Seite 314 von 336 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5037
  1. #4696
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    also bitte was ist das denn für ein Spruch die beiden sind zusammen natürlich gehört Merle dazu selbstverständlich müsste sie mit Jonas mitkommen. Boah das mit Maren war jetzt heftig
    Als die Oma meines damaligen Freundes gestorben ist, stand gar nicht zur Debatte, dass ich mitgehe. Gut, seine Eltern haben mich auch in der gsnzen Beziehung gesietzt.

  2. #4697

  3. #4698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jo

  4. #4699
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Jo's Worte

  5. #4700
    Jetzt sitze ich hier und heule

  6. #4701
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Katrin ist tatsächlich gekommen.

  7. #4702
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jetzt sitze ich hier und heule
    Ich auch...das letzte Mal hab ich wegen Bommel so geheult.


  8. #4703
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jo's Worte
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jetzt sitze ich hier und heule

  9. #4704
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das war wirklich harter Tobak heute
    Haben sie super hingekriegt, durch die Abstandsregeln war das noch deprimierender, als es so schon gewesen wäre.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4705
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das war wirklich harter Tobak heute
    Haben sie super hingekriegt, durch die Abstandsregeln war das noch deprimierender, als es so schon gewesen wäre.
    Stimmt, schnief... normal während die beiden sich doch um den Hals gefallen Maren und Katrin

    ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben die drehen jeden Tag zusammen und werden sicherlich auch öfters mal getestet

  11. #4706
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben die drehen jeden Tag zusammen und werden sicherlich auch öfters mal getestet
    Die Schauspieler sollen wahrscheinlich als Vorbilder fungieren...

  12. #4707
    Also langsam seht ihr auch überall "fehlende" Umarmungen. Die Szene mit Maren und Katrin, soweit sie jetzt erstmal lief, war für mich ganz normal und passend, wie Maren geschockt vor Katrin steht und sagt das Alex gestorben ist. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt da ja auch noch eine Annäherung.

    Und es gibt ja auch Menschen die wollen in solchen Situationen keine Umarmungen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #4708
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also langsam seht ihr auch überall "fehlende" Umarmungen. Die Szene mit Maren und Katrin, soweit sie jetzt erstmal lief, war für mich ganz normal und passend, wie Maren geschockt vor Katrin steht und sagt das Alex gestorben ist. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt da ja auch noch eine Annäherung.

    Und es gibt ja auch Menschen die wollen in solchen Situationen keine Umarmungen.
    Naja, seit dem Tod von Alex und auch heute am Beerdigungstag gab es keine einzige Umarmung. Das ist doch total unüblich. Und zusätzlich sitzen bzw. stehen die doch ALLE immer total weit voneinander weg. Das hat zu 100% etwas mit Corona zu tun.

  14. #4709
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also langsam seht ihr auch überall "fehlende" Umarmungen. Die Szene mit Maren und Katrin, soweit sie jetzt erstmal lief, war für mich ganz normal und passend, wie Maren geschockt vor Katrin steht und sagt das Alex gestorben ist. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt da ja auch noch eine Annäherung.

    Und es gibt ja auch Menschen die wollen in solchen Situationen keine Umarmungen.
    Aber so war GZSZ nie, bei Beerdigungen war immer Nähe zu sehen. Ausserdem sagt man dann auch: ,,Ich möchte nicht umarmt werden." Dieser Satz ist nicht gefallen.

  15. #4710
    Man weiß ja, dass es mit Corona zu tun hat, dass alle Abstand halten. Insofern ist es doch eigentlich sinnlos, nach solchen Szenen zu suchen, um irgendwas zu beweisen - es ist ja kein Geheimnis, das man irgendwie versucht zu vertuschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •