Seite 312 von 336 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5037
  1. #4666
    Ich habe mir grade das Making Of zu Alex Beerdigung angesehen, da wurde auch die Frage beantwortet ob Clemens Löhr "versteckt" dabei war.


    Wolfgang Bahro (Gerner) hat erzählt das Clemens eigentlich kommen wollte, es aber Zeitlich nicht geschafft hat. Wolfgang hat ihm dabei Bilder geschickt und bekam als Antwort einen Wein smiley.

    Ich muss ja gestehen das mir schon bei den Making of Bildern die Augen gekribbelt haben. Das wird eine sehr traurige Folge.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #4667
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Aber er wird von ihr erzählen und vielleicht wird dann auch nach ihr gesucht.

    es gibt dann sogar ein Phantombild von ihr. Toni erkennt sie und ist "entsetzt" über die "Beteiligung" von Shirin. Sie will das dann ihren Kollegen melden. John sieht dann das Phantombild auch und überredet Toni es nicht zu tun. Die lässt dann wohl wirklich davon ab, als sie erfährt wie tief Shirin wirklich darin verwickelt ist. (Sinngemäß aus der Vorschau)


  3. #4668
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    es gibt dann sogar ein Phantombild von ihr. Toni erkennt sie und ist "entsetzt" über die "Beteiligung" von Shirin. Sie will das dann ihren Kollegen melden. John sieht dann das Phantombild auch und überredet Toni es nicht zu tun. Die lässt dann wohl wirklich davon ab, als sie erfährt wie tief Shirin wirklich darin verwickelt ist. (Sinngemäß aus der Vorschau)
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #4669
    ... hätte der LKW Fahrer nicht auch sehen müssen das da 3 Personen am Straßenrand stehen ?? Schock hin oder her, sowas übersieht man eigentlich nicht..

  5. #4670
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ... hätte der LKW Fahrer nicht auch sehen müssen das da 3 Personen am Straßenrand stehen ?? Schock hin oder her, sowas übersieht man eigentlich nicht..
    Normalerweise ja. Auch die Geschwindigkeit sah in den unzähligen Wiederholungen so aus, als würde er auf der Landstraße und nicht in einer Seitenstraße der Innenstadt fahren.

  6. #4671
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Normalerweise ja. Auch die Geschwindigkeit sah in den unzähligen Wiederholungen so aus, als würde er auf der Landstraße und nicht in einer Seitenstraße der Innenstadt fahren.
    ja das mit der Geschwindigkeit ist auch so eine sache.. und normal hätte er ja auch bei der Poilzei aussagen müssen das da 3 leute standen und der eine dann vor seinem LKW gestolpert ist .

  7. #4672
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja das mit der Geschwindigkeit ist auch so eine sache.. und normal hätte er ja auch bei der Poilzei aussagen müssen das da 3 leute standen und der eine dann vor seinem LKW gestolpert ist .
    Wie gesagt, normalerweise ja. "Da haben sich 3 Leute gezofft und dann ist da einer vor mein LKW gefallen", wäre zu simpel. Der Spannungsaufbau der momentanen Storyline hätte dann nicht so ein Dramatik wie jetzt.

    Wobei, ohne jetzt alle Brummi Fahrer über einen Kamm zu scheren, ist das Fahrverhalten mancher schon grenzwertig. Egal ob Autobahn oder Innenstadt.

  8. #4673
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Wobei, ohne jetzt alle Brummi Fahrer über einen Kamm zu scheren, ist das Fahrverhalten mancher schon grenzwertig. Egal ob Autobahn oder Innenstadt.
    OT:ich bin einer aber ich fahre in der Stadt wirklich vorsichtig.. alleine wenn ich sehe wie sich Radfahrer oft an einem vorbeischlängeln

  9. #4674
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    OT:ich bin einer aber ich fahre in der Stadt wirklich vorsichtig.. alleine wenn ich sehe wie sich Radfahrer oft an einem vorbeischlängeln
    In deiner Haut möchte ich manchmal nicht stecken.

  10. #4675
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    In deiner Haut möchte ich manchmal nicht stecken.
    och es geht schon, nur die Arbeitszeiten sind halt nicht soo optimal

  11. #4676
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    OT:ich bin einer aber ich fahre in der Stadt wirklich vorsichtig.. alleine wenn ich sehe wie sich Radfahrer oft an einem vorbeischlängeln
    Radfahrer können auch sehr rücksichtslos sein. Und jetzt kommen auch noch die E-Roller Fahrer hinzu. Eigentlich sollten alle etwas aufeinander aufpassen.

    Aber gut, das geht am Thema vorbei.

    Bin gespannt wie sich die Story entwickelt. An Shirins Stelle würde ich an dem Druck zerbrechen. Ähnlich wie es "drüben" grad Nathalie geht, die Nadolny die Stange über den Schädel gezogen hat. Nur der ist es ja jetzt rausgeplatzt. Shirin ist wohl auch bald soweit.

  12. #4677
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    och es geht schon, nur die Arbeitszeiten sind halt nicht soo optimal
    Ja, das ist auch so eine Sache, ich weiß ein Job der gemacht werden muss usw. aber ich find euch trotzdem wichtig, egal was ihr fahrt.

    Ich habe nen Bekannten der fährt nur tagsüber und ist abends zu Hause. Er ist Vater von 3 Kindern.

  13. #4678
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Radfahrer können auch sehr rücksichtslos sein. Und jetzt kommen auch noch die E-Roller Fahrer hinzu. Eigentlich sollten alle etwas aufeinander aufpassen.

    Aber gut, das geht am Thema vorbei.

    Bin gespannt wie sich die Story entwickelt. An Shirins Stelle würde ich an dem Druck zerbrechen. Ähnlich wie es "drüben" grad Nathalie geht, die Nadolny die Stange über den Schädel gezogen hat. Nur der ist es ja jetzt rausgeplatzt. Shirin ist wohl auch bald soweit.

    ja, aber Shirin müsste doch einfach "nur" die Wahrheit sagen..das Alex ihr helfen wollte und dabei das Unglück passiert ist.. ich unterstelle da niemanden Absicht.. es war eine verkettung unglücklicher Umstände..

  14. #4679
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch so eine Sache, ich weiß ein Job der gemacht werden muss usw. aber ich find euch trotzdem wichtig, egal was ihr fahrt.

    Ich habe nen Bekannten der fährt nur tagsüber und ist abends zu Hause. Er ist Vater von 3 Kindern.
    Ich stehe 2 Uhr 15 auf. fange 3 Uhr an und mache so 12 Uhr Feierabend

    alles gewohnheitssache

    Sorry für OT

  15. #4680
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Ich stehe 2 Uhr 15 auf. fange 3 Uhr an und mache so 12 Uhr Feierabend

    alles gewohnheitssache

    Sorry für OT
    Superarbeitszeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •