Seite 64 von 336 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5037
  1. #946
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    das einrichten ist total easy, selbst ich hab das hingekriegt und bin jetzt froh, dass ich den habe
    Ja ich kann aber anderen nicht was zusagen und dann doch selber machen, ich warte lieber da soll nämlich auch noch Magenta drauf, mit dem Vertrag.

  2. #947

  3. #948
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    okay
    Auf heißen Kohlen sitze ich damit ja auch nicht, der wird weder schlecht noch alt.

    Um wieder zum Thema zu kommen, Leon ist auch nicht mehr mein Fall seit er aus den Staaten wieder da ist.

  4. #949
    Das ist aber noch nett ausgedrückt. Ich find ihn noch viel schlimmer als zuvor und hoffe insgeheim, dass er wirklich noch nach Portugal zieht. Wird aber bestimmt nicht passieren

  5. #950
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Erik...


    lernt nächste Woche seine 16 Jährige Tochter kennen
    Wir hatten ja schon befürchtet,


    dass es Eric ist. Bin gespannt mit wem man sie verkuppelt. Für Oscar zu alt, für Jonas zu jung.
    Hat irgendeiner einen Sohn, der aus dem Fußballinternat zurückkommen könnte und dessen Kumpel ein Arschloch ist und der dann diese 16jährige Tochter...ach nein, das war ja nebenan


  6. #951
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja schon befürchtet,


    dass es Eric ist. Bin gespannt mit wem man sie verkuppelt. Für Oscar zu alt, für Jonas zu jung.
    Hat irgendeiner einen Sohn, der aus dem Fußballinternat zurückkommen könnte und dessen Kumpel ein Arschloch ist und der dann diese 16jährige Tochter...ach nein, das war ja nebenan

    Yvonne hat doch einen Sohn, der langsam mal auftauchen könnte.


  7. #952
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Irgendwie glaube die wollen eine neue "Clique" aufbauen mit Oskar (falls die nicht nach Portugal gehen) und Eriks Tochter evt. Yvonnes Sohn?


  8. #953
    Geht eigentlich die Geschichte von Tuner noch weiter oder ist sie definitiv nach Australien? Fand sie sympathisch und die Chemie hat gestimmt


    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #954
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich die Geschichte von Tuner noch weiter oder ist sie definitiv nach Australien? Fand sie sympathisch und die Chemie hat gestimmt
    Die Schauspielerin war wirklich extrem sympathisch, kann man gerne zurückholen in den Hauptcast.

  10. #955
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin war wirklich extrem sympathisch, kann man gerne zurückholen in den Hauptcast.
    genau. und mit Tuner das passt auch, zudem hat er endlich mal eine gute Story verdient, nach all den Nullnummern mit Freundinnen

  11. #956
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Die Schauspielerin war wirklich extrem sympathisch, kann man gerne zurückholen in den Hauptcast.

  12. #957
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich die Geschichte von Tuner noch weiter oder ist sie definitiv nach Australien? Fand sie sympathisch und die Chemie hat gestimmt


    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn das alles war, war es eine komplette sinnlose Lückenfüller Story.
    Computer says NO!

  13. #958
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Wenn das alles war, war es eine komplette sinnlose Lückenfüller Story.
    naja, aber das kommt im realen leben nun auchmal vor, das sich was schnell wieder erledigt... Lückenfüller würde ich das nicht nennen... zumal es ja sein kann das Tuner sich in 1-2 Wochen überlegt ihr zu Folgen

  14. #959
    Vielleicht kommt sie ja mit Yvonnes Sohn zurück? Oder lernt ihn zufällig kennen (Australien ist ja quasi ein Dorf ), er haut sie übers Ohr oder sie werden Freunde oder sie verlieben sich oder wasauchimmer.
    Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass man da irgendeinen Zusammenhang herstellen wird.

  15. #960
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Könnte auch die Adoptivschwester von Yvonnes Sohn sein, man weiß ja nie, ob die Adoptiveltern nicht vielleicht mehr Kinder hatten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •