Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 86
  1. #16
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Das macht mich auch echt traurig. "Crash Boom Bang" war eines der ersten Alben, was ich als Kind hatte
    Das Album habe ich heute früh noch gehört und paar Stunden später kam bereits die Meldung. Da musste ich heftig schlucken.

    Ich bin dank meiner Mutter auch mit ihnen groß geworden und mochte nicht auf sie verzichten.

    Eine tolle Band und eine Frau mit einer enormen Ausstrahlungskraft.

    Alles Gute Marie.

  2. #17
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Oh nein!
    Die Band meiner Jugend und noch viel mehr...
    Sie hat mich durch so viele emotionale Phasen begleitet.

    RiP

  3. #18
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    RiP

  4. #19
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Rip
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #20
    Es ist alles gesagt, man ist eh sprachlos, da geht jemand, den man glaubt, gekannt zu haben. Geschätzt und verehrt hat man sie auf jeden Fall. RIP.

  6. #21
    Marie, du fehlst mir.


  7. #22
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    wunderschöner song.

  8. #23
    Ich feiere heute Nacht ihr Leben! Nicht nur die Balladen, es gab auch einige Songs, die der Soundtrack zu wunderbaren herrlichen Zeiten in meinem Leben war. Ich bin so dankbar, dass es dich gab und du irgendwie immer bei mir warst.


  9. #24
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Rip
    "Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen."
    (Rumi)

  10. #25
    Pers Worte:

    Time goes by so quickly. It’s not that long ago we spent days and nights in my tiny apartment in Halmstad, listening to music we loved, sharing impossible dreams. And what a dream we eventually got to share!
    Thank you Marie, thanks for everything. You were an outstanding musician, a master of the voice, an amazing performer. Thanks for painting my black and white songs with the most beautiful colours. You were the most wonderful friend for over forty years. I’m proud, honoured and happy to have been able to share so much of your time, talent, warmth, generosity and your sense of humour. All my love goes out to you and your family. Things will never be the same.
    P.

  11. #26
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    RIP

    das lied mag ich sooo


  12. #27
    Und der perfekte Song (nicht nur für regnerische) Sonnabende


  13. #28
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich bin echt traurig.... Hatte gedacht, sie hätte es geschafft!😢 Ruhe in Frieden, Marie!

  14. #29

  15. #30
    Sarina
    unregistriert
    viellleicht könnte einer der Mods den Thread zu Marie abtrennen und den extra laufen lassen, da gibt es noch soviele Erinnerungen zu posten, das wäre toll, danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •