Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mir im Saturn heute die Travelling the world live Blu Ray gegönnt.
    Bin mal gespannt was demnächst für Veröffentlichungen gibt von Roxette,weil leider vermarkten sich tote Künstler ja hervorragend,siehe Prince oder Bowie,zweischneidiges Schwert wie ich finde.




    Als es noch keine Smartphones im Publikum gab. Ach hab ich das damals gern gern in der Disco zum Tanzen.
    Geändert von Saruman (11-12-2019 um 14:02 Uhr)

  2. #77
    Mir war nicht bewusst, dass sie so lange gegen den Krebs gekämpft hat. 17 Jahre lang, was für eine unglaublich tapfere Frau.

    Ruhe in Frieden Marie

  3. #78
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen


    Marie spricht über ihre Krebserkrankung. Die letzten 30 Sekunden sind herzzerreißend...
    Pick your battles wisely.

  4. #79
    Ich merke, den Verlust jetzt grob verarbeitet zu haben und da fallen mir auch andere Sachen auf: Sie hatte auch sehr viel Glück im Leben. Ich hab so viele Leute mit gänsehauterzeugenden Stimmen gehört, die von der Persönlichkeitsstruktur, aber auch ohne die passenden Leute ihr Talent nie so zum Glänzen bringen konnten. Pers Musik war perfekt für sie. Er war ein Genie darin. Wie gut ein Song ist, merkt man auch daran, dass er gut gecovert werden kann. Ich höre mir ständig irgendwelche Covers an und auch von Roxette gibt es wunderbare. Sie ist zwar die Stimme gewesen, aber er war einfach der Brillantschliff, durch den sie funkeln konnte und man merkte gar nicht, wie groß er da ebenfalls war - und vermutlich noch ist. Schön, dass die beiden sich gefunden haben. Er hat sich keine andere gesucht, als sie nicht mehr konnte.

    Was mir sehr leid tut: sie hat keine Enkel aufwachsen sehen können. Die Fotos mit ihren beiden Kindern sehen so liebevoll aus. Mir tut es menschlich sehr leid, nicht nur um die Musikerin. Aber wenigstens hatte sie auf der anderen Seite sehr viel Glück, Erfolg und konnte sich selber verwirklichen. Das tröstet mich im Moment doch sehr.
    Pick your battles wisely.

  5. #80
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mir im Saturn heute die Travelling the world live Blu Ray gegönnt.
    Bin mal gespannt was demnächst für Veröffentlichungen gibt von Roxette,weil leider vermarkten sich tote Künstler ja hervorragend,siehe Prince oder Bowie,zweischneidiges Schwert wie ich finde.




    Als es noch keine Smartphones im Publikum gab. Ach hab ich das damals gern gern in der Disco zum Tanzen.

    Die hatten ja damals bei Formel 1 ihr Debut, haben dort das erste mal The Look vorgestellt und ich habe die Sendung gesehen.

  6. #81
    Hab mir jetzt die Doppel CD 30 Biggest Hits XXL geholt und finde auch, dass viele Songs die Jahre gut überstanden haben.
    Am besten gefiel mir eine der wohl letzten Singles " It Just Happens" , vor allem das bekannte " Listen To Your Heart" Outro am Ende dieses Songs mit reingemacht, tolle Idee. Kann ich nur empfehlen , den Song.
    what goes around,come's around!

  7. #82
    Der ist allerdings nicht auf der XXX, sonder dem letzten Studioalbum Good Karma von 2016.

    Ich kam nicht umhin, mir die Tage noch einmal die "Roxette Diaries" anzuschauen. Eine 90 Minuten-Doku von Jonas Åkerlund, basierend auf Roxette's Privatvideos von 1986 bis 1995. Die junge Marie im Tonstudio, auf Promotouren, bei Videodrehs, auf und hinter Konzertbühnen…


  8. #83
    Richtig, auf Good Karma .
    Hab mir die neuere Best Of gekauft weil ich die alte Dont bore us, get to the chorus" schon habe und das nur ne einzelne CD war
    what goes around,come's around!

  9. #84
    Sarina
    unregistriert
    das virtuelle Kondolenzbuch, ich darf da gar nicht drin lesen, sonst fange ich wieder an zu weinen, ich hoffe, sie sieht es von oben

    http://www.dailyroxette.com/remembra...e-fredriksson/

  10. #85
    Gestern gab es in Göteborg ein Tributkonzert für Marie.

    Diverse schwedische Künstler haben Songs aus Maries Solo- und Roxettekatalog performt. Dabei waren viele Musiker aus dem Roxette-Kosmos, aber auch bekannte Sängerinnen, denen Sie viel bedeutet hat.
    Der schwedische Sender SVT1 wird es Samstag um 21 Uhr im Fernsehen ausstrahlen und via svtplay.se für weltweiten Abruf online stellen.

    Unter anderem dabei:
    Per Gessle (Roxette-Partner und Freund)
    Clarence Öfwerman (Roxette-Produzent, Keyboarder)
    Christoffer Lundquist (Roxette-Produzent, Bassist/Gitarrist)
    Jonas Isacsson (Roxette-Gitarrist bis 2009)
    Anders Herrlin (Roxette-Coproduzent, Bassist bis 1995)
    Pelle Alsing (Roxette-Drummer)
    Dea Norberg (Backgroundsängerin seit 2012)
    Helena Josefsson (Backgroundsängerin seit 2010)
    Micke Syd Andersson (Musiker und Freund)
    Staffan Astner (Solo-Partner, Gitarrist)
    Eva Dahlgren (Sängerin und Freundin)
    Lasse Lindbom (Musiker und Ex-Lebenspartner)
    Linnea Henriksson (Sängerin)
    Agnes (Sängerin)
    Petra Marklund (Sängerin)
    Maja Ivarsson (Sängerin)
    Geändert von pumadog (21-01-2020 um 11:38 Uhr)

  11. #86
    Die Show ist jetzt in der Mediathek von SVT und bei Youtube online. Schade, dass es so etwas selten zu Lebzeiten gibt.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •