Seite 254 von 336 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5037
  1. #3796
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Toni gestern Den von ihrer Mutter betrogenen Ehemann um eine Falschaussage zu bitten, ist schon echt harter Tobak
    Vorallem als Polizistin. Das sie für den Job absolut nicht geeignet ist hat man ja schon bei dem Mädel damals gesehen, für welches sie die Waffe entsorgt hat.

  2. #3797
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Vorallem als Polizistin. Das sie für den Job absolut nicht geeignet ist hat man ja schon bei dem Mädel damals gesehen, für welches sie die Waffe entsorgt hat.
    Nicht zu vergessen, mit wem sie zusammen ist.
    Irgendwie hat sie bei der Berufsbeschreibung was falsch verstanden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3798
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich empfinde Toni als absolut menschlich.
    Kein Mensch macht hundertprozentig immer alles richtig im Leben.

    Und schaut euch nur mal die Polizisten an, die in die rechte Ecke gerutscht sind...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3799
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Toni gestern Den von ihrer Mutter betrogenen Ehemann um eine Falschaussage zu bitten, ist schon echt harter Tobak
    Ich kann sie schon verstehen. Sie ist fest von Ninas Unschuld überzeugt (und hat damit ja auch recht). Und wenn sie dann sieht, wie ihre Mutter unschuldig im Knast sitzt und leidet und da ohne eine entsprechende Aussage von Robert wohl vorerst nicht herauskommen wird,...

  5. #3800
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Toni gestern Den von ihrer Mutter betrogenen Ehemann um eine Falschaussage zu bitten, ist schon echt harter Tobak
    und vor allem vorher Erik noch für seine genauso bescheuerte Idee anscheißen..!

  6. #3801
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, mit wem sie zusammen ist.
    Irgendwie hat sie bei der Berufsbeschreibung was falsch verstanden
    Geht ja drum, die Mutter aus dem Knast zu bekommen... da wäre mir der ganze Polizeikram aber auch egal, die Familie ist da definitiv wichtiger

  7. #3802
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    und vor allem vorher Erik noch für seine genauso bescheuerte Idee anscheißen..!
    Gerade Eriks "Idee" hat sie erst auf die "Idee" gebracht.

  8. #3803
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Menschlich kann ich die Reaktion auch verstehen. Ich kann aber auch Robert verstehen. Er erinnert sich eben nicht mehr und glaubt seiner Tochter. Brenda tut ihm ja felsenfest einreden dass sie es gesehen hat. Er hat Brenda ja schonmal nicht geglaubt als sie ihn wegen Leon „gewarnt“ hatte. Also so wie Nina ihn verarscht hat, würde ich auch daran zweifeln dass meine Noch-Ehefrau so ein unschuldiger Engel ist.

  9. #3804
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Menschlich kann ich die Reaktion auch verstehen. Ich kann aber auch Robert verstehen. Er erinnert sich eben nicht mehr und glaubt seiner Tochter. Brenda tut ihm ja felsenfest einreden dass sie es gesehen hat. Er hat Brenda ja schonmal nicht geglaubt als sie ihn wegen Leon „gewarnt“ hatte. Also so wie Nina ihn verarscht hat, würde ich auch daran zweifeln dass meine Noch-Ehefrau so ein unschuldiger Engel ist.
    Robert weiß aber auch wie Brenda tickt (Mobbing, versuchte Falschaussage gegen Felix ...).

  10. #3805
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, mit wem sie zusammen ist.
    Irgendwie hat sie bei der Berufsbeschreibung was falsch verstanden

    darf sie das denn als Polizistin nicht?? Ernst gemeinte Frage....ich grübel da wirklich drüber.. Erik hat doch seine Strafe abgesessen und gilt als resozalisiert... warum also nicht??

    zuBrenda.... und dass ihr ihr Vater bezüglich seiner Frau nicht glaubte.. naja, es ist ja noch ein Unterschied zwischen fremdvögeln und Mord...
    aber ich denke (kein spoiler, nur Vermutung) dass er sich im Laufe der nächsten Folgen erinnert und Nina frei kommt *hoff*
    Geändert von zickenqueen (05-06-2020 um 11:52 Uhr)

  11. #3806
    Die zeigen grade Gzsz bei Punkt 12. Wegen Corona.
    Also sie schminken sich selbst, die Maskenbildnerin gibt aus der Ferne Anweisungen. Dann arbeiten sie noch mit Kamerawinkeln, das man den Abstand nicht so sieht.
    Wenn sich doch mal welche Küssen, werden sie getestet und müssen in Quarantäne.

    Und es wurde grade noch gesagt das es nicht ausgeschlossen ist, das Corona doch noch eingebaut wird.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #3807
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Und es wurde grade noch gesagt das es nicht ausgeschlossen ist, das Corona doch noch eingebaut wird.
    also ich brauchs nicht. nervt im RL schon genug

  13. #3808
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also ich brauchs nicht. nervt im RL schon genug
    Da hast du recht, ich hoffe auch das sie es nicht umsetzen werden.

    Sie haben auch Maria Wedig (Nina) interviewt und sie erzählte das sie immer wieder Nachrichten bekommt, wo Leute ihr schreiben das sie total froh sind das Corona bei Gzsz kein Thema ist, man hört schon genug davon, so kann man abends bei Gzsz auch mal abschalten.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #3809
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und schaut euch nur mal die Polizisten an, die in die rechte Ecke gerutscht sind...
    Die meisten müssen da erst gar nicht reinrutschen. Mal abgesehen davon, dass mir das auch zu passiv klingt.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    darf sie das denn als Polizistin nicht?? Ernst gemeinte Frage....ich grübel da wirklich drüber.. Erik hat doch seine Strafe abgesessen und gilt als resozalisiert... warum also nicht??
    Naja, aber sie hat sich in ihn verknallt als er als V-Mann oder wie man das nennt eigentlich jemand war, dem gegenüber sie sich professionell zu verhalten hatte. Ebenso das Mädchen, das sie geschützt hat. Und jetzt halt das.
    Professionell ist anders und in Summe denke ich auch, dass das nicht der richtige Job für sie ist.

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die zeigen grade Gzsz bei Punkt 12. Wegen Corona.
    Also sie schminken sich selbst, die Maskenbildnerin gibt aus der Ferne Anweisungen. Dann arbeiten sie noch mit Kamerawinkeln, das man den Abstand nicht so sieht.
    Wenn sich doch mal welche Küssen, werden sie getestet und müssen in Quarantäne.
    Ja, das gabs ja schon mal.
    Die erzählen viel um die Volksseele zu beruhigen

  15. #3810
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die meisten müssen da erst gar nicht reinrutschen. Mal abgesehen davon, dass mir das auch zu passiv klingt.


    Du weißt schon, wie es gemeint ist! Da muss man keine Korinthen kacken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •