Seite 326 von 336 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5037
  1. #4876
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub Felix fängt allmählich auch wieder an sie zu mögen. Ihm gefällt, dass sie so tough ist und scheinbar auch ein bisschen skrupellos (er denkt wahrscheinlich wirklich, dass sie die Verträge klauen wollte). Jeder andere wäre sauer und würde die Zusammenarbeit sofort beenden, Felix aber beeindruckt sowas
    Je mehr gezickt wird, desto größer die Chance, dass was läuft. Von daher...

    Warum der Typ nicht gefunden wird der Alex geschubst hat verstehe ich irgendwie nicht. Hat er zu diesem Zeitpunkt nicht den Gehweg gefegt? Das wird er ja nicht zum Spaß gemacht haben? Also entweder wohnt er da oder hat nen Hausmeister Job o.ä.
    Oder habe ich etwas verpasst...

  2. #4877
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Hätten nicht viele gemacht! Vor allem weil er ja echt nichts dafür kann.
    Eben weil er nichts dafür kann, finde ich es jetzt gar nicht so mutig. Mutig wäre es, wenn er Schuld hätte.

  3. #4878
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Je mehr gezickt wird, desto größer die Chance, dass was läuft. Von daher...

    Warum der Typ nicht gefunden wird der Alex geschubst hat verstehe ich irgendwie nicht. Hat er zu diesem Zeitpunkt nicht den Gehweg gefegt? Das wird er ja nicht zum Spaß gemacht haben? Also entweder wohnt er da oder hat nen Hausmeister Job o.ä.
    Oder habe ich etwas verpasst...
    Boar stimmt
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #4879
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen

    Warum der Typ nicht gefunden wird der Alex geschubst hat verstehe ich irgendwie nicht. Hat er zu diesem Zeitpunkt nicht den Gehweg gefegt? Das wird er ja nicht zum Spaß gemacht haben? Also entweder wohnt er da oder hat nen Hausmeister Job o.ä.
    Oder habe ich etwas verpasst...

    Es sieht in aber keiner fegen. Auf dem Video überquert er nur die Straße.
    Woher also sollte man den Hausmeister-Job vermuten?

    Shirin sagt nichts, Alex ist tot, der Kraftfahrer hat's nicht gesehen.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eben weil er nichts dafür kann, finde ich es jetzt gar nicht so mutig. Mutig wäre es, wenn er Schuld hätte.

    Der Gedanke kam mir vorhin auch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #4880
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Woher also sollte man den Hausmeister-Job vermuten?
    darum geht es nicht.
    Entweder sollten ihn die Nachbarn kennen weil er dort wohnt. Oder sich dort regelmäßig aufhält (=kehrt)

  6. #4881
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    darum geht es nicht.
    Entweder sollten ihn die Nachbarn kennen weil er dort wohnt. Oder sich dort regelmäßig aufhält (=kehrt)
    Richtig, so habe ich das gemeint

  7. #4882
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn die Nachbarn aber das Bild gar nicht zu Gesicht kriegen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4883
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es sieht in aber keiner fegen. Auf dem Video überquert er nur die Straße.
    Woher also sollte man den Hausmeister-Job vermuten?

    Shirin sagt nichts, Alex ist tot, der Kraftfahrer hat's nicht gesehen.





    Der Gedanke kam mir vorhin auch.
    Na aber dennoch hat er ja den LKW gefahren und Alex "getötet" , auch wenn er nichts dafür konnte. Sich den Verbliebenen zu stellen ist sehr unangenehm und erfordert demnach für mich auch Mut.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #4884
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn die Nachbarn aber das Bild gar nicht zu Gesicht kriegen?
    Naja, wenn ich anhand eines Bildes jemanden suche, würde ich zumindest dort anfangen, wo der Unfall passiert ist - also eben genau in dieser betreffenden Nachbarschaft...

  10. #4885
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich anhand eines Bildes jemanden suche, würde ich zumindest dort anfangen, wo der Unfall passiert ist - also eben genau in dieser betreffenden Nachbarschaft...
    Stimmt schon, aber ich sehe hier auch jede Woche einen Handwerker auf der Straße arbeiten und wenn mir in diesem Moment Jemand ein Bild zeigen würde dann würde ich ihn nicht erkennen/zuordnen können. Für eine Großstadt würde ich so eine Logik noch durchgehen lassen. Oder sie sagen es war sein Probetag.

    Verstehe auch nicht warum das weglaufen denen seltsam vorkommt. Das der Unfall brutal anzusehen war wissen sie und unterlassene Hilfeleistung liegt nicht vor, wenn der Fahrer sich kümmert. Zum gaffen stehenbleiben soll man auch nicht.

  11. #4886
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Na aber dennoch hat er ja den LKW gefahren und Alex "getötet" , auch wenn er nichts dafür konnte. Sich den Verbliebenen zu stellen ist sehr unangenehm und erfordert demnach für mich auch Mut.

  12. #4887
    Hoffentlich fliegt Toni auf.
    Blaumachen geht gar nicht und auf Staatskosten sowieso nicht

  13. #4888
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fliegt Toni auf.
    Blaumachen geht gar nicht und auf Staatskosten sowieso nicht
    Und jetzt auch noch auswärts essen gehen. Selten dämlich Bin mir ziemlich sicher, dass da gleich jemand von der Polizei reinkommt.

  14. #4889
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Vor allem hat Toni ja schon genug scheiße in ihrem Job gebaut. Einmal das Beweismittel in einem Mordfall vernichtet (Pistole im See entsorgt) und ein anderes Mal mit dem V-Mann rumgemacht. Ihr wurde ja, glaube ich, auch schon mal gekündigt.

  15. #4890
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und jetzt auch noch auswärts essen gehen. Selten dämlich Bin mir ziemlich sicher, dass da gleich jemand von der Polizei reinkommt.
    War zu erwarten, sie hätte es echt verdient erwischt zu werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •