spielt auch die Erinnerung eine Rolle, mit wem alles ich den Film damals gesehen habe

    edit.:vom Typ her ähnlich wie Axel Foley

  14. #4229
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich spielt auch die Erinnerung eine Rolle, mit wem alles ich den Film damals gesehen habe
    So so

  15. #4230
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verstehe Dich nur zu gut, "mein" Stadtwald ist auch total überlaufen, hatte vorhin mal einen Versuch gewagt. Gestern war es richtig richtig schlimm. Besonders freue ich mich über die fetten SUVs aus dem Umland, die dort wirklich Grün satt haben aber mit der Karre in die Stadt fahren, am Stadtwald alles zu parken, Kind, Kegel, Kinderwagen, Rädchen etc. ausladen um frische Luft zu schnappen. Total pervers.
    Ich tausche die SUVs gerne gegen die Horden von marodierenden Motorradfahrern, die hier gestern eingefallen sind. Und irgendwie habe ich das Gefühl die Maschinen werden von Jahr zu Jahr lauter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •