Seite 164 von 336 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5037
  1. #2446
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die geben sich alle nicht viel.
    Katrin hat Mist gebaut und will das vertuschen.
    Jo muss es auch vertuschen, weil er ihr Anwalt ist.
    Yvonne mischt sich ein, obwohl es sie gar nichts angeht.
    Na ja, dass Yvonne sich einmischt, kann ich verstehen.
    Ich würde auch helfen wollen, wenn jemand einen Obdachlosen (den ich auch noch schon länger kennen und mögen würde!) anfahren und liegenlassen würde.
    Man kann ja anfangs nicht ahnen, dass es die unsympathische Ex vom eigenen Ehemann war.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2447
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich fand‘s teilweise schon amüsant. Yvonne: „Das wär doch ein Zufall wenn Kathrin etwas mitbekommen hätte“

  3. #2448
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, dass Yvonne sich einmischt, kann ich verstehen.
    Ich würde auch helfen wollen, wenn jemand einen Obdachlosen (den ich auch noch schon länger kennen und mögen würde!) anfahren und liegenlassen würde.
    Kennen sich Yvonne und Norbert so gut? Nichts gegen Yvonne, ich mag sie. Sie und Laura waren im letzten Jahr meine Lieblingsrollen. Aber genau das ist ja das Interessante an so einer Soap. Die ganzen Rollen haben ihre positiven und ihre negativen Seiten, die immer wieder zum Vorschein kommen .

  4. #2449
    In dem Fall kann Jo gar nicht ihr Anwalt sein, da er ja schon Norberts ist und somit ein Interessenkonflikt entstehen würde.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #2450
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kennen sich Yvonne und Norbert so gut? Nichts gegen Yvonne, ich mag sie. Sie und Laura waren im letzten Jahr meine Lieblingsrollen. Aber genau das ist ja das Interessante an so einer Soap. Die ganzen Rollen haben ihre positiven und ihre negativen Seiten, die immer wieder zum Vorschein kommen .
    Von Mensch zu Mensch verschieden:
    Ich "kenne" von z.B. meiner Supermarktkassiererin auch nicht mehr als den Namen und die Tatsache, dass sie mir sympathisch ist, dementsprechend würde ich ihr "trotzdem" helfen, wenn die Notwendigkeit bestünde
    Ob ich jemanden mit so geringem "Bekanntschaftslevel" direkt bei mir einquartieren würde, ist natürlich eine ganz andere Frage.
    Dafür bräuchte es schon ein sehr schweres Schicksal oder eine engere Bindung.
    Also kurz gesagt: Die Kassiererin oder den hypothetischen Penner vom Kiez würde ich auch ins Krankenhaus bringen, dann eine Unterkunft vermitteln und schauen, dass er oder sie danach irgendeine vernünftige Schlafstätte hat, aber ich würde beide nicht freiwillig bei mir wohnen lassen, wenn keine zwingenden Gründe vorliegen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2451
    Die Szene mit Kate " aufwachen aufwachen". Und emilys, " ja ich komme ja schon" irgendwie musste ich da grade an König der Löwen denken
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #2452
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Von Mensch zu Mensch verschieden:
    Ich "kenne" von z.B. meiner Supermarktkassiererin auch nicht mehr als den Namen und die Tatsache, dass sie mir sympathisch ist, dementsprechend würde ich ihr "trotzdem" helfen, wenn die Notwendigkeit bestünde
    Ob ich jemanden mit so geringem "Bekanntschaftslevel" direkt bei mir einquartieren würde, ist natürlich eine ganz andere Frage.
    Dafür bräuchte es schon ein sehr schweres Schicksal oder eine engere Bindung.
    Also kurz gesagt: Die Kassiererin oder den hypothetischen Penner vom Kiez würde ich auch ins Krankenhaus bringen, dann eine Unterkunft vermitteln und schauen, dass er oder sie danach irgendeine vernünftige Schlafstätte hat, aber ich würde beide nicht freiwillig bei mir wohnen lassen, wenn keine zwingenden Gründe vorliegen.
    Nein, ich würde auch niemanden hier wohnen lassen, Haustiere ausgenommen.

  8. #2453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Kate " aufwachen aufwachen". Und emilys, " ja ich komme ja schon" irgendwie musste ich da grade an König der Löwen denken

  9. #2454
    Emily lädt zu Kates Geburtstag sämtliche ihrer eigenen Freunde ein, aber kein einziges Kind?

  10. #2455
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Emily lädt zu Kates Geburtstag sämtliche ihrer eigenen Freunde ein, aber kein einziges Kind?
    Die kommen am Wochenende.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #2456
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Kate " aufwachen aufwachen". Und emilys, " ja ich komme ja schon" irgendwie musste ich da grade an König der Löwen denken
    Die beiden sind eh goldig zusammen. Man könnte manchmal auch meinen, dass Emily wirklich die Mutter von ihr ist.

  12. #2457
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein, ich würde auch niemanden hier wohnen lassen, Haustiere ausgenommen.
    Ich bin halt generell zu weichherzig
    Zumal ich schonmal so eine sehr ähnliche Situation hatte, da bin ich bis heute meinem Mann dankbar, dass er rechtzeitig die Behörden informiert hat.
    Die Story war rückblickend bekloppter als jeder schlechte Film.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2458
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin halt generell zu weichherzig
    Zumal ich schonmal so eine sehr ähnliche Situation hatte, da bin ich bis heute meinem Mann dankbar, dass er rechtzeitig die Behörden informiert hat.
    Die Story war rückblickend bekloppter als jeder schlechte Film.
    Ja die Story ist wirklich bekloppt und damit du was zu lachen hast: Ich dachte nicht, dass du eine Frau bist., oder bist du doch ein Mann was ich echt nicht schlimm finde, eher.

  14. #2459
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Emily lädt zu Kates Geburtstag sämtliche ihrer eigenen Freunde ein, aber kein einziges Kind?
    Das hatte ich mir auch gedacht

  15. #2460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch gedacht
    Ich glaub eher dass hier ist am Wochenende und mit den Kindern wird im Ganztag gefeiert, ich geh mal davon aus, dass Kate im Ganztag betreut wird hier heißt das OGS.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •