Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5002
  1. #751
    Jaja war alles keine absicht. Haben sich nur vertan. War kein Betrug. Da würde ich als Austehende Person mal ruhig sein. Wenn man nicht genau weiß, was los war. Und was falsch dokumentiert wurde. Sachen wurden eingetragen die nicht erbacht worden waren. War ja laut ihre Aussage wahrscheinlich ein Versehen.

    Bis Sie selber mal gutgläubig betrogen wird. Hoffe auf Karma.

    Gerne würde ich auch so gutgläubig durch die Welt gehen.

  2. #752
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl auch vor kurzem nach solchen Masken gegoogelt?

    Werbung wird doch inzwischen an das persönliche Surfverhalten angepasst geschaltet?

    Oder warum sehe ich nur noch Angebote nach Damenjacken, wenn ich dazu etwas gesucht hab. Oder Drucker etc.
    Ich habe diese Anzeigen auch, obwohl ich nicht danach gesucht habe. Gestern war es Werbung für Babygedöns, nachdem mein Chef mich mit Hallo Mami am Telefon begrüßt hat und am Nachmittag wissen wollte, ob die Fruchtblase schon geplatzt ist. Das fand ich gruselig....
    .

  3. #753
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl auch vor kurzem nach solchen Masken gegoogelt?

    Werbung wird doch inzwischen an das persönliche Surfverhalten angepasst geschaltet?

    Oder warum sehe ich nur noch Angebote nach Damenjacken, wenn ich dazu etwas gesucht hab. Oder Drucker etc.
    Die Werbung mit den Masken dürfte wohl nicht am persönlichen Surfverhalten liegen, sondern an den Corona-Threads. Bzw. ist ja auch persönliches Surfverhalten, wenn man hier im IOFF liest.

    Richtig gruselig finde ich, dass Werbung IP-basiert ist. Das heißt, ich sehe Werbung auf der Basis des Surfverhaltens meines Mannes.

  4. #754
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Richtig gruselig finde ich, dass Werbung IP-basiert ist. Das heißt, ich sehe Werbung auf der Basis des Surfverhaltens meines Mannes.
    Wie oft sowas wohl schon zu Ehestreits und Scheidungen geführt hat?

  5. #755
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Im Zweifelsfall ist es immer die Katze.

  6. #756
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ist das deine oder seine Ausrede ?

  7. #757

  8. #758
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Fakten, Uschi, Fakten!

  9. #759
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl auch vor kurzem nach solchen Masken gegoogelt?
    Nein, habe ich definitiv nicht. Die kriegen von mir keine Klicks.

    Ich finde es halt doof, dass die "Kriegsgewinnler" sich hier breitmachen.

    Ich habe im IOFF sonst sehr häufig Werbung aus dem industriellen B2B Bereich, was auch völlig unlogisch ist. Und da wüsste ich auch nicht, auf welchen Thread das zurückgehen könnte.


    Schräg finde ich, dass eine Modewerbung offensichtlich meine Lieblingsfarben kennt

    Edit:
    Und nicht zu vergessen die Werbung für Treppenlifte
    Geändert von Zartbitter (11-03-2020 um 10:38 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #760
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl auch vor kurzem nach solchen Masken gegoogelt?

    Werbung wird doch inzwischen an das persönliche Surfverhalten angepasst geschaltet?

    Oder warum sehe ich nur noch Angebote nach Damenjacken, wenn ich dazu etwas gesucht hab. Oder Drucker etc.
    Ich sehe sehr oft Werbung zu Artikeln die ich gerade gekauft habe.
    .

  11. #761
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Vielleicht öfter mal den Verlauf und Cookies löschen... Mache ich spätestens dann, wenn mir bei der Werbung auf wetter.de meine letzten Amazon-Käufe angezeigt werden.

  12. #762
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie oft sowas wohl schon zu Ehestreits und Scheidungen geführt hat?
    Oder zu traumatisierten Kindern

  13. #763
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Oder zu traumatisierten Kindern


    Mammmmaaaaaaa!!!! Was ist ein Analplug?

  14. #764
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Mammmmaaaaaaa!!!! Was ist ein Analplug?
    Verdammt - jetzt muss ich googlen ...

    Ich hab das einmal getestet, Schweinskram zu googlen. Damit ich die Kinder schützen kann, jawohl
    Also die youtube-app auf dem Fernseher. Mein Mann meinte, da könne man so einen Schweinskram nicht gucken und ich wollte ihm das Gegenteil zeigen
    Habe also gesucht und gezeigt: Da siehste.

    Und prompt haben die Kinder das bei der nächsten Suche nach harmlosen Dingern als Vorschläge mitbekommen

    Ich total entsetzt und das Kind direkt in der Vorwärtsverteidigung "Das hab ich nicht eingegeben, das hab ich nicht eingegeben"


  15. #765
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten mal so "Ruf-mich-An"- Kosten auf der Festnetzrechnung, als die Söhne so im entsprechenden neugierigen Alter waren.
    Da hab ich dann beim Mittagessen daran erinnert, dass die Telefonrechnung als Teil der Buchführung nicht nur ans Steuerbüro ginge, sondern im Falle des Falles auch einer Finanzprüfung vorgelegt werden würde und die Herren Söhne sollten zu solchen Anrufen doch bitte ihre (Prepaid ) Handys nutzen und nicht den Festnetzanschluss.

    Das gab rote Ohren
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •