Seite 114 von 336 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5037
  1. #1696
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je Emily wann merkst du, dass die Tasche nur ein Vorwand ist?

  2. #1697
    Einen Vaterschaftstest hat Eric noch nicht gemacht?

  3. #1698
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wie sollen Sunny und Emily eigenlich kurz mal 2.000 Taschen herstellen?
    In Polen nähen lassen

  4. #1699
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh je Emily wann merkst du, dass die Tasche nur ein Vorwand ist?
    Sie merkt doch, dass er auf sie steht. Sie verhält sich ja (wenigstens noch) professionell und denkt nur an die Erlöse für den Handtaschenverkauf. Das es noch anders kommt, dürfte aber klar sein

    Der Blick eben von Leon Robert sitzt daneben und er starrt Nina einfach weiter an...

  5. #1700
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Einen Vaterschaftstest hat Eric noch nicht gemacht?
    Doch, da kam dann raus, dass er zu 99,9 % der Vater ist.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    In Polen nähen lassen
    Müssen sie dann wohl...

  6. #1701
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie oft steht die doofe Tochter da eigentlich noch rum und guckt vielsagend in die Gegend?
    Bis es irgendwen interessiert?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1702
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Sie merkt doch, dass er auf sie steht. Sie verhält sich ja (wenigstens noch) professionell und denkt nur an die Erlöse für den Handtaschenverkauf. Das es noch anders kommt, dürfte aber klar sein

    Der Blick eben von Leon Robert sitzt daneben und er starrt Nina einfach weiter an...
    ok.
    So langsam reicht mir dass mit Leon Nina und dem armen Robert( so blöd dass auch klingt).

  8. #1703
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Doch, da kam dann raus, dass er zu 99,9 % der Vater ist.
    Ah, dank Dir. Die Folge habe ich offenbar verpasst.

  9. #1704
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ok.
    So langsam reicht mir dass mit Leon Nina und dem armen Robert( so blöd dass auch klingt).
    Ich find diese Szenen auch langsam anstrengend, immer dieses man sieht sich auf der Straße und glotzt sich 5 Minuten an (was auch sehr realistisch ist), man sieht sich im Mauerwerk und glotzt sich dauernd an...

  10. #1705
    Wenn Leon Robert das jetzt steckt kriege ich glaube ich Mordgelüste

  11. #1706
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie oft steht die doofe Tochter da eigentlich noch rum und guckt vielsagend in die Gegend?
    Bis es irgendwen interessiert?
    Anscheinend ja.

  12. #1707
    Leon mochte ich wirklich lange lange Zeit.. ok, vielleicht auch hauptsächlich der Stimme wegen....
    aber dieses offensichtliche Geglotze und dabei nicht ansprechbar sein... meine Güte, wie alt ist der... 12???
    Liebe Schreiberlinge.. jagt ihn ganz schnell nach Portugal oder sonstwohin oder entliebt ihn spontan, das ist ja nicht aus zu halten.
    Robert.. oder gib dem Herrn Boxer mal gepflegt einen mit... frag Erik, der hat Kontakte...

  13. #1708
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dazu müsste es wohl eine englische Nanny bekommen, die das von der pike auf gelernt hat... bei den Kochkünsten vieler (nicht aller....) jungen Mädels heutzutage hab ich da meine Zweifel.. in Zeiten von Lieferservices....
    Es gibt ja auch so einige junge Food Bloggerinen, die ihr selbst gekochtes Essen vorstellen. Und das ist sogar richtig gut. Ob die allerdings Nanny machen wollen ist fraglich.

  14. #1709
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch so einige junge Food Bloggerinen, die ihr selbst gekochtes Essen vorstellen. Und das ist sogar richtig gut. Ob die allerdings Nanny machen wollen ist fraglich.
    Ausnahmen gibts immer und in dem Fall ist das ja wohl selbstverständlich. Immerhin wollen die damit Kohle verdienen.

  15. #1710
    Mir ist gestern, bezüglich Emily eine andere Idee gekommen.
    Da dachte ich, das wäre voll doof wenn sie Paul betrügt, die lieben sich und sind doch eigentlich auch glücklich, es gibt keine Probleme etc.
    Und dann fiel mir noch ein, daß wir mit Nina und Leon ja grade schon eine fremdgeh story haben.

    Jetzt zu meiner Idee:

    Vielleicht wird es ja so eine intrigante Story. Sie gibt Aaron einen Korb, er will sie unbedingt, sieht wie glücklich sie mit Paul ist und dass Paul das Problem ist, also wird er irgendwelche Sachen Faken und versuchen sie so auseinander zu bringen bzw. Emily so weit zu bringen, das sie dann noch mit ihm ins Bett geht.
    (was natürlich hoffentlich nicht klappt und sie kurz vorher noch dahinter kommt.)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •