Seite 52 von 336 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5037
  1. #766
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass Nina standhaft geblieben ist und "Ja" gesagt hat. Dass Leon sie tatsächlich nochmal gefragt hat, hab ich gar nicht mitbekommen. War das vor oder nach der Werbung?

    Ich freue mich wirklich, dass es diesmal nicht so soaptypisch ablief. Ich hatte ja schon Angst, es gäbe vielleicht noch die obligatorische Frage, ob jemand was gegen die Hochzeit einzuwenden hat, und Leon stürmt nochmal rein Aber es ist ja mal GsD doch anders (und für mich auch realistisch) gekommen. Robert und Nina passen einfach viel besser zusammen. Wahrscheinlich weil beide so bodenständig und normal sind. Leon ist ja irgendwie immer noch (oder wieder) in der Pubertät stecken geblieben, dass er immer noch ständig in fremden Gefilden wildert.
    Ich denke, es knallt irgendwann in Zukunft dann einfach besser und hat eine schönere Fallhöhe, wenn Leon direkt eine Ehe zerstört anstatt nur eine Beziehung

  2. #767
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke, es knallt irgendwann in Zukunft dann einfach besser und hat eine schönere Fallhöhe, wenn Leon direkt eine Ehe zerstört anstatt nur eine Beziehung
    In dem Fall wird es eher nichts mit Portugal, oder? DAS finde ich einen sehr spannenden Aspekt.

  3. #768
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine dass es 2 Feiern gab eine für die einen die man nicht so mag und eine richtige Sause für die die man wirklich mag.
    Ich habe es mal ins Spoiler gesetzt da es Ot ist, damit es dann nicht den Thread so einnimmt. Wollte aber auch gerne noch was dazu schreiben


    Du scheinst viele Erfahrungen die du gemacht hast, sehr negativ zu sehen.
    Ich sehe es sogar so, daß es noch besonderer ist, wenn man beim Standesamt dabei ist, weil das meist kleiner ist und somit noch genauer geschaut wird wen man einlädt.

    Bei der großen Sause (insofern man noch eine macht, es klang bei dir ja so, als wenn du es nicht genau weißt, ob dieses Paar noch groß gefeiert hat) da läd man ja mehr Leute ein, bei den Hochzeiten aus der Familie wo ich bisher war, war ich beim Standesamt nicht dabei (Außer natürlich bei meinem Bruder) da war Standesamt immer nur die engste Familie: Eltern, Geschwister beste Freunde.
    Und bei der Kichlichen dann auch alle Tanten und Onkel.

    Also sieh es doch so, sie wollten dich bei ihrer Privaten Standesamtlichen Hochzeit dabei haben und nicht, die haben sicher noch kirchlich geheiratet und da wollten sie mich nicht.



    Zu Gzsz:
    Ich war auch total überrascht das Nina Ja gesagt hat und auch richtig glücklich wirkte.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht, wie man gzsz kennt, wird sie bestimmt jetzt nicht einfach glücklich mit Robert zusammen bleiben.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #769
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Du scheinst viele Erfahrungen die du gemacht hast, sehr negativ zu sehen.
    Ich sehe es sogar so, daß es noch besonderer ist, wenn man beim Standesamt dabei ist, weil das meist kleiner ist und somit noch genauer geschaut wird wen man einlädt.

    Bei der großen Sause (insofern man noch eine macht, es klang bei dir ja so, als wenn du es nicht genau weißt, ob dieses Paar noch groß gefeiert hat) da läd man ja mehr Leute ein, bei den Hochzeiten aus der Familie wo ich bisher war, war ich beim Standesamt nicht dabei (Außer natürlich bei meinem Bruder) da war Standesamt immer nur die engste Familie: Eltern, Geschwister beste Freunde.
    Und bei der Kichlichen dann auch alle Tanten und Onkel.

    Also sieh es doch so, sie wollten dich bei ihrer Privaten Standesamtlichen Hochzeit dabei haben und nicht, die haben sicher noch kirchlich geheiratet und da wollten sie mich nicht.


    Ich habe es mal so erlebt, dass ich sowohl zur standesamtlichen Trauung eingeladen war als auch zur Party am Abend, aber nicht zum Essen dazwischen, weil das nur für die engste Familie war.
    Fand ich völlig okay und ich hatte wenigstens noch mehr vom Tag, statt ihn komplett mit/auf dieser Hochzeit zu verbringen.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #770
    Iris Mareike Steen hat

    ihre Haare gefärbt zu einem dunkelblond. Das sieht so toll aus, Gefällt mir sogar besser als das hellblonde. Jetzt ist sie aber erstmal im Urlaub, das heisst bis wir es bei Gzsz sehen wird es noch dauern (habe ich auf Instagram gesehen.)

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #771

  7. #772
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Iris Mareike Steen hat

    ihre Haare gefärbt zu einem dunkelblond. Das sieht so toll aus, Gefällt mir sogar besser als das hellblonde. Jetzt ist sie aber erstmal im Urlaub, das heisst bis wir es bei Gzsz sehen wird es noch dauern (habe ich auf Instagram gesehen.)
    Aha wo? Ich seh da nix.
    Computer says NO!

  8. #773

  9. #774
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Aha wo? Ich seh da nix.
    In ihrer Story

  10. #775
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab gerade nachgeguckt, und zu Maren

    Gut gekontert fand ich aber auch: Danke Beate!

    Schöne Szene fand ich auch als Lilly reingestürmt ist und Philip sie umarmt hat und Paul von hinten..Da wurde es mir warm ums Herz.
    Geändert von Finchen2062013 (18-01-2020 um 07:47 Uhr)

  11. #776
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ort der Feier toll. Ich würde gern wissen wo das ist und ob das innen so aussieht.
    Das ist im Britzer Garten in Berlin: https://commons.wikimedia.org/wiki/F...arten_cafe.JPG

  12. #777
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Adlen Beitrag anzeigen
    Das ist im Britzer Garten in Berlin: https://commons.wikimedia.org/wiki/F...arten_cafe.JPG
    Tausend dank dass du das rausgesucht hast!

  13. #778

  14. #779

  15. #780
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Eine wirklich gute Freundschaft muss sowas aushalten können!"
    Also manchmal ist KF wirklich rührend naiv.
    Als ob das egal sein müsste, dass sie das Leben der Tochter ihrer einzigen Freundin ruinieren möchte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •