Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5002
  1. #4276
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg

  2. #4277
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (17-05-2021 um 20:10 Uhr)

  3. #4278
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Eddie
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4279
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Bei meiner Schwester hat es gerade geschneit!

  5. #4280
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das kann sie aber gerne bei sich behalten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4281
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Keine Sorge ich glaube nicht, dass das bis ins Rheinland kommt (ähm da wohnst du doch oder steht zumindest unter deinem AVA)

  7. #4282
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Da wohn ich. Aber hin und wieder verirren sich doch so ein paar Flocken zu uns
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4283

  9. #4284
    Das ist schön!

    -----

    Der Moment, wenn man nach 5 Monaten mal wieder seine Dienstwohnung in Nürnberg betritt und der Strom wurde inzwischen abgeschaltet.
    Ich war halt auch nie am Briefkasten und hab die ganzen Mahnungen verpasst...

    Und vor allem hab ich null dran gedacht, dass da ja was fällig werden könnte.
    Aber der Kundendienst war sehr nett und verständnisvoll.
    Wir haben uns drauf geeinigt, dass ich mit dem Termin zum Wiedereinschalten warte bis ich weiß, wann ich wieder ins Büro darf (und dann eben auch die Dienstwohnung wieder durchgehend nutze).

    Gut, dass es abends lange hell bleibt... und wenn's dunkel wird, geh ich halt schlafen.
    Und morgen fahr ich (nach dem hoffentlich negativen Schnelltest) ja weiter in den Urlaub.

    Aber kein 2. ESC-Halbfinale im TV heute abend... (weiß nicht, ob der Akku von meinem Notebook hier reichen würde, aber das Datenvolumen der SIM-Karte auf keinen Fall)

    Oh, das iPhone kann ich ja auch nicht aufladen!
    Schnell ausschalten, damit es morgen für den Schnelltest noch Strom hat!

  10. #4285
    Ich hoffe, es war zumindest soweit geplant, dass du den Kühlschrank ausgeräumt hast.

    Denk dran, das er offen bleibt, wenn der Strom aus ist, damit sich kein Schimmel bildet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4286
    Nein, natürlich war der Kühlschrank nicht leer.
    Und ja, natürlich lasse ich ihn seit der Reinigung offen.
    Kein Wasserkocher für den morgendlichen Nescafé... aber der nächste Bäcker ist zum Glück gleich um die Ecke.
    Heizung und Warmwasser funktionieren zum Glück noch.

    So, Handy wieder ausschalten zum Strom sparen...

  12. #4287
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Was musst ich eben lachen.

    Den ganzen Tag über schönster Sonnenschein.

    Mit dem Rewelieferwagen kam auch eine dicke Regenschauer. Der arme Kerl also im Regen zu mir hoch.

    Ich meinte nur "Den hab ich nicht bestellt, den dürfen sie aber wieder mitnehmen."

    Der junge Mann meinte auch nur, er habe sich auf Sonne beim arbeiten gefreut und dann das.

    Keine zwei Minuten war der Fahrer samt Auto wieder weg. Tadaaaaaaaaaaaaaaa wieder strahlender Sonnenschein.


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4288
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Pfingsten

    sind die Geschenke am geringsten,

    während Ostern, Geburtstag und Weihnachten


    etwas einbrachten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #4289
    Man™ hätte ja damit rechnen können, dass die Leute bei Regenwetter ein Drive-In-Testzentrum bevorzugen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #4290
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Stunde? Zwei?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •