Seite 294 von 334 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5002
  1. #4396
    Sorry, aber ich brauche das gerade



    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #4397
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Mein Fresse

  3. #4398
    Da hat man sich einmal vorgenommen heute mal ein Eis am Kiosk zu holen. Aber nein, heute war dort sehr viel Betrieb durch die Gäste. Habe den Sommer über noch Zeit, das Vorhaben umzusetzen.

  4. #4399
    Fahrradfahren verlernt man wirklich nicht.

  5. #4400
    Eisperlchen
    unregistriert
    So ein schöner Sommernachtstraum gestern abend

  6. #4401
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Registrierte Benutzer: 93, Gäste: 1585

    Am frühen Morgen so viele unregistrierte Gäste im Forum, finde ich irgendwie schräg.

  7. #4402
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Wenn man ausschlafen möchte und die Hausverwaltung die "Rasenmäher:innen" vorbeischickt

  8. #4403
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter diese Woche.

  9. #4404
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Wenn Fußball plötzlich wieder laut ist...

  10. #4405
    Private Post vom Arbeitgeber. Dazu noch in einem DIN-A-4-Umschlag

    Und dann ist es so ein uninteressanter Mist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4406
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Private Post vom Arbeitgeber. Dazu noch in einem DIN-A-4-Umschlag

    Und dann ist es so ein uninteressanter Mist

    Ich kam mal völlig übermüdet von einem Auslandsurlaub zurück und fand eine Karte für ein Einschreiben meines Arbeitgebers vor.
    Vor lauter Schreck habe ich mich gleich wieder ins Auto gesetzt und bin zur Post gefahren, um es abzuholen. In meiner Aufregung und Müdigkeit habe ich dabei auch noch eine rote Ampel überfahren und bin geblitzt worden.
    Und es war genau so ein Mist wie wahrscheinlich bei dir...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4407
    Wir bekommen regelmässig Gehaltsabrechnungen nach Hause, wenn sich da was geändert hat. Finde es überflüssig, Papierverschwendung. Können wir uns online anschauen und - wenn nötig - ausdrucken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4408
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Schrittzähler spinnt.

    Der hat wohl die Armbewegungen beim Spargelschälen (7,5 kg) mit Schritten verwechselt. Ich wüßte nicht, wie sonst beim Sitzen ca 3000 Schritte zusammen gekommen sein sollen, vom Tisch zum Herd sind es nur 3 Schritte und die bin ich nur 4 oder 5 mal in der Zeit gegangen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4409
    Ich schaue mir gerade die Prognose an und sehe, es gibt heute wieder mal viel tun. Und dies unter Woche. Dann bin ich heute Abend wieder fix und fertig.

  15. #4410
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich wusste doch Omis Erbe wird mal gutes tun.

    Schööööööööööööööööööööön, die Fußmassage im Kaltwasserbad mit Blubber und Vibrationen


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •