Seite 120 von 336 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5037
  1. #1786
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ja
    Wenn ich überlege, wir müssen gefühlt 1 minute laufen lassen, dann wird es warm.
    Ich fand den ganzen zeitlichen Zusammenhang recht "kurzfristig". Schon dass das Warmwasser so schnell abgestellt wurde. Ich frage mich gerade, wie das funktioniert, dass das nur bei Maren und Alex kalt bleibt, wenn das doch eigentlich zentral gesteuert wird. Ansonsten hätte doch jemand bei denen in die Wohnung gemusst, oder? Sorry, falls ich falsch liege. Ich kenne nur zentrales Warmwasser für alle oder Boiler in der Wohnung.

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 2-3 Wochen nicht wirklich geschaut und steig gerade nicht ganz durch.... warum klemmt sich Katrin so dahinter, Felix und Brenda auseinander zu bringen?
    Tja, das ist wohl so eine Aktion wie mit Yvonne und Laura damals. Keiner wusste so richtig, was das sollte.

    Meine Vermutung: Sie bringt Brenda gegen Felix auf, damit sie ihn (in der Öffentlichkeit) bloß stellt (hat ja schon geklappt) und Felix wegen sexueller Belästigung einer Azubine in der Firma schlecht da steht. Ansonsten läuft es vielleicht auch auf eine Verbündung gegen Felix hinaus in der Hoffnung, ihn dann irgendwie aus der Firma zu kriegen.

  2. #1787
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei mir war es immer so, dass wir Post bekamen mit dem Termin zum Wasser abstellen, aber es ist auch schon vorgekommen, dass Handwerker geschellt haben und gesagt haben, wir müssen ihnen mal eben das Wasser abstellen, die waren echt, um der Frage zuvor zukommen.

  3. #1788
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wie das funktioniert, dass das nur bei Maren und Alex kalt bleibt, wenn das doch eigentlich zentral gesteuert wird. Ansonsten hätte doch jemand bei denen in die Wohnung gemusst, oder? Sorry, falls ich falsch liege. Ich kenne nur zentrales Warmwasser für alle oder Boiler in der Wohnung.
    Es gibt auch Gasetagenheizung, da steuert jeder seine Heizung individuell bzw. über eine Therme in der Wohnung. Wenn ein Defekt an der Therme ist, ist es nur in der betroffenen Wohnung kalt (und das Wasser ebenfalls). Ich bin kein Techniker, stelle es mir aber schwierig vor, die Therme von außen zu manipulieren.

  4. #1789
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es immer so, dass wir Post bekamen mit dem Termin zum Wasser abstellen, aber es ist auch schon vorgekommen, dass Handwerker geschellt haben und gesagt haben, wir müssen ihnen mal eben das Wasser abstellen, die waren echt, um der Frage zuvor zukommen.
    Wasser haben sie ja. Ich frage mich halt, wie so schnell das Warmwasser abgestellt wurde. Aber dass das passieren würde, war nach Marens Anruf ja eh klar. Da ist der zeitliche Zusammenhang auch wieder soaptypisch nebensächlich.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gasetagenheizung, da steuert jeder seine Heizung individuell bzw. über eine Therme in der Wohnung. Wenn ein Defekt an der Therme ist, ist es nur in der betroffenen Wohnung kalt (und das Wasser ebenfalls). Ich bin kein Techniker, stelle es mir aber schwierig vor, die Therme von außen zu manipulieren.
    Stimmt, Etagenheizung gibt es ja auch. Naja, im GZSZ-Universum wird es schon irgendwie möglich sein.

  5. #1790
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Stimmt, Etagenheizung gibt es ja auch. Naja, im GZSZ-Universum wird es schon irgendwie möglich sein.
    Am logischsten wäre die Erklärung, dass das Warmwasser (bzw. die Heizung) im gesamten Haus abgestellt wurde und nur bei Maren & Alex "vergessen" wurde, eine Infokarte in den Briefkasten zu werfen.

  6. #1791
    ..gehts hier um Heizungen und Warmwasser oder GZSZ ??

    Ich kann Roberts Vorwürfe an Felix nicht ganz verstehen, Felix hat nun wirklich immer offen gesagt was Sache ist.

    KF ist so ein Miststück

  7. #1792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Wasser haben sie ja. Ich frage mich halt, wie so schnell das Warmwasser abgestellt wurde. Aber dass das passieren würde, war nach Marens Anruf ja eh klar. Da ist der zeitliche Zusammenhang auch wieder soaptypisch nebensächlich.
    Oh, blöd von mir ich meinte dann, dass hier das Gas abgestellt wird, hab ne Therme in der Küche, dann ist hier auch das Wasser kalt.
    Ja, es war wirklich sehr schnell das ist wieder soaptypisch.

  8. #1793
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..gehts hier um Heizungen und Warmwasser oder GZSZ ??

    Ich kann Roberts Vorwürfe an Felix nicht ganz verstehen, Felix hat nun wirklich immer offen gesagt was Sache ist.

    KF ist so ein Miststück

  9. #1794
    Die Brenda Darstellerin dreht bald ein großen TV-Projekt fürs ZDF.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...chstadt-palast

    Wenn ich sehe, welche bekannten Schauspieler da noch mitspielen, rechne ich eigentlich mit einem Ausstieg. Das ist schon eine einmalige Chance für eine junge Schauspielerin, von der viele träumen. Würde auch erklären, warum man die Geschichte mit Felix so schnell an die Wand fährt.
    Geändert von Kate 77 (25-02-2020 um 14:34 Uhr)

  10. #1795
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Gott Nina wird doch nicht etwa... sein?

  11. #1796
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh Gott Nina wird doch nicht etwa... sein?
    Bitte nicht von Leon, schon wieder. Da kann er auch gleich ne Kommune gründen.

  12. #1797
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht von Leon, schon wieder. Da kann er auch gleich ne Kommune gründen.
    hab ich vergessen dabei zu setzen.

  13. #1798
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin immernoch nicht überzeugt, dass Dr. B weg ist.

  14. #1799
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte auf den Haken bei Gerner und Yvonne.

  15. #1800
    Was da mit Mee noch kommt und wer Manu ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •