Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
  1. #16
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Da hätte ich Angst. Die brechen doch so leicht ab

  2. #17
    Für sowas nutze ich ganz dünne und lange Kerzen... falls man weder Langfeuerzeug noch Spaghettis im Haus hat

  3. #18
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Backpulver und Spülie ergibt ein Wahnsinnsmousse, um Sneaker ohne großes Schrubben wieder sauber zu beommen...aber wirklich nur die beiden Bestandteile nutzen.
    Ganz ohne Wasser? Auch nicht zum Nachherrauswaschen/Abreiben? Mehr Infos bitte zum Vorgehen *so kann ich nicht arbeiten*

    Ich find ja, die Kunst am Lifehackvermitteln ist die Fähigkeit, es für die Doofen zu erklären

  4. #19
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Da hätte ich Angst. Die brechen doch so leicht ab
    Dann nimm ne Maccharoni!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #20
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dann nimm ne Maccharoni!
    Die haben aber ein Luftloch. Ohne Physikprofi zu sein prognostiziere ich, dass der Kamineffekt für Aua sorgt. Also bitte nur gute, ausprobierte Lifehacks, wenn schon, bitte!

  6. #21
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die haben aber ein Luftloch. Ohne Physikprofi zu sein prognostiziere ich, dass der Kamineffekt für Aua sorgt. Also bitte nur gute, ausprobierte Lifehacks, wenn schon, bitte!
    Die Maccharoni-Öffnung verschließt Du, indem Du ein paar Spaghettis reinklemmst.

    Alternativer Lifehack: Verzicht auf Kerzen in hohen Gläsern.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #22
    Wir haben selten Spaghettis im Haus, aber die kurzen Maccaronis oder Spirellis haben wir immer da, damit geht es genauso leicht.
    Man nimmt eine Gabel, klemmt sie einfach in die Zinken und zundet sie an...

    Und bei langen Maccaronis hält man oben das Loch einfach zu, dann gibt es keinen Kamin effekt.
    Geändert von alter Mann (12-12-2019 um 12:28 Uhr)

  8. #23
    Ich hätte gar nicht gedacht, dass Nudeln brennen.

    Übrigens: Ich finde die Threadidee super

  9. #24
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wer gegen Ameisen keine Chemiekeule nutzen will, kann auch Zimt nehmen. Am Anfang der "Autobahn" streuen und dann eine Grenze dahin ziehen, wo man sie nicht haben will. Den Rest der Truppe kann man mit dem Besen zusammenfegen und entsorgen, wenn möglich in der Natur.

    Schont Haustiere und wenn das Backpulver (mal wieder) nichts ausrichtet. Ausserdem riecht es besser.

  10. #25
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    3 ... 2 ... 1 ... Auftritt der Tierschützer und Kakerlaken-Liebhaber.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #26
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wer gegen Ameisen keine Chemiekeule nutzen will, kann auch Zimt nehmen. Am Anfang der "Autobahn" streuen und dann eine Grenze dahin ziehen, wo man sie nicht haben will. Den Rest der Truppe kann man mit dem Besen zusammenfegen und entsorgen, wenn möglich in der Natur.

    Schont Haustiere und wenn das Backpulver (mal wieder) nichts ausrichtet. Ausserdem riecht es besser.
    Besser als was? Ich finde Backpulver total geruchsneutral während mir von Zimtgeruch übel wird.

  12. #27
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Wasser? Auch nicht zum Nachherrauswaschen/Abreiben? Mehr Infos bitte zum Vorgehen *so kann ich nicht arbeiten*

    Ich find ja, die Kunst am Lifehackvermitteln ist die Fähigkeit, es für die Doofen zu erklären
    Ja, ohne Wasser....also paar Päckchen Backpulver mit Spülie mixen bis eine Mousse entseht...dann mit eine normalen Bürste einarbeiten und mit einem feuchten Lappen das Gemisch abnehmen. In der Zeit kann man die Schnürsenkel in Klorix legen.

  13. #28

  14. #29
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    In der Zeit kann man die Schnürsenkel in Klorix legen.
    Da hätte ich ja Angst, dass sich die Senkel da drin auflösen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #30
    Nee, alles selbst getestet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •