Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.037 von 5037
  1. #5026
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann... Fred ist tot.

  2. #5027
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Leider hat mir gestern jemand dazwischen gequatscht. Was hat es mit den 300.000 Euro auf sich für die OP? Kosten, die dem Krankenhaus entstehen oder was anderes? Kann mich jemand bitte aufklären, das wäre lieb. Danke!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  3. #5028
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Leider hat mir gestern jemand dazwischen gequatscht. Was hat es mit den 300.000 Euro auf sich für die OP? Kosten, die dem Krankenhaus entstehen oder was anderes? Kann mich jemand bitte aufklären, das wäre lieb. Danke!
    Stimmt, hatte ich mich auch gefragt und nicht mitbekommen... am Anfang hatte die Ärztin doch gesagt, dass sie die OP gratis macht

  4. #5029
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Leider hat mir gestern jemand dazwischen gequatscht. Was hat es mit den 300.000 Euro auf sich für die OP? Kosten, die dem Krankenhaus entstehen oder was anderes? Kann mich jemand bitte aufklären, das wäre lieb. Danke!
    Das sind wohl die Kosten für die Geräte, Räume die dem Krankenhaus bei der OP entstehen.

  5. #5030
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das sind wohl die Kosten für die Geräte, Räume die dem Krankenhaus bei der OP entstehen.
    Ah, vielen Dank!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  6. #5031
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es hat Gründe, weshalb er seit gefühlt 15 Jahren sein Feinripp-Hemd nicht mehr fallen lässt

  7. #5032
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das sind wohl die Kosten für die Geräte, Räume die dem Krankenhaus bei der OP entstehen.
    Aber hieß es nicht "damals", dass es "nur" 200 TEUR kostet wenn er die OP in den USA machen lässt? Und nun operiert ihn die Ärztin umsonst und die "Nebenkosten" sind höher als das Gesamtpaket dort gewesen wäre?

  8. #5033
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber hieß es nicht "damals", dass es "nur" 200 TEUR kostet wenn er die OP in den USA machen lässt? Und nun operiert ihn die Ärztin umsonst und die "Nebenkosten" sind höher als das Gesamtpaket dort gewesen wäre?
    War das nicht eine halbe Million?
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  9. #5034
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    War das nicht eine halbe Million?
    Kann durchaus sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe. Ist ja schon eine Weile her.

  10. #5035
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    War das nicht eine halbe Million?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #5036
    ja war ne halbe Million.
    und die 300.000 "nur" für Geräte (die ja eh rumstehen), Personal (was auch eh da ist) und Räume (ihr wisst schon) find ich masslos überzogen
    da gehts um eine Op von ein paar Stunden ... weder ist da zu erwarten, dass er hinterher wochenlang ein Intensivbett braucht, sondern man kann davon ausgehen, dass es postoperativ mit Physio getan sein wird (oder auch nicht, wenns schief geht)

  12. #5037
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Hier ist jetzt zu, bitte macht einen neuen Thread auf. Wenn ihr möchtet, kann ich den später hier verlinken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •