Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5002
  1. #841
    Sind bei Folge 16, die Leber....Da wird es dann für mich noch interessanter als eh schon!

    Also nicht ich und Wolkenlos, sondern ich und mein Neffe.

    Wobei ich manchmal klangheimlich schon die nächste Episode schau, wenn er nicht da ist, ich fieser Fiesling!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #842
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Also wirklich... Fieser Fesling...


    Ich hab für mich das Häkeln entdeckt... Corana treibt seltsame Blüten. Nun hab ich Wolle gefunden die mir gefällt und da ist sie wahrscheinlich ausgelistet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #843
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hier läuft gerade "Charite" und ich komme mir gerade vor,wie in einer Zeitschleife
    Robert Koch stellt gerade mit der Tuberkulinimpfung Selbstversuche an und von Behring ist sich sicher, einen Impfstoff gegen Diphterie gefunden zu haben ....

  4. #844
    So, das Abenteuer beginnt: Bahnreise mit Sack und Pack nach Nürnberg zum Erstbezug der neuen Dienstwohnung.
    Ob ich wohl von irgendjemandem kontrolliert werde, warum ich in Corona-Zeiten mit Koffer usw. unterwegs bin?

    Und nach dem Einzug dann der erste Einkauf... es bleibt spannend! (Naja, geht so, aber bei mir ist jedenfalls mehr los als bei all denen, die wirklich nur zu Hause bleiben)

  5. #845

  6. #846
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ist so eine Dienstwohnung dann möbliert und küchenmäßig ausgestattet wie eine Ferienwohnung oder wird das ein richtiger Umzug mit Möbeln und viel privatem Gedöns?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #847
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Alles Gute, MegaRyan. Eine problemlose Reise und einen schönen Neustart wünsche ich.

  8. #848
    Vielen Dank für all die guten Wünsche!
    So ein neues Projekt mit neuen Kollegen ist ja eh schon spannend genug - hoffentlich sind die nicht alle im Homeoffice und ich sitze dann alleine rum und weiß nicht, wie irgendwas funktioniert.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ist so eine Dienstwohnung dann möbliert und küchenmäßig ausgestattet wie eine Ferienwohnung oder wird das ein richtiger Umzug mit Möbeln und viel privatem Gedöns?
    Ja, natürlich möbliert, anders geht’s ja gar nicht. Bettwäsche und Handtücher sollen auch da sein und das hoffe ich auch schwer - die passten nämlich nicht mehr in den Koffer.
    Beim letzten Projekt hätte ich gesagt, ach, alles, was fehlt, hole ich dann halt am nächsten Wochenende nach - aber jetzt werde ich natürlich so selten wie möglich nach Hause pendeln.
    Und mangels Führerschein kann ich auch nicht einfach ein Auto voll laden.

  9. #849
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Letzteres ist natürlich wirklich ein Problem. Im Moment kann man ja auch nicht auf gute Freunde zurückgreifen, die helfen können.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #850
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schutzmaskenpflicht beim einkaufen.
    Na gut.

  11. #851
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Schutzmaskenpflicht beim einkaufen.
    Na gut.
    Gibt's in Ö denn "Schutzmasken" (überall/ausreichend) frei im Verkauf?
    Oder meinst Du so eine (zur Not selbstgenähte) Stoffmaske, damit man Andere nicht direkt anhustet?

  12. #852
    MissFeli
    unregistriert
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Gibt's in Ö denn "Schutzmasken" (überall/ausreichend) frei im Verkauf?
    Oder meinst Du so eine (zur Not selbstgenähte) Stoffmaske, damit man Andere nicht direkt anhustet?
    Die Dinger werden anscheinend von den Supermärkten bereitgestellt. Es geht darum, andere nicht anzustecken. Kurz sprach von "Mund-Nasen-Schutzmasken". Auf Facebook habe ich schon viele Aufrufe gelesen, man möge doch bitte Stoffmasken nähen...

  13. #853
    Ah ja ...

    Gesetzlich versichert: nächster freier Termin 10. Juni

    Privat versichert: nächster freier Termin 02. April

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #854
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Die Dinger werden anscheinend von den Supermärkten bereitgestellt. Es geht darum, andere nicht anzustecken. Kurz sprach von "Mund-Nasen-Schutzmasken". Auf Facebook habe ich schon viele Aufrufe gelesen, man möge doch bitte Stoffmasken nähen...
    Danke.
    Ich les' auch gerade bei Twitter dass es in Ö jetzt wohl auch diesbezüglich die Anweisung/bald Vorschrift gibt, also rollen da von irgendwo wohl Masken an.
    Nicht jede(r) kann selber sowas sinnvoll zusammen-nähen
    und sowas ist ja Nonsense:



    twitter.com/marcelkonko/status/1244596417647259651

    Derart undichter Quark bringt auch bei einer windschiefen Selbstbaumaske nix.


    Herr Laschet versucht ja auch trotz Maske noch andere ditfurth-anzuniessen -
    Nase voran, frohes Gelingen:



    twitter.com/Sharebenhaufen/status/1244573151138324480
    Geändert von cos (30-03-2020 um 13:45 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #855
    Das ist ja fast so hübsch wie diese Idee:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •