Seite 247 von 336 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5037
  1. #3691
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, die Polizei ist immer besonders glücklich, wenn sie wegen so einem Scheißdreck gerufen wird.
    Die Deutschen und ihre Autos – man sollte dem Typen mal erklären, wozu so eine Stoßstange eigentlich da ist. Nicht als Schmuck jedenfalls.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #3692
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Völlig unnötig bei so einer Lappalie die Polizei zu rufen

    Die Geschichte um Shirin und der Angst vorm Zahnarzt ist wieder so ne Lückenfüller Geschichte, oder?
    Irgendwas musste ja kommen warum Ninas Besuchstermin nicht klappt.

  3. #3693
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das mit den unfassbar schlechten Komparsen ist immer wieder zum fremdschämen.
    Wo haben die denn jetzt wieder diesen Autofahrer aufgegabelt, hat sich da echt keiner gefunden, der das bisschen Text irgendwie überzeugender rübergebracht hätte?
    Bei UU hat man dieses Phänomen wesentlich seltener, aber da muss ja auch nicht jeder Komparse möglichst viel kölschen Dialekt reden.
    Auch bei uns in Berlin berlinert fast niemand so schlimm, wie es da immer dargestellt wird!
    Geändert von Ash (27-05-2020 um 19:11 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3694
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen


    Das stimmt. Dann sollen lieber beide den Serientod sterben. Das ist zwar tragisch, hat aber nicht den bitteren Beigeschmack wie Shirin als (angeblich) "Schuldige", die dann verbannt wird. Dann ist ihre Rückkehr zwar ausgeschlossen (weiß nicht was sie plant) aber besser so als als Hassperson zu verschwinden.

    Wobei ja die Schreiber im Laufe der Jahre schon so manche üble Taten bei dem einen oder anderen haben vergessen lassen.

    Ist doch noch gar nicht raus, ob sie als Hassperson verschwindet. Wenn es ein Unfall ist, dann kommt sie vielleicht damit nicht klar. Dann ist sie nur Hassperson bei Maren, die ja noch nie auseinanderhalten konnte, wer welche Verantwortung hat. Ich erinnere mich, wie sie mal Luis angebrüllt hat, als Jonas infolge Unfalls angeschossen wurde.


  5. #3695
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen

    vorallem verstehe ich die Wendung bei Shirin nicht. Sie hat einen schlechten Tag und als es zu viel wird, schlägt sie wohl um sich und trifft Alex (statt den Passanten). Was ein dämlicher Ausstieg. Den wünscht man echt keinem. Dann hätte sie auch sterben können.
    Oder Alex hätte doch "plötzlich" durch den Husten sterben können. Gibt genug Wege trotz Corona (Giftige Baustoffe etc.).

    Moment, dass ist noch nicht klar, also das sie um sich schlägt in der Vorschau steht genau folgendes:
    Shirin hat keinen guten Tag: Die Kaffeemaschine im Vereinsheim streikt, und als sie das benötigte Ersatzteil besorgen will, wird sie übers Ohr gehauen. Schließlich gerät sie auch noch mit einem Passanten aneinander und kann sich nicht mehr beherrschen.


  6. #3696

    ich habe die Vorschau auch gelesen und es so interpretiert, dass sie auf den Passanten los geht und versehentlich Alex schubst oder ähnliches. "um sich schlagen" war im übertragenen Sinne gemeint Auf jedenfall hat Shirin wohl Schuldgefühle und will es John "beichten".


  7. #3697

    Wo findet ihr die Vorschau? Kenne nur die bis zum 17.6. und da ist noch alles in Ordnung mit Alex, ausser dass sie zu viel Eis im Kiezkauf haben. Gerne auch per PN.


  8. #3698
    Jedes mal wenn ich Tuner sehe, denke ich: Ach ja, der ist ja auch noch dabei Wie viele Drehtage wird er in diesem Jahr wohl gehabt haben? Er hat gefühlt weniger Bildschirmzeit als die Komparsen aus dem Mauerwerk.

  9. #3699
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich Tuner sehe, denke ich: Ach ja, der ist ja auch noch dabei Wie viele Drehtage wird er in diesem Jahr wohl gehabt haben? Er hat gefühlt weniger Bildschirmzeit als die Komparsen aus dem Mauerwerk.
    Endlich bin ich nicht mehr alleine damit, ich denke jeden Abend dran dass so ähnlich zu schreiben und vergesse es dann wieder, danke dass du das jetzt getan hast.

  10. #3700
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die tun ja fast so als hätte Leon jemanden umgefahren. Ein kleiner Kratzer und dann 100 Fotos machen. Beknackte Storyline um die Besuchszeit zu verpassen.

  11. #3701
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die tun ja fast so als hätte Leon jemanden umgefahren. Ein kleiner Kratzer und dann 100 Fotos machen. Beknackte Storyline um die Besuchszeit zu verpassen.
    Ja finde ich auch etwas überzogen.

  12. #3702
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich Tuner sehe, denke ich: Ach ja, der ist ja auch noch dabei Wie viele Drehtage wird er in diesem Jahr wohl gehabt haben? Er hat gefühlt weniger Bildschirmzeit als die Komparsen aus dem Mauerwerk.

    Wird sich bald ändern.


  13. #3703
    Werden im Vereinsheim eigentlich alle Mitarbeiter schwarz bezahlt?

  14. #3704
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Warum?

  15. #3705
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Oder von welchem Geld war die Rede, das sie sich morgen alle abholen kommen sollen Trinkgeld?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •