Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5002
  1. #901
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Deshalb denke ich auch, dass es in vielen Fällen eher kritisch als nützlich sein wird, wenn Millionen damit rumlaufen: "Ich hab doch ne Maske an, also kann ich jetzt wieder näher kommen".
    "Wieso hastn du ne Maske auf?"

    - Ja, und wieso liegt hier eigentlich Stroh...



    Flirten in Zeiten von Corona. Im Supermarkt vor den Tierartikeln...

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #902
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute zum ersten Mal im Supermarkt eine auf. Die mir dauernd zu den Augen raufgerutscht ist.
    Voldemort?!?!!? Du hier?

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #903
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  4. #904
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    "Wieso hastn du ne Maske auf?"

    Flirten in Zeiten von Corona.
    Maske? Welche Maske?

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #905
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Maske? Welche Maske?

    Tolle Frisur!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #906
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Tolle Frisur!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #907
    Du meine Güte. Wie lange läuft "Quo Vadis" eigentlich, dass der Film auf 2 DVDs ankommt?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #908
    Ich muss einfach mal loswerden, dass ich Disney+ mega toll finde und das Abo bisher noch keine Sekunde bereut habe.

  9. #909
    Wenn ich mir so die Hinterhöfe, Gehwege und teilweise Straßen anschaue, machen die Hersteller von Malkreide gerade das Geschäft ihres Lebens
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #910
    Sabuha
    unregistriert
    Diese Hunde
    Das hört sich an, als würde da ein ganzer Rudel völlig austicken.
    Dabei sind das nur zwei (große).
    Und die halten sich dran und das hallt hier so, als würde ichvin der Nähe vom Tierheim spazieren gehen

    Wenn ich das so laut mitkriege, wie halten das nur die direkten Nachbarn aus oder die Besitzer selbst? Überhören die das einfach irgendwann?

  11. #911
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Überhören die das einfach irgendwann?
    So ist es.

    Wir haben hier die Straße runter ein Haus, wo im Garten ständig zwei große Hunde frei laufen und bei jedem Mini-Geräusch dauerhaft kläffen wie verrückt. Als Nachbarin würde ich irre werden, aber es hat sich noch nie jemand beschwert. Ich glaube, die Nachbarn blenden das einfach aus oder nehmen es als gegeben hin - wie Fluglärm oder so.

  12. #912
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Wir haben hier die Straße runter ein Haus, wo im Garten ständig zwei große Hunde frei laufen und bei jedem Mini-Geräusch dauerhaft kläffen wie verrückt. Als Nachbarin würde ich irre werden, aber es hat sich noch nie jemand beschwert. Ich glaube, die Nachbarn blenden das einfach aus oder nehmen es als gegeben hin - wie Fluglärm oder so.
    Ich kann das echt manchmal nicht glauben. Gegenüber Einfamilienhäuser. Die lassen ihren Hund besonders gerne Abends/ Nachts in den Garten...das ist ein Gebelle, unerträglich. Wenn ich der direkte Nachbar wäre..ich würde explodieren..finde es so schon schlimm.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #913
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich kann das echt manchmal nicht glauben. Gegenüber Einfamilienhäuser. Die lassen ihren Hund besonders gerne Abends/ Nachts in den Garten...das ist ein Gebelle, unerträglich. Wenn ich der direkte Nachbar wäre..ich würde explodieren..finde es so schon schlimm.
    Ja, die sind hier auch dauernd draußen.
    Die bellen, weil sie was hören oder sehen.
    Die bellen, weil sie rein wollen.

    Ich kriege richtig schlimme bösartige Gedanken

  14. #914
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich kriege richtig schlimme bösartige Gedanken
    Schick' lieber den Besitzern verdorbenes Essen als die Hunde zu vergiften. Die können nichts dafür, dass sie so idiotische Menschen haben.

  15. #915
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Schick' lieber den Besitzern verdorbenes Essen als die Hunde zu vergiften. Die können nichts dafür, dass sie so idiotische Menschen haben.
    Das weiß ich.
    Die wären vermutlich lieber drin bei ihren Besitzern als sich draußen fast einen Herzinfarkt zu bellen.
    Ich würd am liebsten klingeln und direkt nach dem Öffnen eine reinhauen und wieder gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •