Seite 57 von 336 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5037
  1. #841
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    krasswiedummericist Vorbestraft und nun bringt er sich selber wieder ins Spiel
    Ja
    Der schwieg noch als ich das schrieb

  2. #842
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt, was sie bis dahin für eine spannende Geschichte aus dem Hut zaubern wollen. Das Thema das ich mir hätte vorstellen können ist ja jetzt mehr oder weniger beendet?! Außer es gibt einen Gefängnisausbruch von Lars und Co. und die Bewohner leben deswegen in Angst und Schrecken?

    Wenn ich die Vorschau so lese denke ich das zumindest Emily und ihre eventuelle Affäre bis dahin Fahrt aufnehmen und für den emotionalen Teil sorgen.


  3. #843
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Vorschau so lese denke ich das zumindest Emily und ihre eventuelle Affäre bis dahin Fahrt aufnehmen und für den emotionalen Teil sorgen.
    Na bitte nicht schon wieder.
    Computer says NO!

  4. #844
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Vorschau so lese denke ich das zumindest Emily und ihre eventuelle Affäre bis dahin Fahrt aufnehmen und für den emotionalen Teil sorgen.

    waaaaaaas? nein! mit wem?

    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  5. #845
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen

    Wenn ich die Vorschau so lese denke ich das zumindest Emily und ihre eventuelle Affäre bis dahin Fahrt aufnehmen und für den emotionalen Teil sorgen.

    Affäre?? Mit wem?


  6. #846
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Die hat den besten Mann der Welt und betrügt ihn?
    Armes Paulchen, der wird völlig fertig sein, wenn er das erfährt

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #847

    Endlich macht man dem Langweiler mal Beine Vielleicht wird er dadurch mal interessanter und bekommt mehr Ecken und Kanten. Auf Dauer könnte ich so einen echt nicht aushalten


  8. #848
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Die hat den besten Mann der Welt und betrügt ihn?
    Armes Paulchen, der wird völlig fertig sein, wenn er das erfährt

    Sie hat nicht nur den besten sondern leider auch den langweiligsten Mann der Welt


  9. #849
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Sie hat nicht nur den besten sondern leider auch den langweiligsten Mann der Welt

    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Frauen gerne verarscht und hintergangen werden möchten... solange der Mann nur spannend genug ist


  10. #850
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Sie hat nicht nur den besten sondern leider auch den langweiligsten Mann der Welt

    Ich sag mal so:
    Auf Dauer würde es mich auch wahnsinnig machen, dass der so komplett vorhersehbar, moralisch und lieb ist.
    Trotzdem ist er mir ans Herz gewachsen

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #851
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mal eine andere Frage:
    Was ist eigentlich mit Pauls Vater, kam da noch was, habe ich was verpasst?
    Irgendwie war das so abrupt vorbei und hatte keinen Sinn, an den ich mich erinnern könnte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #852
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen

    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Frauen gerne verarscht und hintergangen werden möchten... solange der Mann nur spannend genug ist
    Solche Frauen kenne ich nicht

    Es gibt auch spannende Männer, die nett und ehrlich UND nicht langweilig sind


  13. #853
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin

    Es gibt auch spannende Männer, die nett und ehrlich UND nicht langweilig sind



    Das kann ich bestätigen
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  14. #854
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Sie hat nicht nur den besten sondern leider auch den langweiligsten Mann der Welt

    was nützt mir als EHEMANN der aufregendste Kerl der Welt wenn er ein Arschloch ist.... Paul ist völlig in Ordnung. Gut aussehend, loyal, ehrlich, absolut zuverlässig.


  15. #855

    Ich Weiss gar nicht warum ihr ihn alle langweilig findet. Ich finde ihn toll und wünsche mir auch so einen Partner. Was sollte er denn machen, um in euren Augen spannender und nicht langweilig zu sein?

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •