Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5002
  1. #106
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    So ungefähr jetzt um diese Uhrzeit habe ich vor 3 Jahren meine Verabredung zum Fotografieren an der Glühweinbude, die der Idiot mit dem LKW dann kurz nach 20 Uhr zerlegt hat, abgesagt. Wir wollten uns 20 Uhr dort treffen, was trinken und buntes Licht knipsen. Weil ich zu faul dazu war, gibt's mich jetzt noch. Irre.

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
    Aber "Idiot, der mit dem LKW die Glühweinbude zerlegt hat", ist ja wohl leicht untertrieben. Das war ein islamistischer Terrorist, der mit dem LKW zwölf Menschen ermordet hat.

  2. #107
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    So ungefähr jetzt um diese Uhrzeit habe ich vor 3 Jahren meine Verabredung zum Fotografieren an der Glühweinbude, die der Idiot mit dem LKW dann kurz nach 20 Uhr zerlegt hat, abgesagt. Wir wollten uns 20 Uhr dort treffen, was trinken und buntes Licht knipsen. Weil ich zu faul dazu war, gibt's mich jetzt noch. Irre.
    Alles Gute zum zweiten Geburtstag nachträglich.

    Da hat dein Schutzengel dir aber gut zugeredet keine Lust zu haben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #108
    Hannix
    unregistriert
    Kartoffelsalat. Eine unendliche Geschichte...

    Aktueller Favorit: Dänischer Kartoffelsalat

    Zieht gerade im Kühlschrank. Geschmacklich süß/sauer und die Würstchen liefern die Komponente salzig. Endergebnis: Schmackofatz

  4. #109
    Sabuha
    unregistriert
    Ich frage mich, ob es Familien gibt, in denen UNO leise und ohne Diskussionen gespielt wird

  5. #110
    Diskussionen gibt es nicht, aber ohne Geschrei ist es doch auch kein richtiges UNO
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  6. #111
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es Familien gibt, in denen UNO leise und ohne Diskussionen gespielt wird
    Wir spielen am Heilig Abend immer. Gehört irgendwie dazu. Gibt immer ein Gelächter und Gekacker.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #112
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Gibt immer ein Gelächter und Gekacker.
    Hoffentlich Gegacker

    Spaß haben die hier auch gehabt. Aber zwischendurch dachte ich, dass ich sie in getrennte Zimmer stecken oder alle erschlagen sollte

    Gestern habe ich zufällig das Spiel Kacka-Alarm gesehen.
    Für 10 Euro hätte ich das geholt. Aber 25 war mir zu viel für ein Gag.

  8. #113
    @Miss Rotstift Schön, dass Du das überlebt hast.
    Mir ging es ähnlich wie Dir, ich wollte zur Lebend-Krippe (Schafe!!!), hatte aber so viel zu tun und bin vorbeigefahren. Als ich dann später an der Urania in den 19er gestiegen bin, hörte ich wie eine junge Frau in ihr Handy sprach:" Alle rannten weg, ich weiss nicht warum, aber ich bin dann auch weggerannt und in den Bus reingerannt.."
    Da war ich auch beunruhigt, aber keiner im Bus sagte was, es kam nichts vom Busfahrer, keine Durchsage von der Bvg. Kurz davor, wie ich heute weiss, ist es passiert! Zu Hause habe ich gekocht, Geschenke eingepackt und ein Hörspiel gehört. Erst als spät mein Mann nach Hause kam, der sagte "Ich bin so froh, dass Du nicht auf diese (kommerziellen) Weihnachtsmärkte gehst, daher hatte ich niemals Angst um Dich!" habe ich realisiert, was da passiert war! Dann sah ich das im TV und es ist und bleibt furchtbar!

  9. #114
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Gegacker

    Spaß haben die hier auch gehabt. Aber zwischendurch dachte ich, dass ich sie in getrennte Zimmer stecken oder alle erschlagen sollte

    Gestern habe ich zufällig das Spiel Kacka-Alarm gesehen.
    Für 10 Euro hätte ich das geholt. Aber 25 war mir zu viel für ein Gag.
    Uuuuups.. Meinte ich doch.

    Und ich dacht noch, das liest sich aber komisch...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #115
    Der Moment, wenn man in den Backofen schaut und merkt, dass man Falten um die Augen bekommt.

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Der Moment, wenn man in den Backofen schaut und merkt, dass man Falten um die Augen bekommt.
    Wie stelle ich mir das vor? Sitzt da ein kleiner Sukkubus im Backofen, der immer das Gesicht desjenigen spiegelt, der die Klappe aufmacht und reinschaut?

    Gut, dass ich nur Ofengemüse sehe, wenn ich in den Backofen schaue.

  13. #118
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Vorstellung macht es nicht besser Suhami...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #119
    Elan. Elaaaaaan? Wo bist du?

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich mir das vor? Sitzt da ein kleiner Sukkubus im Backofen, der immer das Gesicht desjenigen spiegelt, der die Klappe aufmacht und reinschaut?

    Gut, dass ich nur Ofengemüse sehe, wenn ich in den Backofen schaue.
    Hinzu kommt: über so ziemlich jedem Waschbecken hängt doch auch ein Spielge, in dem man das eigene Gesicht sieht, wenn man nicht bewusst wegsieht.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •