Seite 295 von 303 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.425 von 4538
  1. #4411
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Yep, wenn morgens kurz 7:30 Uhr ein Hubschrauber direkt neben dem Haus landet ist man wach

    Ist vor ein paar Minuten erst wieder gestartet. Das ist seeeeehr lang für einen Rettungshubschrauber. Ich hoffe mal, daß es nicht zu spät war (was immer es auch war). Sehen konnte ich nicht, ob sie jemanden mitgenommen haben, auf der Hausseite habe ich keine Fenster.
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #4412
    Member Avatar von Claudia
    Ort: Hoch im Norden
    Alternativ war es vielleicht nicht so schlimm, wie es erst aussah, und der Patient musste nicht im Hubschrauber transportiert werden.
    .

  3. #4413
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Alternativ war es vielleicht nicht so schlimm, wie es erst aussah, und der Patient musste nicht im Hubschrauber transportiert werden.
    Ich glaube (bin mir nicht sicher) der Heli kommt hier auch, wenn dringend ein Notarzt gebraucht wird. Das nächste Krankenhaus ist über 40 km entfernt und man braucht über 30 Minuten (selbst mit Blaulicht) um hierher zu kommen. Deshalb kann es auch sein, daß "nur" ein Notarzt gebraucht wurde und die Zeit nicht gereicht hätte, bis der Krankenwagen hier und dann wieder zurück gewesen wäre.

    Ist hier in der Gegend echt ein Problem. Ich höre den Rettungsheli sehr oft. Allerdings landet er meistens am Ortsrand auf einem Helilandeplatz (die Marina hat einen, na ja, eigentlich ist es nur ein Teil des großen Parkplatzes, auf dem das Landezeichen aufgemalt ist) und der Patient wird mit dem Krankenwagen dort hingebracht. Wenn er hier auf dem Kirchplatz landet, heißt das wohl, daß der Patient nicht transportiert werden kann oder daß das zu lange dauern würde bis der Krankenwagen da wäre. Ist aber eine etwas riskante Landung, weil Bäume rundrum und nicht wirklich viel Platz.
    Geändert von Suther Cane (17-06-2021 um 10:08 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #4414
    Leev Ma Rie wird schon ein Jahr alt

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #4415
    Notiz an mich
    Bild:
    ausgeblendet


    Mich niemalsnicht in eine Diskussion über Zoos bei FB einmischen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  6. #4416
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Notiz an mich
    Bild:
    ausgeblendet


    Mich niemalsnicht in eine Diskussion über Zoos bei FB einmischen
    Da hatte ich mir auch schon die Finger verbrannt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #4417
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Leev Ma Rie wird schon ein Jahr alt

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachs...g-tot-100.html

    Dafür ist bei uns der anderthalbjährige Jungbulle gestorben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4418
    Wegen Kiran hätte ich mich ja zurückhalten sollen

    Gibt ja immer die Kommentare: "Tiere gehören in die Wildnis und nicht eingesperrt!"

    Dass es die für die meisten Tiere kaum noch gibt (und viele Jungtiere einfach sterben) und viele nur noch in Zoos eine Überlebenschance habe, wird da gerne ausgeblendet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  9. #4419
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm... Lieferzeit zwischen 8.00 Uhr und 13.00 Uhr. *bimmel*

    07.50 Uhr. Das nenn ich pünktlich.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4420
    Autsch. Jetzt habe ich was gegen "Kuhmilchhasser" gepostet
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  11. #4421
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ford Sync + Kartenupdate

  12. #4422
    Die Einlass zahlen(Besucher) sind Wetter abhängig. Und wie viele Besucher gleichzeitig rein dürfen, wird nicht öffentlich gemacht.
    Die Leute beschweren Sich über die lange Wartezeiten bei der Hitze, in 200 m entfernung ist ein See der Offen hat. Man muss die Menschen nicht mehr verstehen.

  13. #4423
    Stromausfall?!?! Echt jetzt? Was denn noch alles in diesem besch... Jahr?

  14. #4424
    Man soll nach der Arbeit nicht auf FB bei der Lokalen Zeitung die Kommentaren lesen. Da werden Sachen behauptet die gar nicht stimmen. Hauptsache mal alles schlecht gemacht.
    Geändert von keinplan (23-06-2021 um 22:23 Uhr)

  15. #4425
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett



    Bild:
    ausgeblendet
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •